Jump to content

machen Frauen die schwanger sind, nicht schwangere Frauen besonders an...?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machen schwangere Frauen Frauen, die nicht schwanger sind, besonders geil..?

 

Mich würde interessieren ob das schwanger sein einer anderen Frau,  bi oder hetero Frauen besonders an turnt. Ob sie ( auch bei einer Bekannten / Nachbarin ). evtl. plötzlich Lust auf sie haben.

Was vor der Schwangerschaft nicht der Fall war.

 

 

Geschrieben

Nein, mich machen Schwangere nicht besonders geil. Mich machen Frauen mit ihrem gesamten Eindruck an.

Geschrieben
Also ist bei mir jedenfalls nicht der Fall. Allerdings gibt es ja den Schwangerschaftsfetisch, vielleicht hat der damit zutun, dass es bei manchen so ist
Geschrieben

Ist mir als Hetero Frau zumindest nie so gegangen und wüsste auch keinen Grund, warum ich plötzlich Lust auf Schwangere haben sollte? 😮

Geschrieben

Kann es sein das dich schwangere Frauen anmachen? :smirk:

 

Geschrieben
Ist doch wurst oder net ... was manche wissen wollen 😂
Geschrieben
Was ist das hier nur für ein Schwachsinn was manchmal an Beiträge erstellt wird.....
Geschrieben

mich macht keine frau geil, auch dann nicht wenn sie schwanger ist und schon 3 im wagen vor sich her schiebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist: machen Schwangere Frauen geil? So interpretiere ich die Frage

vor einer Stunde, schrieb conny-lingus:

Frauen, die nicht schwanger sind, besonders geil..?

Schwangere Frauen machen mich nicht geil. Ich denke an vieles aber ganz sicher nichts sexuell orientiertes - oh jetzt habe ich gelogen, ich denke dazu kann Sex führen. Einem dicken Bauch, geschwollene Füsse  und nach 9 Monaten ein kleines schreiendes,  windelkackendes Baby das geliebt wird.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stud22:

Ich versteh die Frage nicht. Unglaublich.

Ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wochenend und Sonnenschein manch einer trinkt da zuviel Wein, lalala 🍷😎
Geschrieben
Nö. Wieso auch. Komische Frage.
Geschrieben
Nein..schwangere Männer allerdings auch nicht..🤪🤭
Geschrieben (bearbeitet)

 

Machen schwangere Frauen Frauen, die nicht schwanger sind, besonders geil..?

Ich könnte ja jodeln`...:$...

Sonntag ist immer Tag der ganz ganz schwierigen Threads....oder der Suche nach Parkplätzen.

Warum sollte mich das geil machen?

Ich finde es toll wenn eine Frau schwanger ist ...und manches Wesen sieht ja wirklich aus als wenn es erblüht!:x

Dann vielleicht sehe ich den Mann und denke im stillen....genieße es...In ein paar Moment ist es vorbei mit der Ruhe..

Jetzt zur der Frage...Macht es mich geil?

Was soll mich denn da geil machen....:crazy:

Der Bauch?

Das ungeborene Leben?

Das sie geschwängert worden ist und ich nicht?

Das er sie mit  seinen Lenden gevögelt ,wenn es denn vom ihm ist :kissing_heart: und sie jetzt die Frucht trägt?

 

Also ich finde die Frage schon schräg...und möchte mich jetzt glaube mit den Gedanken dahinter gar nicht weiter beschäftigen.

Manches entzieht sich meinen Synapsen!!:***ful:

 

Zum Hinweis...2 mal Nachwuchs bekommen....und in der Zeit war keiner geil auf mich nicht mal der Gatte so schlecht gelaunt wie ich in der Zeit war!:grin:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich werde tendenziell bei schwangeren Männern geil aber ich glaube das ist jetzt am Thema vorbei. ^ ^
Geschrieben
Nee, im Gegenteil. Ich hab mich immer von schwangeren Frauen distanziert, weil sie komisch wurden. Egal ob Bekannte oder Freundin, in der Schwangerschaft konnt ich mit denen nichts anfangen. Danach ging es dann wieder.
×
×
  • Neu erstellen...