Jump to content

Die 80er Jahre


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schnittlauchlocken?


Wir weichen ab...kommen wir zur zweiten Hälfte der 80er...

Samantha Fox...


Geschrieben

da waren die räder noch nebeneinander
und nicht wie heute hintereinander


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das waren die feinen Herren der 80er...mit Poppermatte...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Jetzt mal Hand auf´s Herz, Mädels...

Wer von Euch hat´s benutzt???


------------------MY MELODY------------------


das gehörte als tenny dazu.schade das es das nicht noch heute gibt.ich liebe die 80er....auch heute noch


Geschrieben

Miami Vice...

ich wollte immer rumlaufen wie Don Johnson...hab auch immer brav meine Sakkoärmel hochgekrempelt...

und Seidenhemden....igitt igitt...wie konnte man nur...


Geschrieben

ende siebziger war auch toll.das haus der krokodile,oder 2 jahre ferien,alles kult!!!aber zürück zu den 80er jahren.das war unsere jugendzeit.


Geschrieben


und die wichtige Frage der Zugehörigkeit:
Punker oder Popper



Eindeutig Popper!!! Mit der entsprechenden Frisur...

Schön mit Burberry-Trenchcoat, Levis501, Burlington-Socks, Lacoste-Hemden und dem wehenden Cashmere-Schal. Ach ja... Und rote Slipper mit Bommeln dran...Später denn rote Cowboystiefel...

Jedes WE auf Piste, aber nicht vor 00.00 Uhr (war uncool).
Das Madhouse hier in HH war Pflicht. Da ging man erst wenn die Sonne wieder aufgegangen war...
Da waren denn auch Prince, ZZTop, David Bowie zum anfassen nach ihren Konzerten...

Ach ja, Deutsche Welle.... Extrabreit hat noch in der Schulaula gespielt...
Und Konzerte.... Anreas Dorau & die Marinas, DAF usw...
Intern. Künstler: Michael Jackson, Santana, Simple Minds....

Mein erster Käfer....

Waren schon schöne Zeiten weil man noch bei den Eltern gewohnt hat und sein ganzes Geld für Piste, Klamotten, Alkohol (Apfel+Zitonenkorn mag ich immer noch nicht wieder ) und Zigaretten ausgeben konnte...



.


Geschrieben

Miami Vice...

ich wollte immer rumlaufen wie Don Johnson...hab auch immer brav meine Sakkoärmel hochgekrempelt...



So etwa?


Geschrieben

LOAD"$",8
L&ltSHIFT&gtI

Ansonsten wirklich gute Musik, einige gute Sci-Fi Serien und coolere Luft- und Raumfahrtprojekte als heutzutage ... die Wetterkarte im Fernsehen die plötzlich anders aussah als sonst (wobei das schon 1990 gewesen sein dürfte


Geschrieben (bearbeitet)

...und coolere Luft- und Raumfahrtprojekte als heutzutage ...



Das verstehst Du hoffentlich nicht unter einem besonders "coolen" Raumfahrtprojekt?



Das war die Challenger-Katastrophe von 1986...R.I.P.


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Digitale Tachometer



Homecomputer



Sven Väth



Großdiskotheken



Fluxkompensator



Organisiertes Wandern mit Y-Tours

*


bearbeitet von DanielaSupport
*edit: Unerlaubtes Waffenbild entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

Bo Derek, goil

kennt noch jemand Fischer Z



Ja klar, die erlebte ich 1988 in Berlin Weißensee, war cool
Ich war dort mit meinem Sohn...ähm ich war schwanger, lach.

Die 80iger waren eine scharfe Zeit, für mich besonders 1984, die erste ganz große Liebe, tolle Musik von Depeche Mode, Alphaville bis hin zu Talk Talk oder Bronsky Beat...und ich liebte "Feels like heaven" von Fiction Factory...wow.

Klamotten...ich hatte meinen ersten Ledermini, der in der DDR schon ein Hingucker war, auch hatte ich einen khakifarbenen Overall, diese supertollen Turnschuhe, die man auf einer der vorherigen Seiten bewundern durfte - ach ja und meinen ersten Trabbi. Ich war 19 oder 20 und das Teil war 2 Jahre älter als ich aber immerhin ich kam nach einer Disco, ohne einen jungen Mann anbetteln zu müssen, von A nach B. :-)


So etwa?



Wow, der war wirklich legger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das verstehst Du hoffentlich nicht unter einem besonders "coolen" Raumfahrtprojekt?
Das war die Challenger-Katastrophe von 1986...R.I.P.



Naja, jeder Rückschlag macht mich traurig. Astronauten und Experimentalpiloten sind sich aber denke ich immer des Risikos bewusst, dass jeder Flug birgt. R.I.P.


Geschrieben

Naja, jeder Rückschlag macht mich traurig. Astronauten und Experimentalpiloten sind sich aber denke ich immer des Risikos bewusst, dass jeder Flug birgt. R.I.P.



Ist schon ok, Deine vorherige Aussage ließ mich nur wundern...


Geschrieben



kennt noch jemand Fischer Z




Aber sicher....

War hier in Hamburg im Konzert und denn einige Wochen später in der Berufsschulzeit in Stuttgart nochmal....



.


Geschrieben

Aber sicher....

War hier in Hamburg im Konzert ....



Im Stadpark? Da hab ich sie mal gesehen


Geschrieben

Im Stadpark? Da hab ich sie mal gesehen



Wir reden hier von den 80er Jahren....

Kann Dir leider nicht mehr sagen wo das Konzert war...



.


Geschrieben

schreibe später was dazu weil ich jetzt keine zeit habe.gebe gaby aber recht.und cool das cover von kill em all/metallica.damals gabs noch meilensteine.heute spät abends schreib ich was dazu


Geschrieben

Ahh...these woderful Years. Ich beschränke mich mal nur auf Film und Fersehen.

Die besten Filme....die besten Serien...
An erster Stelle:

Miami Vice.

Das war nicht einfach nur eine Fernsehserie. Das ist bis heute Kult, der nie wieder erreicht wurde.

Ich hab mich vorher nie für Mode interessiert, aber als ich Don Johnson sah wusste ich: So will ich auch rumlaufen. Mache ich im Sommer heute noch. Mir doch egal obs aus der Mode gekommen ist.

Und dieses Auto...Daytona Spider...ok, es war nur ein Nachbau aber bis heute für mich das schönste Auto der Welt.

Wo gibts heute noch Serie wie Miami Vice, MacGyver, Airwolf, Knight Rider...

Es gibt ja nicht ma mehr gute Soaps wie Dallas, oder Denver.

Es gab keine verblödeteten Casting-Shows, wie wunderschön...
Damals wurden einem noch Stars vorgesetzt die man dann Scheisse
finden konnte.

Im Kino gabs mitreissende Filme wie Terminator, Aliens, Stirb langsam Rambo, usw.
Und was gibts heute? Müde Abklätsche mit zwar teilweise den alten Recken aber hundsmiserabelen Storys. Der Miami Vice Kinofilm war eine Beleidigung der Serie. Die letzten Stirb langsam und Terminator Filme waren das Kinogeld nicht wert.

Schade, dass Sie vorbei sind, die 80ziger....aber nichts hält ewig...Jammerschade,


×
×
  • Neu erstellen...