Jump to content

Mann oder Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte der zuerst schreiben, der etwas mitzuteilen hat! Dass ich damit nicht „ficken, ey?“ ,  „geile Hupen“ oder „wie geht‘s?“ meine, sollte klar sein.

 

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Ekrem93:

 Hauptsache so schnell wie möglich treffen und die Sau rauslassen

Genau! Am besten schon gestern. 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Ist eher ein weibliches Bequemlichkeitsding....aber das kann jeder so sehen wie er will :clapping:

Gar ne wahr. Die Männer sind nur schneller mit dem Anschreiben *schwör 😇😁 

vor 3 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

 

 

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Bist neu hier? bestimmt, sonst würdest du die Antwort von allein schon kennen
Geschrieben
Mir egal hab ich Interesse schreibe ich sollte Frau Interesse haben kann sie doch gern schreiben ich freu mich da.
Geschrieben
Wir schreiben 2019, jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Ich sehe keinen Grund, warum eines der Geschlechter schreiben oder eben nicht schreiben soll.
Geschrieben (bearbeitet)

Die intensivsten Begegnungen hatte ich, wenn ich angeschrieben wurde. Frauen scheinen da ein feineres Händchen zu haben.

Aber ein 'sollte' seh ich da auch nicht. Ich sehe mich da auch nicht in der Pflicht, den ersten Schritt zu unternehmen. Eigenständige Frauen rennen bei mir offene Türen ein! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja nun, ich musste hier noch nie selbst aktiv werden.

Wenn mir Jemand gefällt , würde ich ihn natürlich anschreiben ....aber klar doch , ist mir dann egal wer zuerst schreibt, worauf soll ich dann warten? 

Geschrieben

Wenn man konform schreiben möchte, sein Handy aber leider schon im Poppen.de Modus ist. :joy:

Zum Thema:

Wenn ich Fragen hätte oder unbedingt etwas loswerden müsste, schreibe ich selbstverständlich. Wo ist das Problem?

Dasselbe Verhalten wünsche ich mir natürlich von meinem Gegenüber. Ich mag direkte, schnörkellos spontane Vorgehensweise.

Heute läuft keine Frau einem Mann hinterher. Die Frau von heute, hat ein Auto und überfährt ihn. :$

 

Geschrieben

Wenn mir das Bild oder das Profil gefällt, dann wird bewertet (oder kommentiert). Wenn die Person zudem mein Interesse weckt / es passen könnte, DANN wird auch angeschrieben. :coffee_happy:
Und wenn nicht, dann hilft auch kein "hey, ich hab gesehen dass du auf meinem Profil gewesen bist. Du hättest auch was schreiben können." ... öhm. Das hätte ich können und sicher auch getan, WENN ich denn gewollt hätte. :confused:

Geschrieben
Da die Frauen in der Minderheit sind, die Frau! Sie hat eh die freie Auswahl hier...
Geschrieben

Ganz eindeutig: Hier schreibt der Mann zuerst -  wenn er dann ein Profil gefunden hat, bei dem der Filter offen ist und damit die Möglichkeit besteht überhaupt mal was zu schreiben. Auch wenn es dann nur so ausführliche Texte wie "Eh, ficken" sind. Es könnte ja funktionieren.

Frauen sind da wählerischer. Sie sind grundsätzlich dazu bereit, den ersten Schritt zu tun und zu schreiben. Sie lesen das Profil, wägen ab ob der Kandidat passen könnte und dann wird geschrieben oder auch nicht.

Geschrieben

"Die Jungs haben einen Penis, die Mädchen eine Vagina." ... dieses Zitat ging mir grade so durch den Kopf.

Wer sollte? Derjenige, der Interesse hat, fertig. Und das kann auch durchaus ich als Frau sein.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anina1:

Ja nun, ich musste hier noch nie selbst aktiv werden

Respekt vor der Leistung! Blöd dass das hier wohl fast jede Frau von sich behaupten kann:clapping:

Frauen sind wählerisch und Männer wahllos???? Ich lach mich platt:jumping:

Geschrieben

ich habe es hier sehr schnell vorgezogen, meinen filter völlig dicht zu machen und menschen, die für mich interessant sind selbst anzuschreiben...funktioniert bestens:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

Respekt vor der Leistung! Blöd dass das hier wohl fast jede Frau von sich behaupten kann:clapping:

Frauen sind wählerisch und Männer wahllos???? Ich lach mich platt:jumping:

Sind nun mal Tatsachen.

Deine Schlussfolgerung ist deine Meinung, nicht meine.

Du scheinst eindeutig zu wenig Sex zu haben, sonst würdest du hier nicht so rumgiften?!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anina1:

Sind nun mal Tatsachen.

Was du unter Tatsachen verbuchst ist dein Ding...muss aber nicht zwangsläufig etwas mit der Realität zu tun haben wie mir scheint. Tatsache ist dass Männer ebenfalls selektieren, nur zu einem anderen Zeitpunkt. Ist natürlich für einige Frauen sehr schwer zu begreifen aber irgendwann wird auch bei denen der Groschen fallen :clapping:

 

vor 28 Minuten, schrieb Anina1:

Deine Schlussfolgerung ist deine Meinung, nicht meine.

Ist gar nicht meine Meinung, sondern die der Frauen hier im Forum :P

vor 28 Minuten, schrieb Anina1:

Du scheinst eindeutig zu wenig Sex zu haben, sonst würdest du hier nicht so rumgiften?!

:joy::clapping::jumping:.....du könntest eigtl. gar nicht weiter daneben liegen als du es tust...Frau Hellseherin (wobei ich hoffe dass das nicht dein Beruf ist, da du darin offensichtlich ziemlich schlecht zu sein scheinst).

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lokki460:

Da die Frauen in der Minderheit sind, die Frau! Sie hat eh die freie Auswahl hier...

JEDER hat hier die freie Auswahl, oder wirst Du zu irgendwas hier gezwungen? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...