Jump to content

Sixpack oder Bierbauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Sixpack in Komfortversion, also mit Schonbezug
Geschrieben (bearbeitet)

Schätze, die “Wahrheit“ liegt wie zumeist (Gausssche Verteilungskurve, wie immer in der Mitte)

WAMPE brauchen wenige.

“Ein Bisken wat zu packen“ hat seinen Reiz und erotische Schwungmasse. :)Ich weiß, ich klage da persönlich auf “hohem Niveau“.

1,85 / 75 kg

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ein normal schlanker Mann gefiel mir schon immer am besten. Gegen ein paar Muckis habe ich allerdings keine Einwände.

Geschrieben

Ich mag keine Extreme. 

Kann ich etwas zwischen Sixpack und Bierbauch haben? 

 

... Affäre will ich im Übrigen auch nicht. Ist noch was anderes im Angebot? Meine Swarowski-Perle in all dem billigen Acryl beispielsweise? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch am Ende scheißegal, wenn der Deckel zum Topf passt und gegenseitige Sympathie und vor allem Zuneigung vorhanden ist. Sind Männer mit SixPack automatisch oberflächlich, bzw. mehr oder weniger Wert als Menschen mit Bauch, oder umgekehrt!? Ich denke nicht, aber es steht jedem frei, seine eigenen Präferenzen zu haben und das ist auch gut so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Affäre nein danke und ich finde weder ein extremes Sixpack gut noch einen Bierbauch. Einen schlanken Mann mit definierten Körper oder einfach nur schlank, finde ich besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte es dir doch egal sein was wir so moegen. An erster Stelle stehst du und solange wie du fuer Dich in Ordnung bist...

 

Ich war mal kurze Zeit mit einem Mann zusammen der mehr als nur etwas trainiert war. Wenn er sich auszug war mein woow toller Typ hin irgendwie. Mir gefiel es nicht 🤷‍♀️

 

Ansonsten  eher sportlich als Bierbauch. Aber son kleeiner Bauch storert mich null. 

 

P.s dein Profilbild...das ist mir schon zuviel. Sorry!!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag Männer mit Charme, Charakter und Geist und ihre Leibesfülle ist mir dabei egal. 😉
Geschrieben

nen six pack beim Biertrinker geht auch, dat iss denn fast der passende Kerl - ich mag ne Affäre mit nem Kerl, der mir gefällt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nen six pack beim Biertrinker geht auch, dat iss denn fast der passende Kerl - ich mag ne Affäre mit nem Kerl, der mir gefällt

geht auch ein Bierbauch vom Sixpack trinken? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

geht auch ein Bierbauch vom Sixpack trinken? :confused:

at iss nicht soooooo ausgebildet, der hopfen polstert so auf

  • Moderator
Geschrieben

*Besen in die Ecke stellt*  Ich habe hier mal so einige Off-Topic Beiträge sowie deren Reaktionen und privat Gespräche entfernt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und bitte sachlich und themenbezogen diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
;-)....gibt ja auch nen Sixpack im Speckmantel...für Geniesser/innen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PralleLust41:

Weder noch? 😉 geht das auch?!

Also, ich bin einer von den "weder noch", und bin froh, dass mal jemand danach fragt. Aber ich glaube, das gehört in ein anderes Thema: wer mag weder Bauch noch Sixpack? Nun bin ich ein Mann und kann mir nicht wirklich ein Urteil erlauben. Was aber meistens stimmt: Gefallen macht schön. Jedem das seine, so wie er es mag. Und es ist doch auch meistens so, dass die Töpfchen ihre Deckelchen finden. 

Geschrieben
Personen welche Affären anstreben sind Charakterschwach. Da bringt auch ein Sixpack nichts..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spiderhabbit:

Personen welche Affären anstreben sind Charakterschwach. Da bringt auch ein Sixpack nichts..

Das sehe ich schon etwas differenzierter. Eine Affäre muss nichts schlechtes sein und hat auch meiner Meinung nach nichts mit Charakterschwäche zu tun, es kann sogar mit Charakterstärke zu tun haben, dann nämlich, wenn die Partner sich einig sind, sich Affären zu gönnen, ohne ihre Zuneigung zueinander zu verlieren. Auch das gibt es.
Und wenn dann jemand jemanden sucht und vielleicht auch findet, der nen Sixpack hat und das besonders attraktiv findet, warum nicht? Und natürlich auch umgekehrt, wenn jemand einen Mann mit Bauch sucht, um sich angelehnt zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

*********** Kann eh nicht mit reden Sixpack war einmal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt, da Off-Topic
Geschrieben

Ich hatte beides gehabt .Das Beuteschema ist ein anderes,aber in erster Liene kommt es darauf an was im Oberstübchen so los ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denke, Mädel in Deinem Alter stehen nicht so drauf; ist schon bissl zu viel, was Du da "geschaffen" hast. Evtl. fühlen sich die normal gebauten bzw. kurvigeren Frauen mit Dir an ihrer Seite nicht so wohl. Will es nicht mit Hemmungen beschreiben, aber als unpassend wird es sicher oft empfunden.

 

vor 17 Stunden, schrieb Marti99900:

Rapunzel, das ist deine Meinung, jeder Mensch hat seine eigene Meinung und ich akzeptiere die.

Ich spiele mal den Übersetzer für Rapunzel. Ich kann mir vorstellen, dass es eigentlich anders gemeint war. Wenn nicht, dann ist es halt nur meine Meinung ;)

Lange Zeit galt nur schlank als schön und sympathisch.  In (fast) jedem Film, in (fast) jeder Serie gibt es nur schlanke Frauen und Männer. Das sind die sympathischen Charaktere. Unsympathische Rollen werden auch mit "dickeren" Menschen besetzt.

Es werden bereits 10jährige Magersüchtig, weil sie sich dem Schlankheitswahn unterwerfen. Models sind (fast) alle untergwichtig oder hart an der Grenze. Männermodels sind immer trainiert und meist mit Sixpack. Dass auch Photoshop gerne genutzt wird sehen die jungen Frauen (und Männer) aber auch nicht. Sie wollen eben genau so sein und hungern sich im schlimmsten Fall zu Tode.

Also halten wir fest: schlank = schön, dick = hässlich. (wird ja auch gerne hier im Poppenforum erwähnt, dass er hier nur alte, fette, hässliche Frauen gibt)

(Gott sei Dank gibt es da so langsam eine Wende und auch Frauen mit normalen Figuren werden für die Werbung eingesetzt)

 

So, und dann kommt Du. Als  Mann mit einem Modelkörper, der gerade mal 23 ist. Die Welt steht ihm offen. Eine dickere Frau in dem Alter ist aber meist noch nicht so gefestigt. Möglicherweise hat sie auch viele Hänseleien durchleben müssen. Auch Ärzte sagten immer, dass sie abnehmen soll, sie hat alles probiert. Alle möglichen Crash Diäten und dank des jojo Effektes wurde sie nur noch dicker. Sie fühlt sich hässlich, wertlos und nicht liebenswert in dieser Welt, die so sehr auf das Aussehen fixiert ist.

Und dann kommst Du, der anders ist. Dem es nicht ganz so wichtig ist, wie der Mensch aussieht, weil die inneren Werte für Dich mehr Bedeutung haben und die innere Schönheit einen Menschen äußerlich schön (oder auch hässlich) wirken lassen.

"Dicke" und somit "hässliche" Frauen (nicht meine Meinung, aber das wird gesellschaftlich oft so geäußert) haben sicherlich große Selbstzweifel und können nicht so recht glauben trotzdem geliebt zu werden. Und schon gar nicht von jemandem, der einen tollen Körper hat. Solche Aussagen kommen dann sicher auch von Außen. Sowas wie: "Was will der denn mit Dir?"

Neid?

Das ist eben in Deinem Alter "noch" ein Problem. Die Selbstsicherheit entwickelt sich vermutlich eher im Alter. Als ich 20 war, wog ich 55kg auf 1,68 und fühlte mich viel zu dick. Jetzt wiege ich 70kg und finde mich völlig in Ordnung. Na ja, ich bin schon ein bisschen mopsig, aber es O.K. für mich. Ich habe keine Selbstwertproblematik mehr dadurch. Obwohl ich schon gerne die 55kg wieder hätte. Dann würde ich wieder in meine alten Hosen passen, die immer noch im Kellern lagern ;)

Es gibt halt auch so oft die Threads bzw. die Aussagen, dass die Frauen zu hohe Ansprüche stellen. Sie sind selber dick und wollen einen trainierten Mann, was völlig unrealistisch ist. Diese Aussagen kommen laufen. Ist Dir das schonmal aufgefallen? Auch das könnten Gründe dafür sein, dass sich Frauen scheuen sich auf scheinbar perfekte Menschen einlassen zu wollen. Dazu kommt dann sicher noch die Angst für die nächste Modelfrau verlassen zu werden....

 

Geschrieben
Hallo, also ich finde es da zwischen den beiden Möglichkeiten, auch ganz nett. 🤷‍♀️Normal bis ein kleiner Bauchansatz ist für mich völlig okay.
Geschrieben

Sixpack muss es nicht sein,aber auch kein Bierbauch. Vordächer finde ich unerotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides , aber beides nicht ins extreme .

Mein Sexpartner  ist durchtrainiert und sein Körper  macht mich sehr an. Allerdings war es nicht das , was mich umgehauen hat an ihm , sondern erstmal er als Mensch.  

Aber das kann auch ein Mann mit Bauch . Mich muss zuerst sein "Hirn" ficken . 

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...