Jump to content

Nach 9 1/2 Jahren Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Dalarion Ich zitiere mal einen Satz aus deinem Interview : "Es gab ein Sexleben, ja. Anfangs auch wunderschön und experimentierfreudig. Aber irgendwie hat sich das verrannt und es wurde still..."

Vielleicht liegt es unter anderem auch daran...ihr habt euch in der hinsicht entfernt...vielleicht habt ihr gesprochen, aber nicht konstruktiv...vielleicht hat es Anzeichen gegeben, aber du wolltest sie vielleicht einfach nicht sehen oder wahr haben ?

bearbeitet von darkmother
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist jetzt nach 15 Jahren Schluss. Bitter aber ich muss es akzeptieren. 

Ich glaube das Leben muss weitergehen und es bietet sich die Chance neu anzufangen und ein neues Leben zu beginnen, in dem man es besser machen kann. 

Ich werde es tun.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi.

Kopf hoch. Meine Frau hat mich vor kurzem nach 11 jahren verlassen. Bin jetzt 32 aber das Leben geht weiter..... wie heißt es doch so schön "andere Mutter haben auch schöne Töchter" tob dich richtig aus...

 

Viele Grüße aus Hagen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann deinen Schmerz nachempfinde. Hatte auch eine Trennung mit meiner Jugendliebe nach 5 Jahren hinter mir. Wir kannten uns aber unser halbes Leben vorher schon als Kinder. Es schmerzt und braucht Zeit, deshalb sollte man einerseits den Schmerz zulassen, um ihn verarbeiten zu können, aber gleichzeitig sollte man sich auf sich selbst wieder fixieren und sich Ablenkung verschaffen und neue Hobbys etc. zulegen, um nicht nur an den Schmerz denken zu müssen. Es lässt von Zeit zu Zeit nach. Alles Gute dir!

  • 1 Monat später...
FeelingGood86
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 13:27, schrieb Dalarion:

Hallo zusammen,

wie soll ich anfangen? Vor 9 1/2 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt. Wir waren so glücklich miteinander und hatten sehr viel Spaß, sei es im Bett oder einfach am Leben.

7 jahre 2009-2016. Echt schöne Zeit. Mit Höhen und Tiefen. 

 

Am 24.3.2019 at 13:27, schrieb Dalarion:

Es ging soweit, dass ich einen Antrag geplant habe, sie wusste natürlich davon nichts. 

Joa kenne ich Urlaub alles schon gebucht. Hätte in Rom passieren sollen. 

 

Am 24.3.2019 at 13:27, schrieb Dalarion:

Klingt ja alles schön, jedoch hat sie letzten Samstag aus dem nichts heraus Schluss gemacht. Es gab keinerlei Anzeichen oder sonst etwas. Morgens haben wir uns noch mit einem Kuss verabschiedet und abends dann sowas :(

Ehm ja, freitags noch einen Großeinkauf erledigt und das we geplant. Sonntags dann Ende. Ich merkte irgendwie stimmt was nicht.

Ich sprach sie darauf an: was ist den los?

Sie: ich weiß ja auch nicht. 

Ich: Wer ist es?

Sie: N.

Na ja, sie hat am selben Abend noch die Koffer gepackt und ist zu Freundinnen. Eine Woche darauf war sie bei der neuen Flamme. 

Kannste erst mal machen nix...

1 Monat später schrieb sie wieder und wollte es nochmal probieren. Da ich nicht die 2. Wahl sein wollte, gab es kein weiteren Versuch.

Die Sache mit dem Stolz halt. 

 

Am 24.3.2019 at 13:27, schrieb Dalarion:

Ich weiß, dass mir keiner sagen kann, warum sie so handelt aber es tut einfach mal gut es runter zu schreiben.

Neuer Mann, du zu nervig oder die Veränderung zu stark über die Jahre das es einfach nicht mehr gepasst hatte. 

Bei mir war es ganz klar Vernachlässigung ich war zu sehr mit der Arbeit beschäftigt. So sehr das ich den Kontakt zwischen den beiden 3-4 Wochen zuvor nicht bemerkt hatte.

Freunde meinten die Verfehlung lag ganz alleine bei ihr. Ich hätte alles richtig gemacht.

Ich betrachte es bissel anders. Wäre ich aufmerksamer gewesen hätte ich sie nochmal erinnern können wer der richtige Partner für sie ist. Mein Gegenspieler war halt besser. Man muss dazu sagen 7 Jahre zuvor habe ich ihm sie weggeschnappt. Er war an ihr interessiert, da war ich eben schneller. 

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 13:27, schrieb Dalarion:

Hallo zusammen,

wie soll ich anfangen? Vor 9 1/2 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt. Wir waren so glücklich miteinander und hatten sehr viel Spaß, sei es im Bett oder einfach am Leben.

Es ging soweit, dass ich einen Antrag geplant habe, sie wusste natürlich davon nichts. 

 

Klingt ja alles schön, jedoch hat sie letzten Samstag aus dem nichts heraus Schluss gemacht. Es gab keinerlei Anzeichen oder sonst etwas. Morgens haben wir uns noch mit einem Kuss verabschiedet und abends dann sowas :(

 

Ich weiß, dass mir keiner sagen kann, warum sie so handelt aber es tut einfach mal gut es runter zu schreiben.

 

 

Grüße

Hallo ich kenne es wir waren 20 Jahre verheiratet bin nicht fremd gegangen, nur mit anderen Frauen geschrieben, das hat sie dann zum Anlass genommen sich von mir zu trennen! Ich glaube sie hat es lange geplant! Habe 6 Kinder und sie fehlen mir 😔 sie hat das Haus, der Trubel fehlt jetzt nach der Arbeit allein sein ist beschissen, wohne jetzt in einer kleinen Wohnung! Wie gesagt bis heute verstehe ich es nicht! Sie ist eiskalt, als ob es die Jahre nie gegeben hat! Es wird lange dauern bis ich es überhaupt überwunden habe 

Geschrieben

Wir haben uns nach 27 Ehejahren und 3 Kindern getrennt  und das Leben ging weiter.Es gibt immer ein danach und das was kommt wird schön werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 13:41, schrieb Dalarion:

Ich habe mit ihr das Gespräch schon gesucht und es hat sich raus gestellt, dass sie sich von einem Anderen angezogen fühlt. Ich bin ja der Meinung, dass sowas immer passieren kann, aber dann redet man drüber und findet einen friedliche Lösung. So ist nun mal das Leben.

 

Was ich aber echt nicht verstehe ist, wie man denn morgens noch jemanden Küssen kann und sagen "ich Liebe Dich" nur um ihm abends zu sagen, dass da en Anderer ist...

Dir ist das gleiche wiederfahren wie mir nach neuneinhalb jahren hat sie mich betrogen und ist mit den kerl jetzt zusammen. Er sitzt jetzt in haft also sind die beiden auch nicht glücklich mitteinander wünsche den beiden nalles nur erdenklich schlechte.

 

×
×
  • Neu erstellen...