Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hhmmmm Genau wenns wirklich richtig passt auf jeden Fall,dann spielt es sich auch klar beiseitig automatisch mit ein.!!!


Geschrieben

Yep.

Ein "must"


Wo sonst, wenn nicht beim Küssen kann man sich so wunderbar fallen lassen. Manchmal sogar besser als Sex.


Geschrieben

Ist mit natürlich viel schöner, aber es geht auch ohne musste ich feststellen.


Geschrieben

Um die Frage zu beantworten..nein.
Ich habe gern Sex aber ich küsse nicht gern den bzw. diejenige...wenn es dann aber so ist dann stimmt alles und ich will heiraten ;-)Küssen ist für mich viel intimer als Sex, ich weiß das das viele nicht verstehen aber es ist so.


Geschrieben

kommt darauf an..ist es nur sex.ehr nicht.ist s zuneigung dann ja..finde küssen macht sex intiemer und ehr zum liebesakt.


Geschrieben

Ein eindeutiges JA..... wessen Lippen ich nicht berühren mag, den mag ich auch sonst nicht in/an anderen Körperregionen spüren


Geschrieben

Mit jemandem den ich nicht küssen mag oder darf, hab ich keinen Sex!


Geschrieben

Muss nicht, ist aber schöner


Geschrieben

Mit jemandem den ich nicht küssen mag oder darf, hab ich keinen Sex!


Vollste Zustimmung - es muss halt passen :-)


Geschrieben


Ein "must"
Wo sonst, wenn nicht beim Küssen kann man sich so wunderbar fallen lassen. Manchmal sogar besser als Sex


Ein eindeutiges JA..... wessen Lippen ich nicht berühren mag, den mag ich auch sonst nicht in/an anderen Körperregionen spüren


Mit jemandem den ich nicht küssen mag (...), hab ich keinen Sex!



Zustimm und unterschreib


Geschrieben

muss eigtl jeder für sich wissen,muss ja ned gleich "Zungensalat" geben alles geschmacksache^^ oder wie die Swinger sagen :alles kann, nichts muss xD


Geschrieben

Ja, küssen gehört zum Sex dazu, genauso wie die Flasche Wasser neben dem Bett.


Geschrieben

Ich gehe auch zu Nutten und auch da muss KÜSSEN sein sonst werde ich nicht geil.


Geschrieben

mit seinem Partner/in : ja
One Night Stand : Nein


Geschrieben

Ein eindeutiges JA..... wessen Lippen ich nicht berühren mag, den mag ich auch sonst nicht in/an anderen Körperregionen spüren





... das kann ich nur zu hundert Prozent unterschreiben ...


Geschrieben

Für mich ist Küssen der sinnlichste Teil der Erotik.
Es gibt sooo viele "Varianten" des Küssens..
Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, wenn das Küssen mich nicht anmacht!


Geschrieben

Sex OHNE küssen?
Dann würd ich dankend verzichten!


Geschrieben

Jetzt mal hier für Naivlinge wie mich
Sex = Penetration?
Für mich ist Küssen Sex. Küssen ist für mich mehr als nur ein Anfang. Wenn ich mich für eine einzige "sexuelle Handlung" entscheiden müsste, würde ich ohne eine Sekunde nachzudenken, Küssen wählen. Es fiele mir aber außerordentlich schwer, während des Küssens meine Hände und irgendwann den Mund vor Erkundungstouren zurück zu halten. Wenn das Küssen mich umhaut und ich das Gefühl habe wowuiiiiiwowuiiiinochmalweitermehr, kann ich davon im Kreis grinsen. Dann ist Penetration Nebensache, denn Küssen kann man nicht nur den Mund
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne Küssen abläuft. Anfassen, Lecken, Blasen, Ficken, Reden, Kuscheln ohne Küssen, das Ganze nochmal oder Einschlafen oder Gehen? Laaaangweilig!


Geschrieben

@ In10thief ich schrieb ja, dass es viele Varianten gibt, aber danke für Deine detailierte Ausführung!


Geschrieben

Ich gehe auch zu Nutten und auch da muss KÜSSEN sein sonst werde ich nicht geil.



manche machen es, manche nicht


Geschrieben

Wenn ich einen Mann nicht küssen möchte, aus welchen Gründen auch immer würde ich garantiert nicht mit ihm schlafen.


×
×
  • Neu erstellen...