Jump to content
conny-lingus

machen Frauen die schwanger sind, nicht schwangere Frauen besonders an...?

Empfohlener Beitrag

conny-lingus
Geschrieben

Machen schwangere Frauen Frauen, die nicht schwanger sind, besonders geil..?

 

Mich würde interessieren ob das schwanger sein einer anderen Frau,  bi oder hetero Frauen besonders an turnt. Ob sie ( auch bei einer Bekannten / Nachbarin ). evtl. plötzlich Lust auf sie haben.

Was vor der Schwangerschaft nicht der Fall war.

 

 

  • Gefällt mir 1
in10thief
Geschrieben

Nein! 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, mich machen Schwangere nicht besonders geil. Mich machen Frauen mit ihrem gesamten Eindruck an.

Mrsdoenermann
Geschrieben
Also ist bei mir jedenfalls nicht der Fall. Allerdings gibt es ja den Schwangerschaftsfetisch, vielleicht hat der damit zutun, dass es bei manchen so ist
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist mir als Hetero Frau zumindest nie so gegangen und wüsste auch keinen Grund, warum ich plötzlich Lust auf Schwangere haben sollte? 😮

blomo
Geschrieben
Gibt ja Frauen die immer Schwanger aussehen ….!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann es sein das dich schwangere Frauen anmachen? :smirk:

 

  • Gefällt mir 3
Lucytv88
Geschrieben
Hä?
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
NEIN...
LoveTattoos77
Geschrieben
Ist doch wurst oder net ... was manche wissen wollen 😂
Einfachmalanders
Geschrieben
Was ist das hier nur für ein Schwachsinn was manchmal an Beiträge erstellt wird.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mich macht keine frau geil, auch dann nicht wenn sie schwanger ist und schon 3 im wagen vor sich her schiebt.

  • Gefällt mir 2
Bumbleb33
Geschrieben
Ähm mal überlegen . Hmmmm Nein!;)
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist: machen Schwangere Frauen geil? So interpretiere ich die Frage

vor einer Stunde, schrieb conny-lingus:

Frauen, die nicht schwanger sind, besonders geil..?

Schwangere Frauen machen mich nicht geil. Ich denke an vieles aber ganz sicher nichts sexuell orientiertes - oh jetzt habe ich gelogen, ich denke dazu kann Sex führen. Einem dicken Bauch, geschwollene Füsse  und nach 9 Monaten ein kleines schreiendes,  windelkackendes Baby das geliebt wird.

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stud22:

Ich versteh die Frage nicht. Unglaublich.

Ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Nö. Wieso auch. Komische Frage.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich werde tendenziell bei schwangeren Männern geil aber ich glaube das ist jetzt am Thema vorbei. ^ ^
  • Gefällt mir 3
Surprise69
Geschrieben
Nee, im Gegenteil. Ich hab mich immer von schwangeren Frauen distanziert, weil sie komisch wurden. Egal ob Bekannte oder Freundin, in der Schwangerschaft konnt ich mit denen nichts anfangen. Danach ging es dann wieder.
  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
Wird das die Kategorie Sonntagswitz 🤔
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...