Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch liebe unbekannte.
Lieben gruß und natürlich einen sanften fordernten Kuss.


Geschrieben

Die Chemie muss aber stimmen, sonst geht gar nichts.
Küssen ist eigentlich ein sehr wichtiges Vorspiel, finde ich.
Unerlässlich, wenn guter Sex folgen soll.


Geschrieben

Wenn das Küssen nicht gefällt
dann gibt`s auch keinen Sex--

also jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

seltsam, dass soviele hier der Meinung sind, dass es darauf ankommt mit wem man den Sex hat...
Ich für meinen Teil will überhaupt nich mit einem Typen schlafen, den ich nich küssen würde!
Bin doch nich Pretty Woman.

&ltirgendwer sagte hier, dass Küssen eine Form der Kommunikation is... sehr schöner Ansatz.


Geschrieben

Nein!
Nicht zum Sex, nur zur Liebe!


Geschrieben

Was soll das, Sex ohne Küssen? Manchmal wundere ich mich hier, da wird geblasen und geleckt aber Küssen ist ein no go? Für mich gehört inniges küssen/schmusen zwingend zu gutem sex!


Geschrieben

sex ohne küssen, ja mag für Männer o.k sein, jene die keine Bindung zum gegenüber aufbauen möchten..aber bitte, wie oberflächlich ist das denn..nur reinstecken..?..küssen ist das vorspiel für guten sex, wer es nicht beherrscht, kann eine frau niciht wirklich zufriedenstellen...und meiner Meinung nach stimmt micht solchen Männer etwas nicht...


Geschrieben

nur reinstecken..?..küssen ist das vorspiel für guten sex, wer es nicht beherrscht, kann eine frau niciht wirklich zufriedenstellen...und meiner Meinung nach stimmt micht solchen Männer etwas nicht...


Wir wollen aber dieses Problem nicht nur an den Männern festmachen.
Eine Frau, mit der ich oft ganz tollen Sex hatte, hat nicht gerne geküsst, kann sie auch gar nicht...Wie gesagt,der Sex war echt prima, schade, daß es sich nicht mehr ergibt


Geschrieben

dann bring ihr doch das küssen bei...wo issn da dat problem??


Geschrieben

Für mich definitiv ja, sonst fehlt etwas.


Geschrieben

Ja. Küssen ist sehr wichtig.


Geschrieben

Wenns vetraute richtig passt,auf jeden Fall.!!! JAAAAAA


Geschrieben

Sicher kann man auch ohne Küssen Tollen Sex haben, man kann aber auch toll Küssen und so ohne Akt miteinander Spaß haben.
Dazu gehört das was beide wollen was beiden Spaß und Freude bereitet.
Aber Sex mit jemanden den ich nicht küssen mag, das kann ich mir nicht vorstellen. Man muss sicher nicht immer und zwingend Küssen, aber es gehört doch irgendwie dazu für mich. Und wenn es nur nach dem ende ist, so möchte ich doch den Menschen dem ich so Nahe war auch Küssen.
Also gehört Küssen für mich zum Sex dazu. Ob davor dabei oder danach, irgendwann ist der Wunsch danach bei mir immer da. Wobei meist schon davor, ist halt toll um sich näher zu kommen.
Wichtig ist das worauf beide Lust haben.


Geschrieben

Ja, auf jeden Fall gehört es für mich dazu.
Wobei man auch guten Sex ohne Küssen haben kann, aber mit ist es einfach schöner.

mfg
lodraka


Geschrieben

.. ich finde es schön .. aber muss nicht .. von der ´Rückseite´ geht es ja schlecht .. zum Beispiel


Geschrieben (bearbeitet)

ja,auf jeden fall.

küssen ist sogar besser als sex :-)


michi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"It Started with a Kiss"

Anders ausgedrückt, küssen ist der Türöffner.
Wen ich nicht gerne küssen mag, mit dem mag ich auch keinen Sex haben.

:-*


Geschrieben

Hmm also wenn es beim Sex einfach nicht dazu kommt, dass man sich küsst, weil man alle Hände voll zu tun hat, ist es was anderes . Aber es von vornherein auszuschließen? NEIN.
Ich will gar keinen Sex mit einer Frau die ich nicht auch küssen würde.


Geschrieben

Ich finde der Kuss macht ziemlich beim sex aus


Geschrieben

Aber auf jeden Fall, ich will doch erst mal kuscheln, schmusen und dann so langsam weiter gehen. Sex ohne küssen geht gar nicht.


Geschrieben

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob Küssen zum Sex dazu gehört oder nicht, Fakt ist aber, dass ich noch keinen Sex ohne Küssen hatte. Die Antwort wäre also ein eindeutiges "Ja".


Geschrieben

Natürlich gehört Küssen dazu,sonst kann man ja gleich in denn puff gehen.

Küssen ist auch Sex und wer das gegenteil meint der hatte noch nie richtigen Sex sondern nur eine kleine Befriediegung.


×
×
  • Neu erstellen...