Jump to content

Frauen ab 50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Macher von poppen müssten eigentlich das Bundestverdienstkreuz erhalten😃 Sie tun soviel für das Seelenheil der Damenwelt. Frauen die im realen Leben keinerlei Beachtung finden, denen niemand hinterher schaut, oder ein Kompliment macht, avancieren hier zur Königin😃 Sie bekommen Aufmerksamkeit, fühlen sich begehrt, besser noch Sie können nun aus der Vielzahl der Angebot wählen und haben zum ersten Mal im Leben das Zepter in der Hand. Was für ein erhabenes Gefühl😃 Ironie aus...
Geschrieben

Chrischi324 - hau drauf - dieser ganze Quatsch ist wirklich zum K... Ich liebe Frauen mehr als mir lieb ist - Jammen, ja, wenn wir alleine sind, aber doch nicht so -Preußens Glanz und Gloria - wo ist das geblieben?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

 Aufgrund der ausgehungerten Lage werden potenzielle Kandidaten, denen heute noch "Honig ums Maul" geschmiert wurde, schon morgen wieder ausrangiert. Was ist los mit euch Frauen? Ist es die Faszination, täglich die verlorene Geilheit mit dem nächsten auszuleben, oder was steckt dahinter? Was sucht bzw braucht ihr wirklich? 

  •  ich nehm gülle, wirkt hervorragend
  •  wat mit die annern iss, wees icke nicht, aber icke bin im stress...derzeit
  •  da icke nix verloren hab, kann icke dir das nicht beantworten
  •  nen wassergrundstück bzw. nen lottogewinn

 

wer so jammert, dem würde ich nicht mal kostbare gülle ums maul schmieren.....sowas will doch keine frau

 

Geschrieben
Lieber TE: In deinem Profil steht: Da kann man doch etwas mehr Respekt und einen fairen Umgang erwarten, oder? Gegenfrage, gehst Du mit deiner Frau fair um? Weiß sie bescheid das du andere Frauen suchst? (Nein, es ist kein beschimpfen gegenüber Fremdgeher, lediglich um die Ansichtsweise von Respekt) Dann hast geschrieben, du wirst dich nun den wichtigen und lohnenswerten Dinge widmen...hört sich für mich nach anderen Hobbies an... bist aber noch hier ;-). Was verstehe ich falsch.? Desweiteren steht weiter unten: Es gibt zum Glück viele Alternativen hier. Was genau meinst du damit? Wenn es die doch gibt...dann verstehe ich diesen Post nicht...dann müsste für dich doch alles gut laufen....oder? ;-)
Geschrieben

Es gibt immer wieder Hähne, die glauben, die Sonne ginge ihretwegen auf. :D

Und wie Madame Chanel mal sagte: Auf der Suche nach dem Richtigen ist es nicht verkehrt, sich die Zeit mit dem einen oder anderen Falschen zu vertreiben und zu vergnügen.

Nimm die Menschen hier einfach wie sie sind. Erwarte wenig, dann wirst Du immer positiv überrascht werden. Und noch ganz wichtig: DAS LEBEN FINDET AUSSERHALB DIESER SITE STATT.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch jeden Tag das selbe.

Frauen sind so schlecht, sie suchen nur Bestätigung, keine Dates, denken sie wären etwas besseres das non plus ultra, sie bekommen im Real Life nichts gebacken, sind alle übergewichtig und Fakes und untervögelt und prüde. 

Hab ich was vergessen?

Wenn wir Frauen wirklich so scheisse sind wie manche Männer es täglich darstellen, frage ich mich warum seit ihr dann noch angemeldet? Warum sucht ihr nicht den passenden Bäcker, und gebt dort eure Bestellung auf.

Diese Frau könnt ihr dann nach Belieben anfertigen lassen und vernaschen. Und sie widerspricht nicht. Das wäre doch das non plus ultra eben genau für diese Art von Männern die sich hier Tag täglich darüber beschweren wie schlecht es Ihnen doch geht, nur weil sie keine Frau finden die schön springt wenn ihnen der Sack juckt! 

Das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen. Die Seite heißt ja poppen de und ist gleichzusetzen mit fickbereitsofortundgleichegalwie.dä

In diesem Sinne schönen Tag noch:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das wichtigste vergessen 🙄🙊🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Es ist doch jeden Tag das selbe.

Frauen sind so schlecht, sie suchen nur Bestätigung, keine Dates, denken sie wären etwas besseres das non plus ultra, sie bekommen im Real Life nichts gebacken, sind alle übergewichtig und Fakes und untervögelt und prüde. 

Hab ich was vergessen?

Wenn wir Frauen wirklich so scheisse sind wie manche Männer es täglich darstellen, frage ich mich warum seit ihr dann noch angemeldet? Warum sucht ihr nicht den passenden Bäcker, und gebt dort eure Bestellung auf.

Diese Frau könnt ihr dann nach Belieben anfertigen lassen und vernaschen. Und sie widerspricht nicht. Das wäre doch das non plus ultra eben genau für diese Art von Männern die sich hier Tag täglich darüber beschweren wie schlecht es Ihnen doch geht, nur weil sie keine Frau finden die schön springt wenn ihnen der Sack juckt! 

In diesem Sinne schönen Tag noch:coffee_happy:

Das fragen wir uns auch.

Geschrieben
@Luder1169 ich habe diese Frage des öfteren gesteltm aber nur ein einziges Mal eine Antwort von einem Mann bekmmen "weil wir Masichisten sind"
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Diablo1956:

Das fragen wir uns auch.

Ich möchte erfahrung machen mit frau über 50.

 

 

Geschrieben
Schau Dir mal die Profile genau an, die meisten Frauen in dem Alter suchen feste Beziehung. Was mich bei Ihnen öfter wundert, Sie sind meist noch in einer Beziehung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jürgen774:

Ich möchte erfahrung machen mit frau über 50.

 

Da stellt sich bestimmt eine der Frauen hier als Experimentierfeld zu Verfügung!

Du wirst Dich vor Angeboten kaum retten können!

Vermutlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Da stellt sich bestimmt eine der Frauen hier als Experimentierfeld zu Verfügung!

Du wirst Dich vor Angeboten kaum retten können!

Vermutlich.

Na klaaaaaar die haben ja nur auf ihn gewartet 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Na klaaaaaar die haben ja nur auf ihn gewartet 🙄

 

Ja, eben!

Die Frauen liegen den ganzen Tag aufm Bett, heiß und mit gespreizten Beinen und wollen als Experimentierfeld herhalten.

Weiß man doch!

;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Lehrer:

 

Ja, eben!

Die Frauen liegen den ganzen Tag aufm Bett, heiß und mit gespreizten Beinen und wollen als Experimentierfeld herhalten.

Weiß man doch!

;) 

Logisch und solange kener anspringt oder drauf oder wohin auch immer, vertreiben wir uns hier die Zeit 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

und solange kener anspringt oder drauf oder wohin auch immer, vertreiben wir uns hier die Zeit

 

Beim Springen vom Schrank soll es ja schon zu Todesfällen gekommen sein.

Aber Schwund is ja immer.

Und bei Schwund schlägt frau dann hier auf.

;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Und bei Schwund schlägt frau dann hier auf.

Nö nur wenn sie warten müssen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Was sucht bzw braucht ihr wirklich? 

Gaaaaaaaaaaaanz unterschiedlich - meist im Profil der jeweiligen zu lesen/zu erkennen :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Chrischi324:

... Es ist eine kritische Meinung über das Verhalten einiger Damen hier auf der Plattform!

Nutzt es was?

Nö! :coffee_happy: (kann also eigentlich weg)

vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

Ich dachte die Frauen hier haben gar keine Dates.

Frauen wohl - las ich öfters -  aber anscheinend alles Lesben oder so ... ich weiß auch nicht :confused:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wundere mich nur das ich im realen Leben nicht auf diese Jammerlappen treffe.

Die scheinen sich wirklich nur im Net auszutoben, insbesondere hier auf diesem Portal.

Im realen Leben begegnen mir vorwiegend positiv eingestellte Männer, Männer die einen ganz normalen Bezug zu Frauen haben.

Ganz richtig. Im realen Leben treffen die positiv eingestellten Menschen aufeinander, die auch realen Spaß am Leben haben.

Es ist aber manches mal sehr amüsant hier dem Jammern zu folgen. Brauchst auch nicht zu befürchten, real auf einen Jammerer zu treffen. Die verstecken sich lieber im W(elt)W(eitem)W(ein- +Jammerrevier).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mib71:

Sie bekommen Aufmerksamkeit

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich selbst (incl. Deiner "Mitstreiter") mit solchen Aussagen lächerlich machst? Warum genau schreibt ihr denn überhaupt Frauen an, wenn ihr meint, diese würden real nicht mal mit dem Hintern angeschaut? Seid ihr wirklich so wahllos bedürftig? :confused:

(PS wenn von 50 PN 49 unpassend sind, glaubst Du, das wär so prickelnd?!? Denk mal nach!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich selbst (incl. Deiner "Mitstreiter") mit solchen Aussagen lächerlich machst? Warum genau schreibt ihr denn überhaupt Frauen an, wenn ihr meint, diese würden real nicht mal mit dem Hintern angeschaut? Seid ihr wirklich so wahllos bedürftig? :confused:

(PS wenn von 50 PN 49 unpassend sind, glaubst Du, das wär so prickelnd?!? Denk mal nach!)

Der Samen drückt aufs Hirn - Hauptsache was zum ficken

Geschrieben

Nicht alle Männer sind langweilig.... 

Ich arbeite hart daran das sie voller Stolz sagen kann der Idiot da.. ja ist meiner 

vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich selbst (incl. Deiner "Mitstreiter") mit solchen Aussagen lächerlich machst? Warum genau schreibt ihr denn überhaupt Frauen an, wenn ihr meint, diese würden real nicht mal mit dem Hintern angeschaut? Seid ihr wirklich so wahllos bedürftig? :confused:

(PS wenn von 50 PN 49 unpassend sind, glaubst Du, das wär so prickelnd?!? Denk mal nach!)

Top Antwort.... Dankö 

vor einer Stunde, schrieb Der_Lehrer:

 

Ja, eben!

Die Frauen liegen den ganzen Tag aufm Bett, heiß und mit gespreizten Beinen und wollen als Experimentierfeld herhalten.

Weiß man doch!

;) 

Logisch... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chrischi324:

Größtenteils sind viele Damen hier um ihren sogenannte "Marktwert" zu ermitteln und ihr Ego aufzupolieren und sind garnicht auf der Suche nach irgendwelchen Dates, Sex oder einfach ein nettes Treffen um sich kennenzulernen. Da sind die Männer hier deutlich offener und haben eine deutlich höhere Bereitschaft sich zu treffen.

Den Eindruck kann man(n) gewinnen. Oder ist es nur eine Ausrede vor mir selbst! Ich weiß es nicht.

Ich bin ja auch eine Plaudertasche. Zugegeben. Aber ich gehe nicht für Käffchen in den Chat... sondern um jemanden, möglichst für öfters, da bin ich ganz bei dem Threadersteller, kennenzulernen.

Klar muss frau sich nicht auf mich festlegen. Aber wenn ich so schlecht war, 😁, das es beim ONS bleibt, könnte sie es sagen. Dann weiß ich was los ist...

 

In diesem Sinne... 😘

bearbeitet von LouisCypher
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spielerin554:

Ich suche mir aus, wer mir am besten gefällt.

 

Und wieder darf ich dezent darauf hinweisen, daß frau mit der Anmeldung automatisch das uneingeschränkte Vögeln mit allen (!) hier anwesenden Männern unterschrieben hat!

Bis zu einer Entfernung von 753 km!

 

;)

×
×
  • Neu erstellen...