Jump to content

Frauen ab 50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

 Suchen Sie wirklich Affären oder ist es dann eher die Sucht nach immer mehr Anerkennung verschiedener Männer?

Hier erhält selbst die unattraktiveste Frau Komplimente, sie kann sich wie eine Prinzessin fühlen ;)

Frau die auch im realen Leben Anerkennung hat belächelt die Männer meist nur die sich hier zum Affen machen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Zum Glück gibt es hier noch Männer, die nicht permanent am Jammern sind und die Schuld für ihr Scheitern nicht nur bei anderen suchen. Und diese haben auch Dates.

 

Im Grunde haben nur die Dates.

Es sei denn, eine Frau steht auf Jammern.

Gibt's ja auch. Manchmal.

Geschrieben
Kann ich genauso so zurück geben an die Männerwelt... ab 30...40....50...
Geschrieben
Ich würde mich gerne für einen entscheiden... aber es ist ja nur ein klick bis zur nächsten... lieber 5 Frauen halb als nur eine richtig vögeln..
Geschrieben
Eine Affäre ist immer viel schwieriger als belanglose Einzeldates. Auch, wenn ich selber noch nie eine Affäre angestrebt habe, aber mein Freund und ich haben ja manchmal wen drittes dabei. Da käme jemand für regelmässige Sachen grad mal null in Frage. Dann geht das los mit den privaten Fragen, dann kommen so Sachen wie 'ihr müsst euch auch mal nach mir richten', dann haben einige den Wunsch uns als 'Kumpelpäärchen' der Ehefrau vorzustellen... und und und. Nein! Ick hab doch schon einen, der mich im Alltag Nerven kostet- da brauche ich keine zweite Nervensäge dazu. Spass ja, Rest glasklar nein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:

Zum Glück gibt es hier noch Männer, die nicht permanent am Jammern sind und die Schuld für ihr Scheitern nicht nur bei anderen suchen. Und diese haben auch Dates.

Genau so ist es, hehe...

vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:
bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
@XXL-solo ich glaube, das kannst Du noch 100 x schreiben, daß Dein Ego KEINESFALLS aufpoliert wrd, wenn Du unterirdische Nachrichten von Herren bekommst die absolut gar nicht zu Dir passen (na Süsse, Lust aufn Kettenorgasmus), ES KOMMT NICHT AN !
Geschrieben
Eine ältere Frau ist genau so wie ein Whiskey. Je älter das Whiskey, desto besser der Geschmack 😏
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber ich kann diesen Blödsinn echt nicht mehr lesen. So ein Quatsch ... Marktwert ermitteln, Ego aufpolieren.

Denkst Du wirklich, es poliert mein Ego auf, wenn irgendwelche Kerle, die mein Profil nicht lesen können, mir unterirdische Nachrichten schreiben? 

Zum Glück gibt es hier noch Männer, die nicht permanent am Jammern sind und die Schuld für ihr Scheitern nicht nur bei anderen suchen. Und diese haben auch Dates.

Ich bin nicht am jammern sondern nur am feststellen durch Erfahrungswerte! 

Und ja, ich denke, das es deinem Ego gut tut, wenn du von vielen Männern Post bekommst.

Naklar mein ich damit höfliche Nachrichten und kein unsinniges Zeug wie Penisbilder oder Sprüche wie "willst poppen?"! 

Ich schreib auch immer höflich ubd sachlich und beleidige niemanden! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Was sucht bzw braucht ihr wirklich?

Ich kann nur für mich sprechen- ich habe hier weder ONS gesucht noch irgendwem Honig ums Maul geschmiert, um ihn am nächsten Tag wieder fallen zu lassen. Und "verlorene Geilheit" muss(te) ich auch nicht ausleben. Ich habe hier einen Mann gesucht, der ehrlich und echt ist und nicht verzweifelt auf alles draufspringt, was sich vielleicht anbietet. Ich hatte Glück, so einen zu finden. Hat aber viel Zeit und Nerven gekostet, denn das Männerlager hier ist (meine Erfahrung) ziemlich voll mit Typen, die einem das Blaue vom Himmel versprechen und am Ende doch den Schwanz einziehen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chrischi324:

Größtenteils sind viele Damen hier um ihren sogenannte "Marktwert" zu ermitteln und ihr Ego aufzupolieren und sind garnicht auf der Suche nach irgendwelchen Dates, Sex oder einfach ein nettes Treffen um sich kennenzulernen. Da sind die Männer hier deutlich offener und haben eine deutlich höhere Bereitschaft sich zu treffen.

Da musst Du aber noch viel lernen..wie ich eben geschrieben habe, es gab eine Zeit.. das waren so die 80er/90er, wo du nicht mitreden kannst, in der die Männer alles vögelten was nicht bei drei auf den Bäumen war und sich mit brüsteten, real....denn Internet gab es da noch nicht. Und damit prahlten..hej..schau her was ich für ein geiler Hengst bin...sicherlich wird es das heute auch noch geben...ich persönlich habe aber schon einen Wandel festgestellt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ekrem93:

Eine ältere Frau ist genau so wie ein Whiskey. Je älter das Whiskey, desto besser der Geschmack 😏

Was man von Herrn leider nicht behaupten kann :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Was man von Herrn leider nicht behaupten kann :P

Alter ist aber nur eine Zahl meine Liebe 🌹

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Aufgrund der ausgehungerten Lage werden potenzielle Kandidaten, denen heute noch "Honig ums Maul" geschmiert wurde, schon morgen wieder ausrangiert. Was ist los mit euch Frauen? Ist es die Faszination, täglich die verlorene Geilheit mit dem nächsten auszuleben, oder was steckt dahinter? Was sucht bzw braucht ihr wirklich? 

Bist du erfolglos bei den Frauen ab 50? Liegt an dir...mach dir dein eigenes Bild....aber so aussichtslos ist es ja nicht...oder bist du in der Partnerschaft so ausgehungert?

Geschrieben
Daily reminder "Verallgemeinerungen".
Geschrieben
selbst wenn es bei einigen Frauen so sein sollte, dann ist es doch ok..ich versetze mich mal in die Lage, zu Hause läuft kaum noch was...dann komme ich auf eine Seite ähnlich wie poppen.de,..nur mit Frauenüberschuss ...ich bekomme täglich 20-30 Nachrichten von Mädels die mich heiß finden und sich unbedingt mit mir treffen wollen und und und ..ich stelle einige Bilder von gewissen Körperteilen von mir ein...und einige Minuten später kommentieren 20 Frauen wie geil sie diese Körperteile finden ... sowas baut doch viele dann bestimmt auf und sie bekommen gute Laune, ich finde das ok..wer würde das nicht gerne machen. Klar mag das dann für den einen oder anderen "Mitspieler" etwas ärgerlich sein, aber zum richtig ärgern gehören ja bekanntlich immer zwei.. ;-) That's life... und das ist gut so :-) :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ekrem93:

Alter ist aber nur eine Zahl meine Liebe 🌹

Meine Lieblingszahlen sind aber die zwischen 33-45 ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine Lieblingszahlen sind aber die zwischen 33-45 ;)

Jedem das seine 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Chrischi324:

Und ja, ich denke, das es deinem Ego gut tut, wenn du von vielen Männern Post bekommst.

Ich ganz persönlich lege ja mehr Wert auf Klasse, anstatt auf Masse.

Und im Übrigen muss hier keine Frau eine Flut von Mails in ihrem Postfach fürchten, wenn sie ihren Filter ordentlich eingestellt hat. Und so wie ich das hier lese, haben das viele Frauen auch getan.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Und zum Thema "Marktwert" möchte ich anmerken daß sich der Marktwert in erster Linie durch die Qualität des Interssenten ermittelt, will sagen, wenn ich (arm wie die berühmte Kirchenmaus) mich nach einer Immobile in Kampen auf Sylt erkundge, bin ich noch lange keine potetielle Käuferin, nur mal so als Beispiel in den Raum gestellt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Date 1,2 und 3 sind schnell zusammen, dann mal fix ein ONS und die Dates 5 und 6 aber sich mal für einen entscheiden? Nein, man hat ja jetzt "Blut" geleckt und täglich meldet sich jemand neues aus der Männerwelt

die Männer hier, wollen doch gar nicht, dass man sich für sie "entscheidet". die sind die Bienchen, die 1000 Blümchen befruchten wollen. was bringt es der Frau sich für ein Bienchen zu entscheiden? im schlechtesten Falle Tränen...wegen eines Bindungsneurotikers. im besten Falle ewige Durststrecken, weil das Bienchen seine Runde noch nicht beendet hat.... aber Frauen haben ja warten gelernt...

Geschrieben
Am Ende des Tages weisst du eine Sache ganz genau. Sie suchen nicht dich. Könnte man auch einfach akzeptieren:)
Geschrieben
Selbstgefälliges.........!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Na ja, verheiratete Frau hat Mann zuhause, der es nicht kann. Nun sucht sie einen anderen verheirateten Mann, der sagt, er könne es. Er kann es aber nicht. Also bekommt sie genau das, was er zuhause schon nicht kann. Also muss sie weitersuchen. Wieder kommt einer, der sagt, dass er es kann. Er kann es aber auch nicht. Ein Teufelskreis, sie ist verdonnert dazu, zu glauben, zu testen, enttäuscht zu sein, weiterzuziehen.

das klingt aber etwas traurig ...

×
×
  • Neu erstellen...