Jump to content

Poppen-lady / Prostituierte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Aber...hängt das nicht auch mit dem Alter des Fisches/der Frau zusammen...wie fangfrisch es ist? Da könnte ja locker was zähes altes an der Rute hängen...🤪

Da macht zumindest das fangen noch Spass... die großen wehren sich am Anfang immer so schön. 😁

Geschrieben
PS. Für DIE EINE würde ich nen Tunnel vom Nordpol zum Südpol graben, für manch andere dagegen nicht mal nen Spaten kaufen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frühlingslaune:

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen

Weil nicht die Gefahr besteht,dass sie ganz spontan mal vor der Tür stehen könnten......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Die würden doch eh nicht losfahren, einfach nur für die Tastenerotik ^^

Das wird's zum Großteil sein, glaube ich auch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Da macht zumindest das fangen noch Spass... die großen wehren sich am Anfang immer so schön. 😁

Scheinst Du ja Erfahrung mit zu haben..*schmunzel*🤭

Geschrieben
Manche Dinge muss man auch nicht verstehen, sie sind wie sie sind. Klingt erstmal komisch, ist aber so 😄
Geschrieben
Manche Dinge muss man auch nicht verstehen, sie sind wie sie sind. Klingt erstmal komisch, ist aber so 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frühlingslaune:

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Verstehe ich nicht 

Genialer Thread um mal nachzudenken! :confused:  ...anstatt zu Denken werden hier nämlich nur immer Vorurteile sortiert. Auch die Fragestellung ist nicht zu Ende gedacht.

Wenn jemand rational behauptet, "für Sex bezahle ich nicht", meint er meistens nicht die Entlohnung, sondern den Sex. (Reduziert auf einen gefühlslosen Fick)

Das Gefühl, selbst begehrt zu werden, spielt in dem Film die Hauptrolle. Die Sexdarstellerin, auch wenn sie noch so gut ist, spielt bei den Gedanken immer eine Nebenrolle.

Es gibt sogar Männer, die aus der von mir geschilderten Begründung lieber zu einer Prostituierten gehen, allerdings werden sie mir der Prostituierten eher selten Sex haben.

Nicht alle Männer wollen immer nur ficken, ist das denn wirklich so schwer? - Behaupten alle Männer, dass die Frauen hier immer nur ficken wollen?

Es bewahrheitet sich immer wieder: → Frauen denken mehr darüber nach was Männer denken, als Männer überhaupt denken.

Warum muss man ständig versuchen ungelegte Eier auszubrüten? - Warum kann man Dinge nicht einmal auf sich zukommen lassen und sich dabei auf sich selbst konzentrieren?

Warum..?..weil Männer in sexueller Hinsicht meist leichter zu stimulieren sind, aber längst nicht so berechnend sind wie die vernunftorientierten Frauen.

Das zeigt sich dem aufmerksamen Betrachter doch auch fast in jeder Alltagssituation.

→ "Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht fast immer auch eine starke Frau, die sich für ihn aufopfert, ihn den Rücken freihält und ihn pusht und pimpt"

→ "Hinter jeder erfolgreichen Frau, steht irgendwann dieser eine Mann, der sich für stark hält und ihr auf den Arsch glotzt"

Ich vermute sogar, dass es sehr lange nur aus diesem Grund so wenig Frauen in Führungspositionen gab.

Im Verhältnis zu Frauen, gibt es eben viel zu wenig selbstlose Männer mit starkem Selbstbewusstsein.

Für einige Männer steht das sogar heute noch im Widerspruch.

Warum..?..weil Männer ja wissen, dass Männer in sexueller Hinsicht meist leichter zu stimulieren sind. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Strahlende:

 Weil sie geil sind... Super Antwort 😂

Eine der Möglichkeiten. Ich fahre ja auch nicht, nur um  in einem guten Restaurant zu sitzen, sondern auch zu essen.😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Ich fahre ja auch nicht, nur um  in einem guten Restaurant zu sitzen, sondern auch zu essen.😁

....und wenn am Nachbartisch die Bestellungen eingehen, fängt man an zu vergleichen, ob dort womöglich die bessere Wahl getroffen wurde. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollten Sie zu einer Prostituierten gehen 🤣 Versteh die Logik nicht 🤷‍♀️ Wenn man sich super versteht und gut miteinander klar kommt, lohnen sich auch mal 100km zu fahren und man staune es muss auch nicht immer Sex mit dabei sein ☝️
Geschrieben
Also, ich würde sagen das sind entweder "Tastenerotiker", die sich gar nicht real treffen wollen, oder notgeile "Klemmi's" von der Sorte "dafür" zahl ich nicht und genau deswegen kommen sie nie zum "Schuss", da ist dann halt kein Weg zu weit...
Geschrieben

Bin vor Jahren 2 x 5000 km geflogen - hat sich gelohnt :hearts_around:

Einer fuhr ca. 200 km, hat mich 3 x besucht. Längerfristig klappt sowas meist nicht, ist ja auch ne Kostenfrage.

Mittlerweile schau ich aber nicht mehr nach so Kurzgeschichten, geschweige denn ONS und da ist für mich Wohnortnähe schon wichtig bzw. von Vorteil, damit auch spontan öfter mal was möglich wär (< finde ich einfach schöner) :coffee_happy:

 

vor 2 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen ...

Geh doch mal drauf ein und erzähl uns dann, ob er wirklich erschienen ist :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

lohnen sich auch mal 100km zu fahren und man staune es muss auch nicht immer Sex mit dabei sein ☝️

100 km zum Kaffee trinken ohne Sex fahren? Wer tut denn solchen Unsinn!? 😯

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Airin:

Männer kann man nicht verstehen...😁

Frauen aber genauso

 

:clapping:

Geschrieben
auf der suche nach den wahren gefühlen ist kein weg zu weit.......das sollte man so akkzeptieren.....und niemandem zum vorwurf machen.....und schon gharnicht in frage stellen...........
Geschrieben
Hmm, nunja hunderte Kilometer? Das käme nun wirklich auf die Frau an. Aber irgendwie finde ich hinkt der Vergleich. Nur um "Druck" ab zu lassen würd ich beides nicht tun, da leg ich lieber selber Hand an. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, fahre ich doch lieber hunderte Kilometer, stecke das Geld in den Tank und verbringe ne schöne Zeit mit einer Frau die ich vorher auch schonmal gesprochen habe, die mir dann ja offenbar wirklich gefällt , wo man weiß das man Vorlieben teilt und die dann auch ehrliche Lust auf mich hat, als zu ner Frau die mich ranlässt weils ihr Lebensunterhalt ist. Für Quicki oder längere Affaire natürlich eher ungeeignet. 🤣
Geschrieben
@Kicksearcher stimmt nicht, absolut nicht, nicht ein einziger notgeiler Klemmi !
Geschrieben
Ich helfe Dir zu verstehen, weil eben viele wie auch ich finden das es armseelig ist für Sex zu Prostituierten zu gehen die das in den allersletendsten fällen aus freien Stücken tun. Sie sind Menschen die zu dem was sie tun entewder mit Gewalt von Zuhältern, was Krimminelle sind, gezwungen werden oder tun was sie tun aus wirtschaftlicher Not heraus. Es ist mir als Mensch der sich zu Recht Mensch nennt einfach von herzen zuwieder Menschen auf diese weise zu benutzen.
Geschrieben
...wie überall....keiner geht zu den 1000den Prostituierten......was sind das denn immer dort für männlein.... : ...Aliens ??......
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xtremo:

100 km zum Kaffee trinken ohne Sex fahren? Wer tut denn solchen Unsinn!? 😯

Wo steht das es IMMER gleich zum Sex kommen muss 🤦‍♀️

Gott manche nehmen die Seite echt zu wörtlich und solch Typen haben bei mir auch nix verloren 🤮

Geschrieben
Ach und was sind schon 100 oder 200 Km um ne tolle Frau zu treffen? Ich fahr doch auch so weit um Freunde zu besuchen, in den USA fahren manche soweit um den Nachbarn zu besuchen.... und früher wurden ganze Kriege geführt um die schöne Maid zu treffen. Versuch doch mal dich geehrt zu fühlen wenn einer so weit für dich fahren will. Wenn er da ist und es nicht der ist wie Angekündigt sondern doch nur Notgeil hat er doch die traurige einsame lange Heimfahrt. Nicht Du.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Hallo , Ihr

 

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Verstehe ich nicht 

Vielleicht weil bei der Prostituierten stunden- und leistungsweise abgerechnet wird.... dagegen ist so eine Fahrt  schnell mal kostengünstiger.....

×
×
  • Neu erstellen...