Jump to content

Was finden Frauen an den Profilen der Männer ansprechend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das es ein Mann ist ist wichtig und kein Fake....
Geschrieben
das ist ne richtig klasse Frage Steve.......Wenn man Männer fragt, was eine Frau attraktiv macht, ist das in den meisten Fällen recht simpel: Ein schönes Gesicht, ein knackiger Arsch, Kurven, pralle Brüste, straffe Beine,…Ach ja! Und eine süße Persönlichkeit… so oberflächlich sind wir dann auch wieder nicht. 😉 Nun, was passiert, wenn man Frauen fragt, was sie an Männern attraktiv finden? Dann wird es verdammt kompliziert, mein Freund… Okay wir betreten jetzt mal die Welt der Frauen...........also setz dich einfach mal hin........ Frauen zu widersprechen funktioniert verdammt gut.......Nr1 Nr.2 Frauen stehen auf tiefe Stimmen. Sie schmelzen förmlich dahin, wenn sie eine hören. Eine tiefe Stimmlage signalisiert Männlichkeit, Bestimmtheit und Dominanz. Stell dir vor, ein Türsteher mit der Stimme eines zehnjährigen Mädchens würde dir den Eintritt in den Club verweigern… Wie ernst würdest du ihn nehmen?...........ey Alter ich könnte dir noch viele Beispiele ..........aber was Frauen nicht unbedingt sehen möchten beim Kennenlernen sind Schwanzbilder......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensualwoman69:

Hey Steve! Es sollte erstmal überhaupt was drin stehen und dann sollte es die Wahrheit sein. Jeder Geschmack ist anders. Deswegen werde hier bestimmt viele anregende Ideen kommen. Wenn diese aber nicht zum Typ passen.... Sowas merkt Frau dann und fühlt sich veräppelt. Fängt schon beim Status Single an. Und das Foto ist natürlich wichtig. Kein Schnappschuss mit der Wäschetonne im Hintergrund. Ein toller Text ohne das übliche: "schreib mich an... Finden wir heraus...ich beiss nicht" - ist eben falls top. Was ist dir wichtig? Was willst du den Frauen mitteilen. Was sollen sie idealweiser mitbringen und was magst du?

Nun, was ich mag, ist mir schon klar und steht ja auch in meinem Profil. Und die Photos von unaufgeräumten Schlaf- und Badezimmern sehe ich hier auch nur zu oft. Die schönen Photos kommen dann von Damen, die gerne posen...und nicht mehr.

Auch Männer haben emotionale Wünsche. Sie sind wohl oft nur zu unsicher oder männlich, diese zu erklären. Auch Mann möchte hier ja begehrt und erobert werden. Sicher ein Missverständnis der Geschlechter, wie vieles andere hier auch. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

zu zeiten, als ich mich noch für männer hier interessierte, sprach mich  das an was viele andere nicht mögen.

nämlich ein mann der sich hier nicht so zur schau stellt, als wäre er in einem affenkäfig und sich nicht von jedem begaffen und begutachten lässt. einer mit genug stolz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten Abend zusammen 🤗 Ein spannendes Thema mir fällt gerade was dazu ein. Eine Frau besucht ein Männer Profil und was wünsche Sie sich ein Profil Bild natürlich der erste Eindruck entscheidet anschreiben oder nicht. Frauen möchten Informationen warum ist gerade dieses Profil interesant ? Erzählt mein Gegenüber was von sich, Frauen lesen zwischen den Zeilen das gesamte Erscheinungsbild muss passen es gibt keine zweite Chance. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

zu zeiten, als ich mich noch für männer hier interessierte, sprach mich  das an was viele andere nicht mögen.

nämlich ein mann der sich hier nicht so zur schau stellt, als wäre er in einem affenkäfig und sich nicht von jedem begaffen und begutachten lässt. einer mit genug stolz.

Damit fängt es doch schon an...womit strahlt man denn Persönlichkeit, gar Stolz aus? Und was ist das und wie bewertet man das? Das ist sowas von höchtsindividuell. Die einen wollen Text, die anderen Bilder, die nächsten beides und wieder andere bloss keine öffentlichen Fotos, lieben die Überraschung, dafür muss der Text ansprechend sein...usw usf.

Einzig das Thema Genitalfotos und Titten! Da scheint es bei allen einen gemeinsamen Nenner zu geben, scheint so, denn genau das, was man hier am meisten anprangert, ablehnt, zum Threadthema macht und vor allem.....auch im Profil hat. Etwas, was Niemand will, machen gefühlt "Alle".....komische Poppen-Welt...*lach*

Geschrieben
Ein Profilbild vom Gesicht oder einem Teil davon oder von einer Hand. Am liebsten Gesicht. Einen ehrlichen Text mit der Suche des Mannes und Infos über seinen Charakter bzw. wie er so ungefähr tickt. Perfekt wenn noch Humor durchscheint in dem Text und, dass er klug ist und Wortgewandt. Am wichtigsten aber ehrliche Antworten über ihn und seine Vorlieben damit ich abschätzen kann ob es zu mir passen könnte. Wo habe ich gesucht. Ich mag es wenn Männer rüber bringen, dass sie die Sache locker angehen aber auch klar stellen, was sie wollen. Dann bin ich entspannter und weiß woran ich bin. Das motiviert mich ungeheim zu schreiben oder zuantworten. Und stilvoll geschrieben das ganze. Plumpe Worte dürfen dann im Bett fallen. Gar nicht mag ich es zu lesen, dass dem man alles egal ist. Und er einfach schaut was geht. Jeder hat doch eine Priorität, was er am liebsten finden möchte und das soll er kundtun. Mache ich auch. Es kann sein, dass er für vieles offen ist und auch das Aufsehen einer Frau unterschiedlich sein kann und dennoch attraktiv empfunden wird, aber ich finde es dennoch gut, wenn ich weiß, was er bevorzugt. Ich hatte Sex mit jemanden dem war die Figur egal, aber seine Priorität lag auf schlank. Und das habe ich gemerkt. Es war dennoch geil. Man hat einander echt gefallen, aberes ist nicht das gleiche als wenn jemand voll auf den vorhandenen Körpertyp steht. Ich habe ja auch meine Vorlieben und bin zu Kompromissen bereit. Aber umso weniger Kompromiss nötig, umso geiler
Geschrieben
Finds gerade interessant wie viele Männer hier wissen was die Frauen anspricht. #gefährlichesHalbwissen 😂😂😂
Geschrieben
Klar, direkt und sauber Profil..... manchmal etwas besonder, das macht neurigierig und wollen mehr wissen... ..
Geschrieben
Unabhängig von allem mag ich Profile die ein ✅ haben.
Geschrieben

bild mit gesicht ist immer ganz gut..profilbeschreibung..ev. ein paar interviewfragen beantworten...etwas persönlichkeit im profil vermitteln

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig durchgefegt und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Nun zum Thema: Ich bin der Meinung das in einen Männerprofil das drin stehen sollte, was den Mann wiederspiegelt. Ich kann nichts mit einen Profil anfangen, wo absolut nichts zu sehen/erkennen ist. Für mich ist auch wichtig das ein Bild von seinem Gesicht vorhanden ist. Auch wenn man nicht unbedingt meint sein Gesicht hier öffentlich zu machen, so kann man ja auch ein Gesichtsbild in die geheime Galerie einstellen. ;)

 

Geschrieben
Gesichtsbilder, ein ausgefülltes Profil mit ganzen Sätzen und Satzzeichen.
Geschrieben

Ich habe (selten) Männer angeschrieben, deren Profile entspannt und „normal“ gewirkt haben. Ich stehe ja eher auf bodenständig-sympathisch als auf muskelbepackter Deckhengst oder bildschöner Pick Up-Artist 😉

Mich haben diese Profile immer abgeschreckt, die „Hauptsache ficken“ ausstrahlen. Mehr war’s eigentlich nicht, der Rest ergibt sich im Kontakt.

Geschrieben

Ich möchte in einem Profil lesen, was derjenige hier sucht. Dann kann ich überlegen, ob ich das bin und sich somit eine Konservation "lohnt".

Geschrieben

Ein ausgefüllter, der Wahrheit  entsprechender Steckbrief (seine Körpergröße anzugeben kann nicht so schwer sein) und mindestens ein Bild das reizt (Detailaufnahmen können sehr viel Neugier bei mir wecken). Profiltext kann sein, bevor dieser aber nur aus Standardfloskeln besteht, lieber gar keinen. Alles weitere ergibt sich im Kontakt. 

Was ich gar nicht mag sind Kommentare vergangener Sexualpartner im Profil, wie toll er doch sei, oder ähnliches. Es lebe die Diskretion. 

Geschrieben
  •  mh, unterschiedlich, wichtig ist, dass es dann das hält, was es verspricht, was nie bis selten der Fall ist, da das Marketing immer besser ist, als das Produkt….
Geschrieben

Wenn sich ein Volldepp dahinter verbirgt, bringt das perfekteste Profil nichts.

Wenn sich ein toller Mensch dahinter verbirgt, darf das Profil völlig leer sein.

Geschrieben
Orthographie, Grammatik und Interpunktion-Kenntnisse vs. Humor!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HappySteve71:

Hallo zusammen.

Ich bin hier nun schon einige Zeit neugieriger Leser und habe viel Skurriles, Schönes und auch das Gegenteil gelesen und gesehen.

Die Aussage "keine Schwanzbilder!" steht wohl ganz oben auf der Liste der Frauen, die sich hier tummeln.

Was spricht euch an den Profilen der Männer an? Was verleitet zu einer Kontaktaufnahme oder in letzter Instanz auch zu einem Treffen und mehr?

Das Profil der Männer ist hier sicher die Visitenkarte. Was ist es also, was die Damen der Schöpfung anspricht und motiviert?

Danke für eine angeregte Diskussion.

Grüße...Steve

Auch mir gefällt es nicht, wenn ich auf ein Profil gehe und sofort fällt mir ein Bild von seinem besten Stück ins Auge. Der Nickname ist mir wichtig, denn dabei sollte man annehmen hat sich die Person etwas gedacht und der sollte nicht geile Sau oder wilder Hengst sein.

Ich mag Profile, wo ich das Gefühl habe das der Mann nicht alles nimmt, was einen Rock trägt und er schon eine gewisse Vorstellung hat, was er will. Humor und Intelligenz machen mich an und Leute die sich selbst und das hier nicht so ernst nehmen.

Geschrieben
Ein Gesichtsbild (weil was bringt mir ein schöner Körper, wenn ich ihm nicht ins Gesicht schauen kann) und ein Profiltext der widerspiegelt was er sucht und das er auch was im Kopf hat (Intelligenz macht sexy)
Geschrieben
Wäre schön, wenn nicht das Haar in der Suppe bei Profilen gesucht wird. So wi bei Take Me Out - oh er trägt Socken, die mir nicht gefallen - Buzzer! 🙄🤦‍♂️ Die Person dahinter könnte interessanter sein.
Geschrieben
Take me out ist Fremdschämen pur 😂 Absolut überzogenes Anspruchsdenken. Aber Facebook, Tinder und Co macht es in der heutigen Zeit möglich. Wenn "Er" nicht passt, gleich den nächsten holen. Gilt auch für Männer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oneuntouchable:

Da kennst du aber die Frauen nicht besonders gut.

Muss ich auch gar nicht 😁 Ein Blick in meine gesendeten Nachrichten genügt 👍

×
×
  • Neu erstellen...