Jump to content

Kennenlernen auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.3.2019 at 13:44, schrieb JoChris:

Das kenne ich, schon seit Jahrzehnten. 

Mein bester Freund meint dazu: "Wärst mal Psychothe***ut geworden, dir würde es nie an Patienten mangeln", und der spricht aus beruflicher Erfahrung :D
Aber ich finde das nicht schlimm, es ist halt so. Manche Menschen haben offenbar etwas an sich, das "Komplizierte" anzieht. 

Natürlich widerspricht das der Intention dieser und ähnlicher Seiten, aber so ist das Leben nun mal. Man wird es nicht ändern wenn man bei anderen Menschen eine "Unart" verortet. 

Das mache ich auch gerne mal wenn ich hier gefragt werde wie es mir geht, obwohl die doch nur ficken wollen...

Dann starte ich ein richtiges Mimimi Feuerwerk!

 

Geschrieben

Das ist hier wie im realen Leben. Einige wollen reden, andere kuscheln, die nächsten wollen ficken und wieder andere wollen gar nichts, sind einfach nur da.Wenn man dann noch im Internet die Fakes und Spinner dazunimmt, kommt eine illustre Gesellschaft zusammen. Dan die/den "Eine/n" zu finden ist zwar schwierig, doch nicht unmöglich.

Geschrieben
Am 27.3.2019 at 20:45, schrieb I--Felix--I:

.

Ich persönlich kann diese Meinung nicht teilen...kompliziert machen es sich die Leute immer selber.

Ich finde es hier ganz nett und angenehm...und kann auch nicht jammern.

Aber jeder Mensch macht ja auch andere Erfahrungen....

:coffee_morning:

 

Das unterschreibe ich mal so 😊

Geschrieben

Ich kann kompliziert sein, aber auch total einfach im Umgang. Kommt immer auf die Person an, die ich kennenlerne 🤷🏻‍♀️😉

Wenn dir die Personen zu anstrengend sind, zieh doch einfach deine Konsequenzen. Mir wärs ja auch zu stressig, mich über sowas aufzuregen 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
Die Nicht-komplizierten Leute sind eben halt Offline..
×
×
  • Neu erstellen...