Jump to content

Sixpack oder Bierbauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marti99900:

Kleine Bäuchlein

Hab ich auch, sonst wär ja da 'n Loch bauch-f-forum.jpg.4ffc0be57725218e84ca6be49a9cf0c7.jpg  :jumping:

Arbeite aber dran, gefällt mir nicht, passt nicht zum Rest. :(

Frag mich nur, wann Du noch Zeit für Affäre hast, bist doch sicher täglich im Studio, oder? :confused:

Geschrieben
Ich denke, beides kann attraktiv wirken. Es gibt Männer, an denen ein Bauch um einiges attraktiver wirkt, als ein Sixpack. Es kommt auch darauf an, wie man(n) selbst damit rüber kommt. Wenn man ein Sixpack hat und einfach nur arrogant ist, nützt das auch nicht sehr viel. Wenn man Bauch hat und arrogant, natürlich auch nicht. Wenn man Bauch hat und selbstbewusst wirkt...das hat echt eine Wirkung. Man strahlt eine gewisse Attraktivität aus. Das weiß ich. Ich habe unter Figur "normal" angegeben. Ich habe einen kleinen Bauch. Na, und? Ich komme trotzdem mit Frauen ins Gespräch und manchmal sogar etwas mehr^^. Meine letzte hatte übrigens auch ein bisschen mehr um die Hüften. Aber es war einfach der Wahnsinn! Wir beide hatten eine Menge Selbstbewusstsein! ; )
Geschrieben
Rapunzel , ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit ins Fitnessstudio und haben dann im Nachmittag viel Freizeit. Ich persönlich stehe auch nicht auf Sixpack sonder auf Kurven oder molligen Frauen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Wie so oft schon geschrieben: Herz und Verstand sind mir wichtig. Wenn der Mann aber seinen Schniedel selbst nicht mehr sieht, weil die Bierwampe den Weg versperrt...nun ja, das ist nicht schön und ungesund.

Tja, manchmal sind es gesundheitliche Gründe. 

Ziemlich unschön mit Biersäufern in einen Topf geworfen zu werden. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vor Jahren mal ne Frau kennen gelernt, die wollte unbedingt mal nen Mann mit Sixpack daten. Also Termin ausgemacht, getroffen. Als sie mich sah, schaute sie etwas verdutzt. Doch als ich mein 6er Pack Jever auf den Tisch gestellt habe hat sie herzhaft gelacht und das Eis war gebrochen. Und die Moral von der Geschicht, ein echtes Sixpack braucht Mann nicht. MfG

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben
Ein kleines Bäuchlein beim mann darf ruhig sein ,, wie schnell ist der weg wenn man krank wird,,außerdem spielt für mich der charakter eine größere Rolle
Geschrieben

Ich wage zu behaupten, dass für Frauen der Bauch nicht vordergründiges Entscheidungskriterium bei der Männerwahl ist.

Mir ist zumindest noch keine Frau begegnet für die ich wegen oder trotz des Bauches interessant war.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marti99900:

Rapunzel , ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit ins Fitnessstudio und haben dann im Nachmittag viel Freizeit. Ich persönlich stehe auch nicht auf Sixpack sonder auf Kurven oder molligen Frauen.

Laut deiner Dateanzeige stehst du doch auf jede Frau :confused:

Geschrieben
Female, ich bevorzuge Mollige und Frauen mit Kurven. Im Endeffekt muss es einfach von der Chemie passen und das Aussehen spielt auch ne große Rolle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marti99900:

jeden Morgen vor der Arbeit ins Fitnessstudio und haben dann im Nachmittag viel Freizeit.

Ich denke, Mädel in Deinem Alter stehen nicht so drauf; ist schon bissl zu viel, was Du da "geschaffen" hast. Evtl. fühlen sich die normal gebauten bzw. kurvigeren Frauen mit Dir an ihrer Seite nicht so wohl. Will es nicht mit Hemmungen beschreiben, aber als unpassend wird es sicher oft empfunden.

Geschrieben
Rapunzel, das ist deine Meinung, jeder Mensch hat seine eigene Meinung und ich akzeptiere die.
Geschrieben (bearbeitet)

**************

vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

deine Meinung

nur ein Gedanke - alles gut :coffee_happy:

(PS: Meine Kollegin war mehr als mollig und hatte mehrmals Six-pack-Typen, die auch noch schnuckelig aussahen. Alles möglich, logisch :$)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitata entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
Sixpack ist jetzt nicht soo sexy, eine wampe wie im 9. Monat aber erst recht nicht. Ein Bäuchlein ist da doch ganz akzeptabel. 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Frauen,

ich wollte mal Fragen, ob ihr lieber auf Männer mit Sixpack eine Affäre hättet oder eher Männer mit Bierbauch. Oder ist euch das egal? Finde Charakter auch wichtig, aber das Auge schaut ja mit. 

Ist mir egal. Solange er nicht an mir rumnörgelt ;)

Ein Bierbauch der wie ein 9 Monate Schwangerschaftsbauch aussieht geht aber auch nicht. Ein Bäuchlein finde ich aber durchaus ganz reizvoll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb chaos_reigns:

erfahrung gemacht, das gerade die super trainierten kerle mit sixpack, schnell sehr arrogant und selbstverliebt sind. 

;)wollte es nicht direkt schreiben, kann ich aber bestätigen. Dazu sind sie oft sehr oberflächlich. 

Geschrieben
Daylight nicht jeder Mann ist so.
Geschrieben

Was mich persönlich zum Lachen bringt, ist der Fakt das unter meinem Bauch sich ordentlich Muskelmasse versteckt. 

Muskeln im Schlafrock😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

;)wollte es nicht direkt schreiben, kann ich aber bestätigen. Dazu sind sie oft sehr oberflächlich. 

frauen die so denken sind oft beschränkt in ihrer denkweise...in die schublade stecken fällt meistens einfacher als sich mit jedem einzeln zu befassen...mein charakter hängt bestimmt nicht von meinem sixpack ab ;-) 

Geschrieben
Solange der Bauch nicht als Wampe über den Bund hängt oder aussieht wie im 9. Monat .....also enges Umarmen unmöglich macht. ..ist beides ok. Wobei durchtrainiert. ..wenn es nicht zu extrem ist. ...attraktiver ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marti99900:

Daylight nicht jeder Mann ist so.

Ich hatte einen Ex der sehr trainiert war. Und auf einmal fing er an mir mein Früstücksei mit Majo verbieten zu wollen. Klopfte auf meinen Bauch und meinte, dass ich doch mal abnehmen könnte. Das erste mal hab ich gelassen reagiert. Beim zweiten mal hab ich ihm sehr deutlich gemacht, dass er, wenn er es nochmal wagt sich über meine Figur oder meine Essgewohnheiten zu beschweren direkt gehen kann. Er hat es danach nie wieder gewagt ;)

 

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal, kann mit beiden Körpern schöne Stunden haben
×
×
  • Neu erstellen...