Jump to content

Nach 9 1/2 Jahren Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja...da hat wohl einer die Signale nicht erkannt.
Geschrieben
Dann wurde es ihr wahrscheinlich zu langweilig mit dir, oder sie hat heraus gefunden das du hier angemeldet bist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

In deinem Fall Du und die Person die dich Verführt hat, obwohl sie wusste, das du eine Freundin hast.

Ob du das so gemeint hast, werde ich nicht erfahren...drum lass ich es mal so stehen.

Geschrieben
Menschen ändern sich. Das schlimme ist nur, wenn man es nicht bemerkt weil es schleichend passiert. Und wenn eine Beziehung in die Brüche geht sind meist beide Schuld.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Leid oder Leit.....? Das gibt's nen Unterschied. 😉

Leit... Da hat die Autokorrektur zugeschlagen 🙄

Geschrieben
Ja ich weiß wovon du sprichst. Das Widerliche ist wenn, sie schon während euer Beziehung mit einem anderen was hatte. Und bei dir auszieht und er gleich bei ihr einzieht. Da fragt man sich wie lange sie Dich hinter gangen ist. Nicht jetzt den Kopf in den Sand stecken. Das Leben geht weiter, auch wenn es dir im Moment nicht so gut geht.
Geschrieben
Die hat einfach keine "Eier in der Hose " sei froh das die weg ist☺
morituritesalutant
Geschrieben

verlieben und trennen sind nun mal in den meisten fällen bestandteil des lebens und anzeichen wird es gegeben haben,nur du hast sie nicht bemerkt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ohne jetzt die anderen antworten gelesen zu haben     

vielleicht hat sie irgendwer auf dein profil bei poppen aufmerksam gemacht,   wo du seit über einem jahr als single angemeldet bist, mit der aussage, das du sexuell noch nicht viel erlebt hast,und das "nachholen" möchtest.......

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
Zum Glück du den Antrag nicht stellen mehr konntest.
Geschrieben
Du bist hier angemeldet und wenn es sich ergeben hätte, hättest du deine nicht-mehr-Freundin auch während eurer Beziehung betrogen. Du hättest sie wahrscheinlich nicht deswegen verlassen, das machen Männer ja eher selten. Aber ob es deswegen ehrlicher ist?
Geschrieben

Ich habe schon wieder Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernen müssen.

Und ich bitte Euch, es spielt keine Rolle was in welchem Profil vor einem Jahr geschrieben wurde denn das Thema ist für den TE brandaktuell; und ich bin nicht sicher das so eine Stalkerei von Ihm erwünscht ist.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es keinerlei Anzeichen gab.🤷‍♀️

Geschrieben
Hast ja Glück gehabt, bei mir war es nach 4,5 Jahren so.....
Geschrieben
Kommunikation ist das A und O! Meine Frau meint auch nach nicht mal n Jahr Ehe und kurz vor dem errechneten wir machen jetzt ernst und machen ein Kind tag, mit mir Schluss zu machen... Statt mit mir über Beziehungsprobleme zu Reden blockt sie ab... Ich verstehe die Welt auch nicht mehr... Ich wünsche euch das ihr wieder zu einander findet, redet miteinander!
Geschrieben

Mein Beileid.

Der Frust kann sich lange hinziehen.

Versuche Spaß ohne Frauen zu finden ;)

Geschrieben
Hast du nie nach dem Warum gefragt?
Geschrieben
Versteckte Anzeichen was Männer wohl nicht sehen...vilt sagte sie es nicht aber es ist wohl dann schlimmer als man glauben kann. Oder sie hatte schon jemanden und hat sich getrennt weil es mit dem andren gut ging...
Geschrieben
Die Liebe ist ein seltsames Spiel... Sie kommt und geht von einem zum anderen...btw in ein paar Jahren ist dir das geschehene egal und du bist froh und glücklich deine neue Partnerin kennengelernt zuhaben. Was nicht geschehen wäre, wenn deine Ex sich nicht in einen anderen verliebt hätte. Kopf hoch das Leben geht weiter... Und es wird dir wahrscheinlich noch ein paar mal so ergehen. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit...sei froh über die gelebten Erfahrungen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dalarion:

Ich weiß, dass mir keiner sagen kann, warum sie so handelt aber es tut einfach mal gut es runter zu schreiben.

Wenn Du schon genau weißt, dass Dir - logischerweise - hier Niemand den Grund sagen kann, warum es so gekommen ist, wie es ist, warum meldest Du Dich dann ausgerechnet auf einer Fickbörse an?

Du suchst Rat - und lieferst selbst nur Erklärungsbedarf.

 

vor 15 Stunden, schrieb Gladiole1:

Hmmm... An einer Trennung ist nie einer alleine Schuld.

Mindestens mal in den allermeisten Fällen nicht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mindestens mal in den allermeisten Fällen nicht.

In JEDEM Fall nicht !!!

Geschrieben
tja das leben besteht nicht nur aus Sonnenschein.. gute Zeiten schlecht Zeiten
Geschrieben

Ich hoffe, du fällst nicht zu tief in ein Loch, es ist einfach nur schlimm.. Erfahrungen, die man nicht braucht. Alles gute.. 

Geschrieben

Scheiß drauf...gibt genug andere...Loch ist Loch hat uns Lidl gelehrt ;)

×
×
  • Neu erstellen...