Jump to content

Sixpack oder Bierbauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man nicht pauschal sagen. Es gibt sehr gut trainierte Typen, die ich aber trotzdem null anziehend finde. Dafür hatte ich auch schon tolle Männer, die eher in den Bereich „Kuschelbär“ einzuordnen sind. Das Gesamtbild muss einfach stimmen.
Geschrieben
Was will ich mit einem Sixpack, wenn ich ein Pittermännchen haben kann?
Geschrieben

ich lege auch auf andere dinge sehr großen wert....aber klar..wenn ein tattoowierter sixpack-bauch ist bevorzugt

Geschrieben (bearbeitet)

**********+

ansonsten.... muss ER mich faszinieren mit dem gewissen Etwas...das kann mehres sein, dann ist es mir wichtig das er humorvoll ist, auf der einen Seite bissi bekloppt, auf der anderen Seite weiß wo es im Leben lang geht... nicht beim ersten Stolpern liegen bleiben... sondern aufstehen und weitermachen, Hirn sollte da sein und Sätze geradeaus sprechen und schreiben können.... Das optische muss dazu mir dann gefallen.... wenn er gepflegt ist... kann da auch nen Bauch sein...hatte ich auch schon gehabt...aber das kann ich dann nur individuell sagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Ich wage zu behaupten, dass für Frauen der Bauch nicht vordergründiges Entscheidungskriterium bei der Männerwahl ist.

Mir ist zumindest noch keine Frau begegnet für die ich wegen oder trotz des Bauches interessant war.

 

Und wie sieht es bei dir aus? Sind für dich Frauen mit Bauch interessant?

Man liest ja doch ab und an von gut gebauten Männern, dass sie auf mollig stehen und in der Realität ist dann doch die schlanke Frau an ihrer Seite.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

ob ihr lieber Männer mit Sixpack oder eher Männer mit Bierbauch. 

Das sind für mich beides Extreme die mich persönlich abstossen.

Ich mag Männer mit natürlichen Muskeln vom arbeiten und einer normalen Figur.

Geschrieben

Warum nur ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann :beer::kissing_heart:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

frauen die so denken sind oft beschränkt in ihrer denkweise...in die schublade stecken fällt meistens einfacher als sich mit jedem einzeln zu befassen...mein charakter hängt bestimmt nicht von meinem sixpack ab ;-) 

naja du kannst gern für 3 tage unser Postfach haben, mal schauen ob du dann immernoch so denkst. sorry aber es ist nunmal so das ein attraktiver mann (das was die Gesellschaft als attraktiv empfindet) eben oberflächicher ist, liegt daran das er in der regel einfach fast jede haben kann, und dementsprechend auch egoistisch und lapidar beim date ist, getreu nach dem Motto.. hab ich die geknallt dann kommt eben die nächste... es ist eben so das diese jungen sixpack typen weniger Interesse an nem netten abend haben, als nen normaler kerl der hier nicht jede Woche 4 Girls klarmacht!!

Geschrieben
Dann lieber ein Bauch voll Milch 1,5% Fett
Geschrieben
Sixpack= Nein /Haake-Beck Geschwür never..von beidem etwas weniger
Geschrieben
Also ich kann nur sagen zum chaos_reigns aussage ich habe ein sixpack und hab hier noch keine Frau Live getroffen und bin auch eher für etwas Längeres als den schnellen Sex
Geschrieben
Naja solange er mir keinen Dicken Bauch macht ist es mir egal ob Sixpack oder Bierbauch, denn den bekommen se irgendwie alle mal irgendwann 🤣
Geschrieben

Ausstrahlung sollte/muss er haben da ist der Bauch zweitrangig 

Geschrieben
.........Bierbauch + Reichtum == sehr sexy .....für sehr viele Frauen........Geld macht scheinbar Charakter.....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb StaenkerJule:

... Bierbauch, denn den bekommen se irgendwie alle mal irgendwann

na, GsD nicht alle!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hildchen758:

Und wie sieht es bei dir aus? Sind für dich Frauen mit Bauch interessant?

Man liest ja doch ab und an von gut gebauten Männern, dass sie auf mollig stehen und in der Realität ist dann doch die schlanke Frau an ihrer Seite.

Auch wenn meine Vorlieben hier nicht das Thema sind, ich antworte dir trotzdem gern.

Meine Partnerin ist für mich auf verschiedenen Ebenen eine sehr faszinierende Frau. Sie ist das, was man landläufig als Ergänzung bezeichnet.

....und sie hat deutlich Kurven und ja, ich liebe jeden cm von ihr.

 

Geschrieben
Dann muss ich wohl den Einpack nehmen denn ich stehe nicht auf Rippchen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz einfach: nach ein paar Sixpack's kommt der Bierbauch von ganz alleine 🍺
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich bin kein Affären-Typ. Ich bevorzuge den Mann mit Herz und der darf gerne keinen Sixpack haben.....

Ich stehe nicht auf Spießer,  sondern auf verrückte Männer mit Herz. :$

Sixpack zu haben bedeutet nicht das Mann auch Spießer ist 

Geschrieben
Weder noch? 😉 geht das auch?!
×
×
  • Neu erstellen...