Jump to content

Was finden Frauen an den Profilen der Männer ansprechend?


Steve71Lick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin hier nun schon einige Zeit neugieriger Leser und habe viel Skurriles, Schönes und auch das Gegenteil gelesen und gesehen.

Die Aussage "keine Schwanzbilder!" steht wohl ganz oben auf der Liste der Frauen, die sich hier tummeln.

Was spricht euch an den Profilen der Männer an? Was verleitet zu einer Kontaktaufnahme oder in letzter Instanz auch zu einem Treffen und mehr?

Das Profil der Männer ist hier sicher die Visitenkarte. Was ist es also, was die Damen der Schöpfung anspricht und motiviert?

Danke für eine angeregte Diskussion.

Grüße...Steve

Geschrieben
Ja. Und eine nicht ausgefüllte Visitenkarte ohne Bild, fehlende Daten, Widersprüche im Text, etliche Schreibfehler = Desinteresse meinerseits 😉 Dito, wenn Mann nicht 2 Sätze über sich sagen kann oder die Fantasien geheim meint (steht nirgends dabei und ich kann net schauen, ob es zu meinen passt).
Geschrieben
Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷‍♀️
Geschrieben
Hey Steve! Es sollte erstmal überhaupt was drin stehen und dann sollte es die Wahrheit sein. Jeder Geschmack ist anders. Deswegen werde hier bestimmt viele anregende Ideen kommen. Wenn diese aber nicht zum Typ passen.... Sowas merkt Frau dann und fühlt sich veräppelt. Fängt schon beim Status Single an. Und das Foto ist natürlich wichtig. Kein Schnappschuss mit der Wäschetonne im Hintergrund. Ein toller Text ohne das übliche: "schreib mich an... Finden wir heraus...ich beiss nicht" - ist eben falls top. Was ist dir wichtig? Was willst du den Frauen mitteilen. Was sollen sie idealweiser mitbringen und was magst du?
Geschrieben
Ich denke Frauen schauen nur nach den Fotos..
Geschrieben
Hallihallo, nur so am Rande: Falls hier Frauen jetzt antworten und einige Wünsche oder Tipps preisgeben, bin mir sicher, dass ab jetzt etliche Männer ihr Profil nochmal überarbeiten und versuchen es "maßzuschneidern"...!? ...gutes Gelingen! ;) LG M.
Geschrieben
Der Text im Profil sollte selbst gestaltet sein und nicht einfach nur Standard Sprüchen entsprechen...es sollte mich neugierig auf den Mann machen. Daher sind Bilder für mich kein Kriterium. Bilder kann man nach kurzem hin und her schreiben austauschen.
Geschrieben
Rechtschreibung, jedenfalls die Frauen denen auch gepflegte Kommunikation wichtig ist achten bestimmt drauf. Selbst ich als Typ achte drauf.
Geschrieben
Ein Foto ist für mich rst enmal überhaupt nicht wichtig, mir reicht die Beschreibug, ich mag es, wenn Humor mit im Spiel ist, auf Bewerbugsschreiben, bin ene Superlecker, bring Dich zum Superorgasmus kann ich gerne verzichten, Geist udn Witz, das ist es, jedenfals für mich
Geschrieben
Authentisch ! Mit einem Wort beschrieben ;-))
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷‍♀️

JA...so ist es!

Geschrieben

Wenn er nach einer Frau sucht und nicht nach Frauen und Paaren, also gleich in der Mehrzahl. Das klingt für mich immer so beliebig und austauschbar, Hauptsache man kommt zur Sache.

Wenn er nicht zig Vorlieben angegeben hat, insbesondere Highheels, Dessous und frivoles Ausgehen. Das klingt für mich so, als wenn er ein williges Fickstück sucht. 

Ansprechend finde ich ein Profil, wenn er beschreibt, wie er sich die Frau vorstellt, welche gemeinsamen Interessen bestehen sollten. Und das beinhaltet eben auch, dass er seine eigenen Interessen beschreibt. Manchen gelingt es mit einem gewissen Witz zu schreiben. Dann bringt es umso mehr Spaß das Profil zu lesen und macht den Mann interessant.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lokki460:

Authentisch ! Mit einem Wort beschrieben ;-))

Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉

Geschrieben
Glaub net viel... zu 80% schreiben se zurrück und waren nie auf dem Profil...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Opportunity:

Hallihallo, nur so am Rande: Falls hier Frauen jetzt antworten und einige Wünsche oder Tipps preisgeben, bin mir sicher, dass ab jetzt etliche Männer ihr Profil nochmal überarbeiten und versuchen es "maßzuschneidern"...!? ...gutes Gelingen! ;) LG M.

Das wäre ja mal ein Anfang und würde zeigen, dass sich jemand Mühe gibt. Einer der auf die schnelle Nummer aus ist, dem ist das möglicherweise  zu anstrengend. Was natürlich trotzdem nicht ausschließt, dass hinter einem  aussagekräftigem Profil einer steckt der die Frauen verarscht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb timtube1964:

Ich denke Frauen schauen nur nach den Fotos..

Was für ein Blödsinn!

Was mich zu einer Kontaktaufnahme mit meinem jetzigen Partner verleitet hat, war erstmal der Wohnort. Dann der kurze, knappe aber inhaltsvolle Text und die spürbare Ehrlichkeit dahinter, und das Fehlen von kreativer Grammatik.  Das Foto war wischiwaschi und hat nicht wirklich was von ihm gezeigt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉

Was du für einen Vollpfosten hältst, ist ja nicht maßgebend.

TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷‍♀️

Auf den Punkt gebracht. :) 

Das Profil schau ich mir zwar immer an, aber schlussendlich zählt das was geschrieben wird und wie es geschrieben wird. 

 

Das Forum ist schon mal ein Klasse Indikator für "könnte passen" oder "passt gar nicht". 

Geschrieben
HeinzelmannSaugblaser: das schafft er nicht, dazu müsste er zur Selbstreflektion fähig sein
Geschrieben
Sorry, aber wer sich wundert, dass er ohne Profilbild und Text hier einen Blumentopf gewinnt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉

Nichts, was sonst...

vor 1 Minute, schrieb oneuntouchable:

Was du für einen Vollpfosten hältst, ist ja nicht maßgebend.

Stimmt! grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Sorry, aber wer sich wundert, dass er ohne Profilbild und Text hier einen Blumentopf gewinnt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Ist auch mit ausgefülltem Profil nicht besser. Die Frauen lesen doch eh nicht mal mehr ihre Nachrichten, sind doch sowieso viel zu viele geschweige, dass sie sich dann das Profil anschauen. Wie auch bei nicht gelesener Nachricht.

×
×
  • Neu erstellen...