Jump to content

Sixpack oder Bierbauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Frauen,

ich wollte mal Fragen, ob ihr lieber auf Männer mit Sixpack eine Affäre hättet oder eher Männer mit Bierbauch. Oder ist euch das egal? Finde Charakter auch wichtig, aber das Auge schaut ja mit. 

Geschrieben
Ich bin selbst sehr kurvig. Dennoch erlaube ich mir zu sagen das zuuuuu viel Bauch bei einem Mann nicht toll sind. Aber Sixpack muss es definitiv keines sein.
Geschrieben

Ich bin kein Affären-Typ. Ich bevorzuge den Mann mit Herz und der darf gerne keinen Sixpack haben.....

Ich stehe nicht auf Spießer,  sondern auf verrückte Männer mit Herz. :$

Geschrieben
Ich finde Männer mit kleinem Bauch attraktiver als dünne Männer.... Aber das Gesamtpaket sollte stimmen.....
Geschrieben

Und das fragst du, mit so einer Top Figur?

Ich glaube, die Antwort kennst du schon, willst es aber noch mal bestätigt haben  ;) 

Geschrieben
Mir sind Äußerlichkeiten (solange gepflegt) egal. Aber mir fällt auf wenn ich so zurück denke, dass mir Männer mit Bauch immer eher zugesagt haben. Aber nicht wegen dem Bauch sondern wegen dem zwischenmenschlichem mit ihnen. Auch hier sind es eher die mit Bauch die mich „ansprechen“, vielleicht weil ich selbst auch Bauch habe.
Geschrieben
Figur ist nicht alles...weder bei Männlein noch Weiblein
Geschrieben
Wenn ich als Mann mal antworten drauf: ich schätze, das ist Frauen pauschal erst mal egal. Viel wichtiger ist Ihnen das Hirn. Und die Fähigkeit zumindest einen korrekten Satz schreiben zu können. Zumindest betrifft das die Frauen, mit denen ich eine Affäre haben wollen würde. Denn das Gehirn denkt ja mit. 😉
Geschrieben

Ich hab zwar jetzt keine "Wampe", aber ich ess viel zu gerne Kuchen etc., um auf einen flachen Bauch zu achten.

Und ich denke, Frauen mögen eher Männer, die das Leben genießen können und was zum ankuscheln haben. 😁

52806603_772209133152813_5026928494601306112_n.png.jpg

Geschrieben
Bierbauch ist natürlich auch krass gesagt, ich denke aber ein kleiner Wohlstandsbauch ist schon ok, was natürlich nicht heißt das man(n) sich gehen lassen sollte...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, zwischen beiden genannten Extremen gibts ja noch so einiges!

Sixpack muss nicht sein; ich mag "Pack-an", also gern kräftig, aber bitte nicht schwabbelig :coffee_happy:

(und NEIN! - damit ist kein strammer Bierbauch gemeint!!!  ... brrrrr schüddel*)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bierbauch, wer will schon n Sixpack, wenn er n Fässchen haben kann. 

Geschrieben
Zu einen Knuddelbär gehört auch ein Bauch
Geschrieben
einfach ne normale figur, ich habe oft die erfahrung gemacht, das gerade die super trainierten kerle mit sixpack, schnell sehr arrogant und selbstverliebt sind. dann lieber nen normaler kerl der dafür auch auf dem boden geblieben ist
Geschrieben
Wie so oft schon geschrieben: Herz und Verstand sind mir wichtig. Wenn der Mann aber seinen Schniedel selbst nicht mehr sieht, weil die Bierwampe den Weg versperrt...nun ja, das ist nicht schön und ungesund.
Geschrieben
Die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte zwischen zwei extremen Positionen ;)
Geschrieben
Kleine Bäuchleine wollte ich eigentlich auch als Antwort Möglichkeit hinzufügen, leider Hab ich es vergessen
Geschrieben

Gibt solche und solche.... 

Ich habe in den letzten Jahren leider ordentlich zugelegt, was verschiedene Gründe hat. Und ja man bemerkt das man aufgrund dieser Tatsache uninteressant wird. 

 

 

Ist halt so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

ihr lieber auf Männer mit Sixpack eine Affäre hättet oder eher Männer mit Bierbauch.

puhh, eine Affäre "auf" einem Mann mit Sixpack stelle ich mir grad schwierig vor, viel Fläche bietet sich da ja nicht... 🤭😉

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau steht schon explizit auf Bierbauch, außer bei Buddha. Den würde ich auch gern mal streicheln. Soll ja Glück bringen 😁

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Schneewittchen das stimmt wohl.
Geschrieben
Bin zwar in Mann aber würde ja trotzdem gehen mit Frauen ob sie nun ein kleines Bäuchlein haben oder Sixpack dazu sage ich nur mir egal das ust mir weniger wichtig eher das die Sympathie und das Zwichen Menschliche passt.
Geschrieben
Also ich glaube du willst nur das die Mädels auf dein Profil gehen und dein sixpack anschauen.. Also mich stört es ja auch nicht wenn die Frau ein Bäuchlein hat.. Also ich meine ich hätte auch mal eins🤔 Aber jetzt ist es verdeckt vom kleine Bäuchlein.. 😂 😂 Lg vince
×
×
  • Neu erstellen...