Jump to content

Klitoraler vs. vaginaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AYINS:

Mammal Titten (Mammografie), pedal Füße französisch pied.

Danke für die Erklärung. Ich meinte, dass ich nicht davon komme, wenn jemand meine Füße stimuliert 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Klitoral, vaginal, anal, mammal, pedal, manual oder cerebral???

Kannst mich mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

"Einen reinen analen Orgasmus gibt es nicht", sagt Jakob Pastötter, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung. Aber dadurch, dass "zwischen Anus und den Sexualorganen alles ziemlich nah zusammen ist", könne man einen "Second-Hand-Orgasmus" bekommen, indem das Nervensystem der Geschlechtsorgane gleichzeitig stimuliert wird. Viele würden das dann als analen Orgasmus wahrnehmen. Es gelte trotzdem, so der Sexualforscher: "Der Anus ist kein primäres Sexualorgan...das innenliegene, große "Dreieck" aus Klitoriseichel, Kitzlerschenkeln und Vaginalöffnung, das voller Nerven ist. "Man ist damit gesegnet, eine indirekte Art der Stimulation zu genießen", sagt Pastötter. "Rein theoretisch ist es möglich, nur durch analen Geschlechtsverkehr die Klitoris so zu stimulieren, dass es zum Orgasmus kommt." Das käme aber so gut wie nie vor."
 

 

So verkehrt liegst du gar nicht. Ich denke auch dass die vaginale Stimulation da indirekt mitspielt.

Toll und was ist das dann wenn es einem anal kommt? und wie zum Teufel stimuliert der Fiffi den Kitzler wenn er im A... ist?

please gebt mir Worte für was was es anscheinend garnicht gibt

ich geb auf, glaub ich hatte nochnie Sex und überleg mir ob ich nicht zu knuddel geh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Kannst mich mal

Ähm.... Nö.... nicht meine Zielgruppe 😉

Geschrieben
Nun lieber Mr. TE, Ich als Frau, kann mehr als nur " 2 0rgasmen".......! Vaginal......Bei diesem würde ich sagen, liegt viel im Zusammenspiel mit mehreren Zonen.....und gekonnten Einsatz des Mannes. Klitoral....Das ist wohl der häufigste Oral.... Lippen/Zunge/ Mund....sehr intensiv, kommt aber auf die Sensibilität an..... Anal..... Natürlich sehr intensiv Mental....Die bloße Vorstellungskraft und auch Frauen können im Traum einen Orgasmus bekommen G-Punkt.....Liegt so etwa so in etwa 4- 5 cm vom Scheideneingang A-Punkt...... Zwischen dem Gebärmutterhals und G- Punkt U Punkt....... Stimulation der Hahnröhrenoeffnung Zonenorgasmus..... empfindliche Zonen Brustorgasmus...... Simulieren der Brust/Warzen Zervix-Orgasmus..... Druck auf die Gebärmutter Blender Orgasmus.....vereint den Klitoralen und den Vaginalen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb peppina:

Toll und was ist das dann wenn es einem anal kommt? und wie zum Teufel stimuliert der Fiffi den Kitzler wenn er im A... ist?

Der Fiffi?? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peppina:

Toll und was ist das dann wenn es einem anal kommt? und wie zum Teufel stimuliert der Fiffi den Kitzler wenn er im A... ist?

Das hat was damit zu tun, dass die Klitoris viel größer ist, als man von außen meint. Der allergrößte Teil liegt im Körper und wird über Vagina und Anus mitstimuliert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb peppina:

und wie zum Teufel stimuliert der Fiffi den Kitzler wenn er im A... ist?

please gebt mir Worte für was was es anscheinend garnicht gibt

Auch da hilft Herr Pastötter.

"Indirekt stimuliert wird die Klitoris auch durch einige Muskeln am Anus, die sich direkt nach vorne fortsetzen und so die Reize und Bewegungen auf die ganze Region übertragen. Leichter zum Orgasmus geht es natürlich, wenn zeitgleich noch vaginal stimuliert wird. Pastötter sagt auch, dass die "Stimulation einer Körperregion, die besonders selten stimuliert wird, als besonders erregend empfunden wird", was dem Orgasmus bei Anal-Spielchen zu Gute kommt."

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb peppina:

Penis, Schwanz, Glied, Palme oder eben Fiffi

egal wo er steckt beide sollte es gefallen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb peppina:

Penis, Schwanz, Glied, Palme oder eben Fiffi

Okay, Fiffi find ich jetzt ein bisschen abtörnend als "Kosename" :-( Mit den Vieren davor kann ich gut leben :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb peppina:

Penis, Schwanz, Glied, Palme oder eben Fiffi

Dachte ich mir schon.... aber bei Fiffi denke ich eher an Hund oder Toupet.... 😂😂😂😂

Geschrieben

den Pastötter muss ich mir mal vornehmen der soll erstmal nen analen und nen vaginalen Orgasmus bekommen vielleicht merkt dann selbst der wie unterschiedlich die sich anfühlen.

Entweder ich bin total verbaut oder ich tick anders als andre Kinder.

vor 2 Minuten, schrieb Mister-Right:

Okay, Fiffi find ich jetzt ein bisschen abtörnend als "Kosename" :-( Mit den Vieren davor kann ich gut leben :-)

wollte dich auch nicht wuschig machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb peppina:

Entweder ich bin total verbaut oder ich tick anders als andre Kinder.

Ich kenne das auch, dass sich Orgasmen ganz unterschiedlich anfühlen können. Das hängt bei mir aber von mehreren Faktoren ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peppina:

den Pastötter muss ich mir mal vornehmen der soll erstmal nen analen und nen vaginalen Orgasmus bekommen vielleicht merkt dann selbst der wie unterschiedlich die sich anfühlen.

Entweder ich bin total verbaut oder ich tick anders als andre Kinder.

wollte dich auch nicht wuschig machen

Keine Sorge, da gehört ein bisschen mehr dazu als ein Kosename für meinen "Fiffi" :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

Nun lieber Mr. TE, Ich als Frau, kann mehr als nur " 2 0rgasmen".......! Vaginal......Bei diesem würde ich sagen, liegt viel im Zusammenspiel mit mehreren Zonen.....und gekonnten Einsatz des Mannes. Klitoral....Das ist wohl der häufigste Oral.... Lippen/Zunge/ Mund....sehr intensiv, kommt aber auf die Sensibilität an..... Anal..... Natürlich sehr intensiv Mental....Die bloße Vorstellungskraft und auch Frauen können im Traum einen Orgasmus bekommen G-Punkt.....Liegt so etwa so in etwa 4- 5 cm vom Scheideneingang A-Punkt...... Zwischen dem Gebärmutterhals und G- Punkt U Punkt....... Stimulation der Hahnröhrenoeffnung Zonenorgasmus..... empfindliche Zonen Brustorgasmus...... Simulieren der Brust/Warzen Zervix-Orgasmus..... Druck auf die Gebärmutter Blender Orgasmus.....vereint den Klitoralen und den Vaginalen...

WTF! Jetzt schlägt es auch mir ins Gesicht!!!!

Ich muss jetzt schlafen gehen, aber mit dir würde ich gerne mehr reden.

Scheibe mich mal an, wenn du magst, ich darf hier leider für ein paar Tage nicht mehr.

Ohne Verpflichtung oder Erwartung , von mir.

Bitte, so bald dich eines Sache an mir stört darfst du mich auf ignorieren setzten.

Ich weiß was hier abgeht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mister-Right:

zwei Arten von Orgasmen 

Wie nur zwei - ziemlich beschränkt.

Ich kenne noch mindestens 3 Arten mehr.

Geschrieben

Vaginal, klitoral und einen Muttermundorgasmus, die 3 Arten gibt es. 

 

Hatte noch nie einen, who cares. Mir relativ rille ob ich komme oder nicht. 

Geschrieben
blueant: ''Wie nur zwei - ziemlich beschränkt. Ich kenne noch mindestens 3 Arten mehr. '' JA. los. Erzähl und allen ....
Geschrieben
Meinem Mann ist mein Orgasmus wichtiger als seiner 😁 Ich komme nur oral und das auch nur bei meinem Mann.
Geschrieben
Wobei ein vaginaler Orgasmus auch ein klitoraler Orgasmus ist. Vergesst bitte nicht, dass die Klitoris weit mehr als diese kleine Perle ist
Geschrieben
Es ist sehr wichtig, dass Frau ihre Erfüllung bekommt, sonst ist es nichts anderes als männliche Selbstbefriedigung. dann ist sicher, dass man keine prozentuale Regeln aufstellen kann, wie Frau kommt. Es ist erfahrungsgemäß von mal zu Mal etwas anders und Mann sollte sich dementsprechend von den momentanen Reaktionen der jeweiligen Frau leiten lassen. Guter für Beide befriedigender Sex wird nie irgendwelchen Regeln unterliegen, sondern vom treibenlassen durch die Situationen und Gefühle. Heute reagiert sie hier und morgen dort und das ist das schöne bei der Frau, sodass es eigentlich nie langweilig wird, wenn man(n) sich nicht an unsinnige Regeln hält
Geschrieben
@ female_instinct zu "Hatte noch nie einen" Jetzt mal ganz ehrlich: Gar keinen, egal in welcher Form?
×
×
  • Neu erstellen...