Jump to content

Freunde Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr lieben.

Kennt ihr das.

Keine Liebe oder dergleichen, aber man hat Sexfantasien mit Freunden oder einer guten Freundin?

 

Man traut sich aber nicht das Thema anzusprechen weil die Freundschaft kaputt gehen könnte

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Könnte auch ne Freundschaft kosten so ein Bekenntnis
WirMariendorf
Geschrieben
Verbrenn Dich nicht!
Geschrieben
Ja, kenn ich... aber da ich es ihm nicht sage, kann ich nicht bestätigen. Ok, wie haben aber auch ne andere Beziehung zueinander. Das ist wohl der ausschlaggebende Punkt 😃
SoloFrau
Geschrieben
Nee, sowas kenn ich nicht. An meinen Freunden bin ich generell nicht sexuell interessiert.
  • Gefällt mir 5
MarcNRW34
Geschrieben
... läuft gerade was interessantes auf arte ?
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Wie schon in dem ähnlich gelagerten Thread erwähnt, schliessen sich bei mir Freunde und Sex grundsätzlich aus.

  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Geht selten gut 😉 wenn es dazu kommt
DerLustvolle22
Geschrieben
Aufjeden Fall nicht mit allen vieleicht 1 bis 2 Freundinnen aber das kann man da ansprechen zumindest bei uns da wird drüber gelacht eins bis zwei Scherze gemacht ubd gut ist.
  • Gefällt mir 1
Andre4sub
Geschrieben
Hi Tim, probiere doch mit "versteckten" Komplimenten... aber keine Plumpe!!! Einfach dezent verpackt, und beobachte die Reaktion von Freund(-in) In meisten Fällen kann man(n) es erkennen, ob er/sie mehr zu dir empfindet als nur "Freundschaft" und wenn nicht - dann hast du trotzdem ein Paar Pluspunkte bei Freund(inen) bekommen (gesammelt)...
Geschrieben
Mehr als darüber reden kann man nicht wenn es funktioniert klar hatte ich schon und jetzt öfters
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Ich würde das Thema trotzdem ansprechen - wenn ne Freundschaft dadurch kaputt gehen würde war es offensichtlich keine.
RoyoFoto
Geschrieben
Damit würde ich aufpassen, dass geht schnell, dass sich einerseits Gefühle entwickeln und dann wird es unschön. Wenn beide sich sicher sind, dass man nicht mehr möchte finde ich es gar nicht so schlimm und ich hatte das auch schon das ein oder andere mal. . MfG Royo
Geschrieben
Das geht meist nach hinten los und kann mit geilen 5 bis 30 Minuten alles an Freundschaft kaputt machen. Es sei denn ihr schafft vorher klar Verhältnisse und redet vorher ausführlich darüber:
Geschrieben
Das geht meist nach hinten los und kann mit geilen 5 bis 30 Minuten alles an Freundschaft kaputt machen. Es sei denn ihr schafft vorher klar Verhältnisse und redet vorher ausführlich darüber:
Salamobratfett
Geschrieben

Meine Antwort, die ich beim Freundschaftsorgasmus gegeben habe, gilt auch hier. 🙄🙄🙄

96angel
Geschrieben

Einzige Erkenntniss aus den heutigen Fred‘s des TE, ...das Gras von Tim‘s Wiese sollte man nicht rauchen.

  • Gefällt mir 4
teddybaer61
Geschrieben (bearbeitet)

also mit guten freunden/in kann man doch eigentlich über alles reden.Und man weiß doch eigentlich auch wie sie so tickt. Wenn sie dann mal sexy angezogen ist z.b.,könnte man doch mal so aus spaß mal sagen "boah,siehst du scharf aus,wenn ich könnte,ich würde dich glatt vernaschen"....und dann siehst du doch an der reaktion,wie sie darauf reagiert....im günstigsten fall sagt sie "komm"...und da könntest du mit einem gespräch nachhaken,eben das du dann angst um eure freundschaft hättest. Wenn sie dann sagt,das es ok wäre,also du keine angst haben bräuchtest,ist doch alles ok....zusammengefasst:"mit dem freund/freundin reden und schauen.

bearbeitet von teddybaer61
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
timwiese 1986 hast du auch noch ein anderes Hobby?
  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht und ich möchte auch keine Freunde, die solche Phantasien mit mir haben.
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Sieh an!

In den ganzen Sex-am-Arbeitsplatz-Threads kommen die ganzen Sprücheklopfer mit ihrem dämlichen (nur irgendwo mal gehörtem und hier nachgeplappertem) ”never fuck the company“ an. Jede zweite Antwort enthält diesen Satz, Hauptsache man hat irgendwas geschrieben, um Punkte zu sammeln.

Aber hier ist es erstaunlich ruhig, dabei ist das Konfliktpotenzial bei sexuellen Beziehungen im Freundeskreis nicht weniger gefährlich, wie unter Arbeitskollegen (oder in der Familie wie etwa mit der Schwägerin usw.).

  • Gefällt mir 1
play_and_fun
Geschrieben
Ist für mich ein absolutes No-Go
Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb timwiese1986:

Man traut sich aber nicht das Thema anzusprechen weil die Freundschaft kaputt gehen könnte

Eine platonische Freundschaft hat für mich nichts mit Sex zu tun, das passt nicht zusammen und zudem, sind gute Freunde für mich sexuell nicht attraktiv. Mit guten Freunden kann ich alles machen, aber keine sexuellen Fantasien/Sex haben, Freunde sind die selbstgewählte Familie.

Sollte ein guter Freund von mir, sexuelle Ideen haben in denen ich eine Rolle spiele, hat er Verstand genug mich persönlich rauszuhalten und mich nicht darauf anzusprechen.

  • Gefällt mir 1
19netterkerl72
Geschrieben
Schönes Thema , war mal mit einer sehr guten Freundin unterwegs , als ich sie abgeholt habe , hatte sie einen wirklich sehr kurzen Rock an. Ich dachte nur alter Falter. Zu späterer Stunde sagte ich dann aus Spass zu ihr , du machst mich echt heiß, fehlt nur noch das du deinen Slüppi vergessen hast, sollte halt nur ein Spass sein ,fand sie aber wirklich sehr heiß.  Tja, sie machte sofort auf dem Hacken kehrt und verschwand, dachte nur : Mist , hätteste mal nichts gesagt . Nach ca 10 min stand sie wieder vor mir , grinste mich an und gab mir etwas in Hand . Boah war ihr süßer kleiner Slüppi.  Seitdem haben wir noch mehr Spass zusammen . Kann gut gehen etwas zu sagen , muss aber nicht .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe keine Fantasien in Richtung Sexualität bei meinem Freundeskreis...... ....aber sag niemals nie ( das Leben hat viele Gesichter/ Überraschungen....).....ich würde mir ganz genau überlegen ( weil ich sein Leben und auch sehr viel weiss, ob er auch als Partner in frage kommt)....☝das ist doch der Vorteil, man kennt sich ja schon recht gut..... PS. Es gibt ja dieses Lied ......1000 mal...😆
×
×
  • Neu erstellen...