Jump to content
Steve71Lick

Was finden Frauen an den Profilen der Männer ansprechend?

Empfohlener Beitrag

Steve71Lick
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin hier nun schon einige Zeit neugieriger Leser und habe viel Skurriles, Schönes und auch das Gegenteil gelesen und gesehen.

Die Aussage "keine Schwanzbilder!" steht wohl ganz oben auf der Liste der Frauen, die sich hier tummeln.

Was spricht euch an den Profilen der Männer an? Was verleitet zu einer Kontaktaufnahme oder in letzter Instanz auch zu einem Treffen und mehr?

Das Profil der Männer ist hier sicher die Visitenkarte. Was ist es also, was die Damen der Schöpfung anspricht und motiviert?

Danke für eine angeregte Diskussion.

Grüße...Steve

  • Gefällt mir 3
2Mfuer3erges
Geschrieben
Ja. Und eine nicht ausgefüllte Visitenkarte ohne Bild, fehlende Daten, Widersprüche im Text, etliche Schreibfehler = Desinteresse meinerseits 😉 Dito, wenn Mann nicht 2 Sätze über sich sagen kann oder die Fantasien geheim meint (steht nirgends dabei und ich kann net schauen, ob es zu meinen passt).
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich denke Frauen schauen nur nach den Fotos..
Geschrieben
Hallihallo, nur so am Rande: Falls hier Frauen jetzt antworten und einige Wünsche oder Tipps preisgeben, bin mir sicher, dass ab jetzt etliche Männer ihr Profil nochmal überarbeiten und versuchen es "maßzuschneidern"...!? ...gutes Gelingen! ;) LG M.
  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben
Der Text im Profil sollte selbst gestaltet sein und nicht einfach nur Standard Sprüchen entsprechen...es sollte mich neugierig auf den Mann machen. Daher sind Bilder für mich kein Kriterium. Bilder kann man nach kurzem hin und her schreiben austauschen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Authentisch ! Mit einem Wort beschrieben ;-))
Wolfwalk
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷‍♀️

JA...so ist es!

  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lokki460:

Authentisch ! Mit einem Wort beschrieben ;-))

Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉

  • Gefällt mir 2
LoveTattoos77
Geschrieben
Glaub net viel... zu 80% schreiben se zurrück und waren nie auf dem Profil...
  • Gefällt mir 1
oneuntouchable
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Opportunity:

Hallihallo, nur so am Rande: Falls hier Frauen jetzt antworten und einige Wünsche oder Tipps preisgeben, bin mir sicher, dass ab jetzt etliche Männer ihr Profil nochmal überarbeiten und versuchen es "maßzuschneidern"...!? ...gutes Gelingen! ;) LG M.

Das wäre ja mal ein Anfang und würde zeigen, dass sich jemand Mühe gibt. Einer der auf die schnelle Nummer aus ist, dem ist das möglicherweise  zu anstrengend. Was natürlich trotzdem nicht ausschließt, dass hinter einem  aussagekräftigem Profil einer steckt der die Frauen verarscht.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb timtube1964:

Ich denke Frauen schauen nur nach den Fotos..

Was für ein Blödsinn!

Was mich zu einer Kontaktaufnahme mit meinem jetzigen Partner verleitet hat, war erstmal der Wohnort. Dann der kurze, knappe aber inhaltsvolle Text und die spürbare Ehrlichkeit dahinter, und das Fehlen von kreativer Grammatik.  Das Foto war wischiwaschi und hat nicht wirklich was von ihm gezeigt.

oneuntouchable
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉

Was du für einen Vollpfosten hältst, ist ja nicht maßgebend.

  • Gefällt mir 1
Caro189
Geschrieben
HeinzelmannSaugblaser: das schafft er nicht, dazu müsste er zur Selbstreflektion fähig sein
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sorry, aber wer sich wundert, dass er ohne Profilbild und Text hier einen Blumentopf gewinnt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉

Nichts, was sonst...

vor 1 Minute, schrieb oneuntouchable:

Was du für einen Vollpfosten hältst, ist ja nicht maßgebend.

Stimmt! grins

  • Gefällt mir 1
tryonlythisnow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Sorry, aber wer sich wundert, dass er ohne Profilbild und Text hier einen Blumentopf gewinnt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Ist auch mit ausgefülltem Profil nicht besser. Die Frauen lesen doch eh nicht mal mehr ihre Nachrichten, sind doch sowieso viel zu viele geschweige, dass sie sich dann das Profil anschauen. Wie auch bei nicht gelesener Nachricht.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...