Jump to content
pure-Leidenschaft

Kennenlernen auf poppen

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Hier sind die meisten kompliziert
  • Gefällt mir 2
Gentleman651
Geschrieben
Wie meinst du das genau ?
SoloFrau
Geschrieben
Was heißt für Dich kompliziert? Wollen die Frauen nicht so wie Du willst? Es hat übrigens nichts mit kompliziert zu tun, wenn Frau nicht jeden nimmt.
  • Gefällt mir 5
Gentleman651
Geschrieben
Besonders die Profile da denkt man es passt von den Vorlieben und aufeinmal bekommt man die Antwort aller Antworten „nein danke“
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kleiner_stecher69:

Ich werde das Gefühl nicht los, immer wieder nur sehr komplizierte Leute hier zu treffen.  

Erklär doch mal bitte, was genau du damit meinst? Ich habe keine Lust darauf in den blauen Dunst zu raten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman651:

Besonders die Profile da denkt man es passt von den Vorlieben und aufeinmal bekommt man die Antwort aller Antworten „nein danke“

Stelle dir jetzt mal was vor: da schreibt dir eine Lady, die jede deiner Vorlieben teilt. Jedoch ist sie so gar nicht dein Typ. 

🤔

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was definierst du mit kompliziert? Es ist definitiv nicht so einfach mit einem fingerschnippen jemanden kennen zu lernen. Ich selbst habe hier noch nie jemanden näher kennen gelernt... 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
NathalieG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman651:

 da denkt man es passt von den Vorlieben

ist eben halt nur "doof" wenn dieser Gedanke eben nur auf einer Seite ist, denn es müssen ja beide Seiten denken "es passt"

  • Gefällt mir 3
pure-Leidenschaft
Geschrieben
Ich dachte eigentlich, die Leute hier wollen Spaß haben. Jedoch muss ich vermehrt feststellen, dass viele nur ihre Probleme loswerden wollen. Sich dann ganz schnell wieder zurückziehen.
SoloFrau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman651:

Besonders die Profile da denkt man es passt von den Vorlieben und aufeinmal bekommt man die Antwort aller Antworten „nein danke“

Es muss von BEIDEN Seiten passen. Wenn Du ein „nein danke“ bekommst, hat es von der anderen Seite eben nicht gepasst.

  • Gefällt mir 2
MsBee
Geschrieben
The same procedure as every day... Die bösen Frauen wollen einfach nicht so wie die Männer ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kleiner Stecher. Ja. Die Leute wollen Spaß haben. Aber auch bitte mit denen die man selber möchte. Ich gehe auch nicht auf eine öffentliche Party und habe dann das Recht, mit jeder Dame zu tanzen
  • Gefällt mir 1
Thooomes
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Erklär doch mal bitte, was genau du damit meinst? Ich habe keine Lust darauf in den blauen Dunst zu raten.

Bohhhhh....bist DU kompliziert... 😉

  • Gefällt mir 4
Job73
Geschrieben
Na ja, ist hier kein Bestellkatalog. Wenn sich hier ein Kontakt ergibt, ist das ja alles schön und gut. Aber dann aus dem Kontakt eine reelle sexuelle Kiste zu machen, ist dann schon schwieriger. Vielleicht erscheint das dann als kompliziert, aber auch im realen Leben wechselt man aus meiner Sicht nicht nur zwei Sätze und vögelt dann sofort los.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleiner_stecher69:

Jedoch muss ich vermehrt feststellen, dass viele nur ihre Probleme loswerden wollen. 

Das begegnete mir auch gelegentlich und ich bin nicht die Seelentante, für eine nicht selbständig aufgeräumte Problemkiste. Daher brach ich den Kontakt ab, sobald ich dazu benutzt werden sollte.

  • Gefällt mir 2
pure-Leidenschaft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Es muss von BEIDEN Seiten passen. Wenn Du ein „nein danke“ bekommst, hat es von der anderen Seite eben nicht gepasst.

Ich rede nicht von einem Nein danke. Vielmehr über Frauen mit denen man sich länger schreibt. Sie aber nur ihre Geschichten loswerden wollen. 

futuresoundofegypt
Geschrieben

Mal eine Gegenfrage. Wie oft bist du in deinem Leben mit der Absicht raus gegangen um eine Frau kennen zu lernen und hast an dem Abend auch eine Frau kennen gelernt? Sind die Frauen an dem Abend auch alle so kompliziert gewesen, weil sie nicht sofort alle an dem Abend mit dir Mitgegangen sind?

Also mir ist ja bekannt, das es Menschen gibt, die es nicht so mit der Geduld haben, aber immer zu denken, das es sich im Netz um ein Selbstbedienungsladen handelt ist mir immer wieder ein Rätsel.

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Och... Ich bin ein einfacher Mann
Stupsnäschen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kleiner_stecher69:

Ich dachte eigentlich, die Leute hier wollen Spaß haben. Jedoch muss ich vermehrt feststellen, dass viele nur ihre Probleme loswerden wollen. Sich dann ganz schnell wieder zurückziehen.

Ich will meinen Spaß haben, habe trotzdem meine Vorstellungen und Ansprüche. Das hier ist kein online Puff 

  • Gefällt mir 1
Mister_sixtynine
Geschrieben
Echt? Ihr lernt hier welche kennen?! Respekt
  • Gefällt mir 1
pure-Leidenschaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Ich will meinen Spaß haben, habe trotzdem meine Vorstellungen und Ansprüche. Das hier ist kein online Puff 

Da hast Du wahrscheinlich was falsch verstanden..... 

  • Gefällt mir 1
Thooomes
Geschrieben

Aber mal im Ernst.. Die Sehnsüchte, und die Wünsche sind das Eine.. Es Wirklichkeit werden lassen.. das Andere.

Wenn man bedenkt, wie lange manch einer beim Bäcker für die Entscheidung braucht, ob es heute Vollkorn oder doch eher Rosinenbrötchen sein sollen, da finde ich es ganz normal, bei der Überlegung, ob man sich nun mit jemandem trifft, oder nicht... ruhig etwas genauer drüber nachzudenken. (Was für ein Satz)

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...