Jump to content
Marti99900

Sixpack oder Bierbauch?

Empfohlener Beitrag

Marti99900
Geschrieben

Hey liebe Frauen,

ich wollte mal Fragen, ob ihr lieber auf Männer mit Sixpack eine Affäre hättet oder eher Männer mit Bierbauch. Oder ist euch das egal? Finde Charakter auch wichtig, aber das Auge schaut ja mit. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und das fragst du, mit so einer Top Figur?

Ich glaube, die Antwort kennst du schon, willst es aber noch mal bestätigt haben  ;) 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Figur ist nicht alles...weder bei Männlein noch Weiblein
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn ich als Mann mal antworten drauf: ich schätze, das ist Frauen pauschal erst mal egal. Viel wichtiger ist Ihnen das Hirn. Und die Fähigkeit zumindest einen korrekten Satz schreiben zu können. Zumindest betrifft das die Frauen, mit denen ich eine Affäre haben wollen würde. Denn das Gehirn denkt ja mit. 😉
  • Gefällt mir 5
ThomasEst
Geschrieben

Ich hab zwar jetzt keine "Wampe", aber ich ess viel zu gerne Kuchen etc., um auf einen flachen Bauch zu achten.

Und ich denke, Frauen mögen eher Männer, die das Leben genießen können und was zum ankuscheln haben. 😁

52806603_772209133152813_5026928494601306112_n.png.jpg

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Bierbauch ist natürlich auch krass gesagt, ich denke aber ein kleiner Wohlstandsbauch ist schon ok, was natürlich nicht heißt das man(n) sich gehen lassen sollte...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Also, zwischen beiden genannten Extremen gibts ja noch so einiges!

Sixpack muss nicht sein; ich mag "Pack-an", also gern kräftig, aber bitte nicht schwabbelig :coffee_happy:

(und NEIN! - damit ist kein strammer Bierbauch gemeint!!!  ... brrrrr schüddel*)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
renasia
Geschrieben

Bierbauch, wer will schon n Sixpack, wenn er n Fässchen haben kann. 

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte zwischen zwei extremen Positionen ;)
  • Gefällt mir 3
Marti99900
Geschrieben
Kleine Bäuchleine wollte ich eigentlich auch als Antwort Möglichkeit hinzufügen, leider Hab ich es vergessen
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Gibt solche und solche.... 

Ich habe in den letzten Jahren leider ordentlich zugelegt, was verschiedene Gründe hat. Und ja man bemerkt das man aufgrund dieser Tatsache uninteressant wird. 

 

 

Ist halt so

  • Gefällt mir 1
plaisir-douleur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

ihr lieber auf Männer mit Sixpack eine Affäre hättet oder eher Männer mit Bierbauch.

puhh, eine Affäre "auf" einem Mann mit Sixpack stelle ich mir grad schwierig vor, viel Fläche bietet sich da ja nicht... 🤭😉

  • Gefällt mir 3
female_instinct
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau steht schon explizit auf Bierbauch, außer bei Buddha. Den würde ich auch gern mal streicheln. Soll ja Glück bringen 😁

bearbeitet von female_instinct
  • Gefällt mir 3
Marti99900
Geschrieben
Schneewittchen das stimmt wohl.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin zwar in Mann aber würde ja trotzdem gehen mit Frauen ob sie nun ein kleines Bäuchlein haben oder Sixpack dazu sage ich nur mir egal das ust mir weniger wichtig eher das die Sympathie und das Zwichen Menschliche passt.
  • Gefällt mir 1
Vince124
Geschrieben
Also ich glaube du willst nur das die Mädels auf dein Profil gehen und dein sixpack anschauen.. Also mich stört es ja auch nicht wenn die Frau ein Bäuchlein hat.. Also ich meine ich hätte auch mal eins🤔 Aber jetzt ist es verdeckt vom kleine Bäuchlein.. 😂 😂 Lg vince
  • Gefällt mir 2
Marti99900
Geschrieben
Plaisir douleur haha
×
×
  • Neu erstellen...