Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebe den Anderen Recht.... die Küssen = Sex plus sagen...
Natürlich gehört Küssen zum Sex dazu...
Küssen ist die Vorspeise zum Sex....ist Sex....
wenn das Küssen stimmt, dann ist dies ein schöner Anfang zu mehr.


Geschrieben

ich persönlich finde auch, dass Küssen zu gutem Sex dazugehört. Ein Mann der gut küssen kann, kann mich zu fast allem bringen


Geschrieben

Ganz eindeutig JA ! Erst durch Küssen wird der Sex schön.
Ohne Küssen ist der Sex nicht mehr als bloße Triebbefriedigung …… wie bei den Karniggels.


Geschrieben

Kommt ganz drauf an ob der Sex allein stattfindet oder noch jemand anders dabei ist.


Geschrieben

Sex ohne Küsse? Feuer ohne Flamme? Eis ohne Sahne?
Geht alles gar nicht:-)!!


Geschrieben

Für uns auf jeden Fall,wie vieles andere ein klares JAAAA.!!! Doch die meißten möchten dies nach unserer Erfahrung weniger,es ist nach Ausagen derer zu persönlich,oder wir wollten es....................mitunter auch mal nicht,da wir uns mal nicht damals zu jenen soweit so starkt hingezogen fühlten.!!!

Aber genau das suchen wir beiden ja als persönlich bezogene,wie im ganzen erweiternde Berreicherung so sehnlichst,wo es sich in beidem wie fast allem,für beide Seiten voll harmonisch geil&schön trifft,tja hoffen wir mal weiter.!!!

Vielleicht wirds ja doch noch was.!?!


Geschrieben

Küssen ist die Pforte zu gutem Sex. Wenn ich meine Augen schliesse und meine Lippen von der Sanftheit der anderen berührt werden , muss wohl etwas magisches geschehen und der Rest passiert dann völlig unkontrolliert und mit all meiner Leidenschafft( die auch manchmal Leiden schafft). Jaa , dann meine ich , das ist SEX . Ohne dem wirds maximal nen Akt , wie ein Theaterstück , und wer sich mit nem durchnittlichen Regiseur zufrieden gibt , verzichtet freiwillig auf das anschliessende Feuerwerk mit KRABUMm


Geschrieben

Na klar.. Küssen ist DAS Vorspiel und wenn beide es können fast ein kleiner Orgasmus....


Geschrieben

AUF JEDEN FALL!

Ohne geht da gar nichts...

Gibt doch nichts tolleres, wenn der Partner knutschen kann dass Dir hören und sehen vergeht und das Höschen, sofern Frau eines anhat, nass wird...


Geschrieben

ich glaub mich knutscht ein elch!


ja natürlch,vom mund bis zum zeh .es geht nicht nur ums rammeln und gut,ein paar gefühle sollten beim sex dabei sein.
wünsch euch allen ein gesundes neues jahr ,chris


Geschrieben

Sex ohne küssen ist ok, küssen ohne Sex ist wie duschen ohne Wasser


Geschrieben

natürlich gehört es dazu.. wenn mir sein küssen nicht gefällt..habe ich auch keinen Sex mit ihm.


Geschrieben

... und das Höschen, sofern Frau eines anhat, nass wird...



zugegeben, es wäre schon eine Herausforderung, wenn Frau es schaffen würde, SEIN Höschen nass zu bekommen


Geschrieben

sinnlich oder leidenschaftlich, je nach situation
küssen ist wie das salz in der suppe, es gehört dazu


Geschrieben

zum gutem Sex gehört das Küssen auf jeden Fall.
aber manchmal ist weniger guter Sex besser als gar kein Sex - und dann gehts auch ohne (-;


Geschrieben

Küssen gehört auf JEDEN Fall dazu, das bringt das Blut doch erst richtig in Wallung...


×
×
  • Neu erstellen...