Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Küsser ist auf alle Fälle ein "Schlüpferstürmer" wer das drauf hat kann viel erreichen es ist ein Muss und das Tor für mehr. Außerdem ist die Lady schon mal vorgeglüht :-)


Vor Jahren hat sich beim Date rausgestellt das er ein Kussverweigerer ist, er hat allen Ernstes gesagt er würde nur eine feste Freundin küssen. Den Knall hat er nicht mehr gehört, da war er Geschichte.


Geschrieben

Die Frage ist eindeutig falsch gestellt!

Richtig lautet sie: Ist Sex ohne Küssen überhaupt Sex?
Einzig mögliche Antwort: NEIN!



Viel Spaß dabei


Geschrieben

für mich gehört es auf jeden Fall dazu. Nicht nur beim normalen privaten Sex zu zweit, sondern auch bei der Frau des Paares bei dem ich Hausfreund bin. Sie ist sehr gierig danach und es ist immer wieder toll. So leidenschaftliche Küsse habe ich sogar ein einer Zweierbeziehung nie erlebt


Geschrieben

ein klares ja....

bei uns gehört es definitiv dazu.... ohne küssen auch kein sex...

lg d&r


Geschrieben

Aber selbstverständlich, mit ihm fängt doch alles erstmal an.

Es gibt soviele verschieden Arten zu küssen und jede für sich ist einfach göttlich .... wenn die chemische Kompatibilität stimmig ist.

Wenn Mann mich damit nicht von den High Heels haut, dann geht es erst gar nicht weiter.

Also mir würde etwas ganz entscheiedenes fehlen, ohne rumgeknutsche ....


Geschrieben

nicht mit jedem ,nur den ich auch liebe ...


sehe ich auch so


Geschrieben

Bisher ist mir das nur einmal untergekommen und der Sex - wenn technisch auch sehr ausgereift - war die Katastrophe fuer mich.

Wenn die Verbindung zwischen Hirn, Lippen und Pussy nicht geschaffen wird, bleibt mein Lustpegel im Minusbereich. Kuesse zur Einstimmung, waehrenddessen, danach sind schon mal mehr als die halbe Miete.


Geschrieben

küssen ist ein muss und der schlüssel für die körperliche entdeckung


Geschrieben

Keine Frage. Küssen gehört dazu. Auch unter Männern. Ohne wäre der Sex nur halbgar und unvorstellbar.


Geschrieben

Auf jeden Fall gehört Küssen zu GUTEM Sex.


Geschrieben

Sex ohne küssen ist ok, küssen ohne Sex ist wie duschen ohne Wasser



...dann hast du sicherlich noch nie "wirklich" geküsst!

für mich ist küssen eine der schönsten sachen. :P


Geschrieben

nein, hier hat es ja nix mit liebe zu tun, es sei denn diejenigen stehen auf küssen als erregung.


Geschrieben

Auf jeden Fall
leidenschaftliche Küsse sind das Tor zum (Sex) Paradies !!!
Ohne geht gar nicht ........


Geschrieben

Küssen ist ein Muss, ohne Küssen Sex?? Nee


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber auf Sex ganz verzichten, als aufs Küssen beim Sex..! Gibts eine vollwertige Alternative dazu?

Küssen ist Nähe..ist pure Sinnlichkeit und Erotik..ohne das würde für mich die Basis beim Sex fehlen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei unseren dreiern gibt es kein küssen..küssen ist sehr imtim und sollte nur unter paaren ablaufen


Geschrieben

also geiler ists schon. ohne machts irgendwie gar keinen spaß.


×
×
  • Neu erstellen...