Jump to content

machen Frauen die schwanger sind, nicht schwangere Frauen besonders an...?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb conny-lingus:

Machen schwangere Frauen Frauen, die nicht schwanger sind, besonders geil..?

Auweia :flushed:...:joy:

Bloß schnell wech hier 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

 

 

Geschrieben

Bin so schon sehr gay, wenn sie schwanger ist ändert sich da nichts dran. Finde sie dann eher niedlich und würde sie beschützen wollen. 

Geschrieben
Versteh ich dich richtig? Du willst wissen ob Hetero-Frauen plötzlich Bi werden weil sie ne Schwangere sieht? Ich bezweifle stark, dass Sexualität so funktioniert.
Geschrieben
Das eine (sichtvar) schwangere Frau bei anderen Frauen spontan verschiedenste Gefühle auslösen kann ist nur logisch. Das diese Gefühle in plötzlich gesteigerter sexueller Begierde bestehen, wird wohl eher einer der selteneren Fälle sein, ganz abhängig vom Einzelfall. Dazu spontan auftretende Bisexualität wird wohl noch seltener sein. Kurz gesagt: Die Möglichkeit besteht, da nichts unmöglich ist. Ist die Gegenfrage gestattet, wie man auf so einen Zusammenhang kommt?
Geschrieben
Hallo Conny, dein Profil ist schon sehr schwer zu lesen um einen Zusammenhang davon zu bekommen was du wirklich willst und das überträgt sich auch auf diesen von dir verfassten Thread. Vielleich überdenkst du die Frage nochmals und beantwortest dir diese dann mal selber!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb conny-lingus:

... Was vor der Schwangerschaft nicht der Fall war.

Ich nehme an, Du kennst so eine Frau?!? - :confused: Tja, dann wird es wohl so sein ...

trotzdem habe ich von so etwas noch nie gehört, kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb conny-lingus:

Mich würde interessieren ob das schwanger sein einer anderen Frau,  bi oder hetero Frauen besonders an turnt.

Ob sie ( auch bei einer Bekannten / Nachbarin ). evtl. plötzlich Lust auf sie haben.

Zuerst einmal finden Hetero-Frauen andere Frauen sexuell nicht anziehend, die Bezeichnung "heterosexuell", bei Bedarf bitte googeln... schliesst das aus und das eine Schwangerschaft daran etwas ändern könnte, halte ich für ausgeschlossen.

Eine Schwangerschaft und sexuelle Anziehungskraft bei der schwangeren Frau schliessen sich für mich gegenseitig aus.

Für mich ist es nachvollziehbar, wenn der Partner/Ehemann seine schwangere Partnerin/Ehefrau, sexuell begehrt und natürlich auch der Sex innerhalb der Beziehung. Alles sonstige hat für mich einen fetten Tabu-Stempel!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roge_72:

🙈 es wird immer unfassbarer hier. Da vergeht einem echt alles...

aber dann wundern sie sich, wenn jede frau sie nach einer"freundlichen" nachricht sofort auf igno setzt...

jungs, euere forenbeiträge bleiben auf ewig für die nachwelt erhalten...und ich bin ganz sicher nicht die einzige frau, die sich erstmal aufgrund der forenbeiträge ein bild macht, was da für ein "held" an der tür scharrt:smirk:

Geschrieben
Da brauch wieder einer eine Lesevorlage zum w......n, weil er keine Phantasie hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schlecht Herr Specht !

Du hast meinen recht öden Sonntagsnachmittag gerettet. Da habe ich doch herzhaft lachen müssen. Hast schon mal mit deiner Frau darüber geredet oder gibt sie dir die Drogen zum Ruhig stellen. Auf dieses schräge Brett käme ich in meinen kühnsten Phantasien nicht, und Phantasie habe ich, das kannst du mir glauben.

bearbeitet von Baumwollen001
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Fu**, ich gehe wieder raus in die Sonne... 😎

...da sollte einer aus der Sonne gehn...:***ful:

Ich lass mir jetzt erst mal das Hirn absaugen und les die Frage dann nochmal...:crazy:

Geschrieben
Ich bin selbst schwanger gewesen und die nicht schwangeren Frauen sind mir nicht scharenweise hinterher gelaufen. Daran könnte ich mich erinnern. Eher sind sie mir lieber aus dem weg gegangen. 🤣 Also ist deine dumme Frage schon beantwortet das Frauen die nicht schwanger sind auf schwangere stehn. Was ist das nur für eine bescheuerte Frage. Heterofrauen bleiben hetero da ändert sich nichts dran ob eine Frau schwanger is und ihr dann über den Weg läuft. Verstehe ich das jetzt richtig oder falsch? Bin einfach nur sprachlos was so manchen in sein Kopf vorgeht.
Geschrieben
Wunder das auf so einen Schwachsinn so viele antworten. Schönen Sonntag noch
Geschrieben

Manchmal frage ich mich ob es wirklich gut ist hier zu sein, es läßt mich so sehr am Mensch ansich zweifeln. 

 

 

Man kann das nicht Ernst meinen, bitte sag mir das war eine Wette das Thema so zu eröffnen. 🙄

Geschrieben
La...La...lasst euch nicht verarschen....vor allem nicht bei......
Geschrieben

.

So weit kann ich aber wirklich nicht mein IQ runter schrauben, um den TE zu verstehen....

Voll krasses Outing....lach

.

×
×
  • Neu erstellen...