Jump to content

"24 Std. am Tag nur geil?


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
ich bekomme häufiger pN´s mit der Frage " Bist du auch geil", fasst man sich manchmal an den Kopf und fragt sich, ob die nichts anderes den ganzen Tag zu tun haben.
Ich glaube nicht das die Leute den ganzen Tag nur geil sind? Oder ist das Langeweile?


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben

Hi Süsse,

ich glaube eher langeweile. wenn ich gerade abgespritzt habe, bin ich erstmal nicht mehr geil.


Geschrieben (bearbeitet)

@Hanswurst
Ich gehe 8 Std. arbeiten, manchmal erledige ich noch meine Einkäufe, Behördengänge usw.
Ich denke aber manchmal :man kann doch nicht 24 Std. am Tag nur geil sein, oder haben die Schreiberlinge nichts anderes zu tun?

Edit:
oder warum haben diese Erwartungshaltung? ( Mir kommt es manchmal so vor)


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

ich bekomme diese art von "netter-erstkontakt-pn" auch...
und glaube nicht dran, das man 24 std am tag geil ist....
zumindest nicht alleine
und selbst zu zweit gibts doch dann phasen-wo nicht....
von daher-NEIN


Geschrieben

wenn alle dauergeil wären, müssten sich wohl auch alle nymphoman ins Profil kritzeln

ich glaub nicht daran, dass das so ist - allerdings sind die Leute es meistens dann, wenn sie ausgerechnet an dieser Seite sitzen dafür isse ja auch erstmal da...

wobei ich im Chat oft genug nur das Gespräch suche - und nicht immer DirtyTalk dort halte - geschweige denn C6...


Geschrieben

Quatsch, man muss doch auch mal schlafen, essen, trinken usw.


Geschrieben (bearbeitet)

@Hanswurst

du sagst es


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Es muss nicht an der Langeweile liegen .
Ehrlichgesagt bin Ich auch fast den ganzen tag lang geil


Geschrieben

Viel größer muss aber die Langeweile bei der TE sein, dass sie für eine solche Frage einen Thread eröffnet.

On topic: Ich bin dauergeil aufs Leben. Zählt das auch?


Geschrieben

Kleingeistiger Quatsch ist das..



Aber es reicht für einen ganzen Thread mit reger Beteiligung.


Geschrieben

ich glaube gerade die Frauen müssen hier einem echt leid tun sicher tag täglich 200pn's drin :x


Geschrieben

Momo müssen wir dich mal zurück ins Reallife holen?

Weder beim Zahnarzt noch auf der Arbeit noch beim Einkaufen (ok da nicht immer ) bin ich geil - und ich glaube, mein Mann auch nicht

Das Leben hat doch mehr Facetten als nur poppen - oder hab ich was verpasst


Geschrieben

@Rita07
die Frage ist auch ironisch gemeint , deshalb habe ich es auch in Flirt und Unterhaltung gesetzt


Geschrieben


Ich glaube nicht das die Leute den ganzen Tag nur geil sind? Oder ist das Langeweile?


ach du schei.....
ich dachte immer das wäre pflicht wenn man(n) sich hier anmeldet .


Geschrieben


Das Leben hat doch mehr Facetten als nur poppen - oder hab ich was verpasst



wenn es so ist müsste ich aber auch etwas verpasst haben^^ ich denke doch das normal jeder ein "leben ohne sex" hat und man nicht ununterbrochen an sex denkt oder?! =)


Geschrieben (bearbeitet)

ich meine , man muß ja nicht alles immer so bitterernst sehen oder?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

ach du schei.....
ich dachte immer das wäre pflicht wenn man(n) sich hier anmeldet .


Ok, dann muss ich mich wohl wieder abmelden. Wo ist der Ausgang?


Geschrieben

ich distanziere mich mal von dem Wort geil

geil bin ich zum. für meinen Mann wahrscheinlich immer - selbst mit verlaufener Schminke, zerwühlten Haaren und Schlabbershirt

aber ich bin nicht immer rattig... nein nein - ich glaub das fänd ich lästig


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass die Verfasser dieser PN der Meinung sind, dass Du gerade weder bei dem Friseur, noch bei der Behörde, in der Kirche, beim Einkaufen, beim Zahnarzt oder beim Arbeiten bist, denn sonst wärst Du ja nicht online, oder?

Nur aufmerksame Forumleser wissen, dass Dich zumindest letzteres nicht daran hindert, Dich auf Poppen.de aufzuhalten.

Also warum solltest Du nicht geil sein, wo Du doch gerade nicht beim Friseur, bei der Behörde, beim Einkaufen, in der Kirche, beim Zahnarzt oder bei der Arbeit bist?

Außerdem ist es doch nur eine sehr höfliche Frage, genaus so ernst gemeint wie die Frage "Wie geht es Ihnen", die Dir im realen Leben bei jeder Begrüßung gestellt wird, nur eben der speziellen Umgebung hier (wie jeder weiß, wo Poppen drauf steht, ist auch Poppen drin) angepasst.

Hat Höflichkeit nicht auch etwas mit Niveau zu tun????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man 24 h geil ist, was passiert dann an den Tagen an denen man Überstunden hat?

______________________________________________
Ich es grd Buchstbnsupe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Bist Du auch geil..? " Ist dicht gefolgt von "Wie geht es Dir ?" und "WAS MACHST DU GERADE....."


Also ... heisse Luft.. mehr nicht


Geschrieben

Aber es reicht für einen ganzen Thread mit reger Beteiligung.



Offensichtlich !?


Geschrieben

"Bist Du auch geil..? " Ist dicht gefolgt von "Wie geht es Dir ?" und "WAS MACHST DU GERADE....."


Also ... heisse Luft.. mehr nicht



Wenigstens etwas, mit dieser Heissen Luft, ist es zu dieser Jahreszeit wenigstens angenehmer, als ohne warme Briese


Geschrieben

ich distanziere mich mal von dem Wort geil


An dieser Stelle will ich mal Wiki zitieren, denn eigentlich ist "geil" doch ein tolles Wort:

Das Adjektiv geil und das davon abgeleitete Substantiv Geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung „aufschäumend, heftig, übermütig, ausgelassen, lustig“ zurück. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jahrhundert) wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet. Im Mitelhochdeutschen (seit dem 12. Jahrhundert) stand es für „kraftvoll, mutwillig, üppig, lustig, froh, fröhlich oder schön“.


×
×
  • Neu erstellen...