Jump to content

Poppen-lady / Prostituierte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn die Prostituierte nicht da ist in der Stadt ?
beson
Geschrieben
Warum nicht vielleicht Sympathie?😙😚🤗
Airin
Geschrieben
Männer kann man nicht verstehen...😁
aesthetics
Geschrieben
Ich würde nie für Sex bezahlen...
Unverdünnt
Geschrieben
Weil nach Aussage der Männer die personenbezogene Hingabe fehlt.
ladomme
Geschrieben
Jagdtrieb ?!? Prostituierte kann man per Geld haben, ohne Anstrengung , jeder Zeit.
semiseco
Geschrieben
Also, bei Bezahltem Sex fällt das Erobern komplett flach, Ich denke es macht auch Spaß hier zu flirten und sich interessant zu machen. Aus Kosten Nutzen Sicht gebe ich dir recht ....LG Ralf
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

Hallo , Ihr

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Verstehe ich nicht 

Weil es noch Männer gibt die fuer Sex nicht bezahlen wollen. Ich bin froh um diese Männer. 😊

  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
wirst du auch nach der fragestellung nicht verstehen..eine frau die dich will gibt manchen männern eben ein besseres gefühl als eine frau die dich beruflich nimmt
ComeWhateverMay
Geschrieben
wirst du auch nach der fragestellung nicht verstehen..eine frau die dich will gibt manchen männern eben ein besseres gefühl als eine frau die dich beruflich nimmt
  • Gefällt mir 4
evra2013
Geschrieben
...weil sie einfach nur rum schreiben, um besser träumen zu können beim Sex mit sich selbst?????
  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Vielleicht weil diese bisher noch unbekannten Frauen, etwas an sich haben, daß einen Mann sich wünschen läßt, sie näher kennenzulernen ? Unter Umständen ja vielleicht auch menschlich ?Ist mal bloß eine Vermutung.
Hidan
Geschrieben
Solche Opfer gibt es leider wie Sand am Meer liebes 🤦🏻‍♂️
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Weil sie es können
Sunflower77
Geschrieben

Weil manche in ihrer Geilheit fahrfreudig sind und die Fahrzeit erheblich unterschätzen. Spätestens im ersten Stau oder nach 10 km ist die Geilheit weg.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann laila nur zustimmen... Mann möchte keine prostituierte...

Cui_Bono
Geschrieben
Wenn mich die Frau, der Mensch, interessiert, nicht nur rein sexuell, wir Gemeinsamkeiten feststellen, sie mir am Telefon sympathisch ist (und umgedreht) und ich mir allgemein eine Beziehung zu ihr vorstellen kann, dann ist die Entfernung erstmal zweitrangig. Es spielen halt mehrere Faktoren als der reine Sex eine Rolle. Prostituierte sind nicht mein Fall. Hab ich nie genutzt, werde ich auch nicht. Ich hab nix dagegen und wer es mag, soll diese Dienste nutzen. MfG
  • Gefällt mir 1
sexpaar01062018
Geschrieben
Es gibt sogar Männer die fahren durch ganz Deutschland als Ausflug und suchen sich Frauen wo sie dann auch über Nacht bleiben meist suchen sie gleich 2 in einer Stadt wenn die eine nicht will fahren sie zur nächsten. Alles hier schon gelesen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn man im Vorfeld schon öfter kommuniziert hat, sich Sympatisch ist, die Chemie stimmt , warum nicht. Es kommt ja darauf an worauf Mann steht, ..rein raus fertig, oder doch evtl mit Gefühl und Genuss...😉
89erOHA
Geschrieben

ein wort... Abenteuer:joy:

  • Gefällt mir 1
Flohbert11
Geschrieben
Hmm Weis auch nicht warum das manche machen-vieleicht schon alles abgegrast😂 Ich such in der nähe,aber da wärs halt auch nett wenn kein intresse besteht was zurückzuschreiben
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...