Jump to content

Klitoraler vs. vaginaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen Abend Euch allen!

Frauen können ja bekanntlich zwei Arten von Orgasmen bekommen, den klitoralen Orgasmus, der - wie der Name schon sagt - durch Stimulation der Klitoris und angrenzender Bereiche hervorgerufen wird und der vaginale Orgasmus, der durch Einführen von geeigneten Gegenständen, insbesondere dem männlichen primären Geschlechtsmerkmal eine Stimulation hervorruft und im Idealfall zum Orgasmus führt. Selbstverständlich gibt es auch hier nicht nur schwarz und weiß sondern auch sämtliche Mischformen, so ist zum Beispiel beim Geschlechtsverkehr auch über die vaginale Stimulation auch eine klitorale in gewissem Ausmaß gegeben.

Da ich ein absoluter Oralfan bin und sehr gerne auch die Frau auf ihre Kosten kommen lasse, würde mich interessieren, wie die Verteilung bei den Frauen so ist. Also eine Frage an die Frauenwelt: Kommt ihr eher, wenn ihr klitoral oder vaginal stimuliert werdet?

Und die Gegenfrage an die Männerwelt: wie wichtig ist euch, dass sie einen Orgasmus hat? Ist es euch egal oder ist für Sex ohne dass beide kommen nur halb so gut (natürlich ist mir klar, dass auch Frauen ab und an "Ladehemmungen" haben oder generell Probleme, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen) ?

Geschrieben
Ich hol mir schon mal Popcorn 🍹😎
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus ☹
Geschrieben
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt Frauen, die sogar durch AV zum O kommen. Und zwar ganz ohne Stimulation von Klit und Co. Demnach wären es dann 3 Arten von Orgasmus. So zumindest meine Erfahrung. MfG
Geschrieben
Also unsere sie kommt bei beiden sehr gut am besten wenn beides zusammen stimuliert wird. Und unser Er genießt es wenn sie mehr wie einen Orgasmus hat und es ist ihm sehr wichtig!
Geschrieben
Natürlich sollte die Frau einen Orgasmus haben, ich lecke sie zb. schon mal zum 1. Orgasmus. Das mögen doch viele Frauen.
Geschrieben
Das solltest du gleich am Anfang vom Date abklären. Einfach nach Austausch der Begrüßung fragen ....
Geschrieben
Und wer spricht über den analen Orgasmus bitte?
Geschrieben
Mir ist es sehr wichtig, das sie auf ihr kosten kommt! ich stecke lieber zurück, bleibe länger als ich eigentlich will unbefriedigt um dann ihre maximale Aufmerksamkeit genießen zu können. Sex ist halt ein geben und ein nehmen! Ich von meiner Seite aus gebe lieber erst um anschließend die volle Dankbarkeit genießen zu dürfen.
Geschrieben
Ob Klitoral oder Vaginal völlig egal wichtig ist das man überhaupt einen bekommt, denn dann hat man(n) alles richtig gemacht 😜
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mister-Right:

 

Und die Gegenfrage an die Männerwelt: wie wichtig ist euch, dass sie einen Orgasmus hat? Ist es euch egal oder ist für Sex ohne dass beide kommen nur halb so gut (natürlich ist mir klar, dass auch Frauen ab und an "Ladehemmungen" haben oder generell Probleme, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen) ?

In den zwei Minuten will ich meinen Spaß haben! 

Geschrieben
Ich lege sehr viel Wert darauf das dir Frau auch ihren Spaß hat und am besten schon beim lecken (Vorspiel) kommt. Denn wenn die Frau keinen Spaß dabei hat und nur machen lässt dann höre ICH sogar auf da kann Mann dann besser nen Film gucken gehen😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Und wer spricht über den analen Orgasmus bitte?

Wow sag blos du stehst auf anal???

Geschrieben

im Optimalfall wird das Hirn gefickt und kommt zum Orgasmus

Geschrieben

Selbstverständlich ist mir der Orgasmus der Frau ebenfalls wichtig. So egoistisch könnte ich nicht sein.

Geschrieben
  •  der richtige Mann kennt meine Feinheiten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

im Optimalfall wird das Hirn gefickt und kommt zum Orgasmus

Wenn eins da ist, könnte es klappen, ja :-)

Geschrieben
da wird dir jede Frau eine andere Antwort geben. Bringt dich das weiter - nein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

im Optimalfall wird das Hirn gefickt und kommt zum Orgasmus

Wow.... DER muss dann aber lang sein.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Wenn eins da ist, könnte es klappen, ja :-)

lieber ne Hirntote als ne Rolle Pringles und n Spülschwamm hmm?

×
×
  • Neu erstellen...