Jump to content

"24 Std. am Tag nur geil?


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hannah - nich meine Worte aus dem Zusammenhang reißen


Geschrieben

Hallo
ich bekomme häufiger pN´s mit der Frage " Bist du auch geil",



Na, hier jammern aber oft (meist männliche) Teilnehmer rum, das sie überhaupt keine Nachrichten bekommen. Also, freu dich

fasst man sich manchmal an den Kopf



Auch eine Art der sexuellen Erregung? Ohrläpchen kraulen soll ja auch sexuell stimulierend sein.


Ich glaube nicht das die Leute den ganzen Tag nur geil sind?



Glauben heisst aber nicht Wissen!

Ich bin zB auch Dauergeil. Ist aber oft auch praktisch, selbst wenn du beide Hände voll hast, kannst du trotzdem noch mit was Hartem an der Tür klopfen


Geschrieben (bearbeitet)



Ich bin zB auch Dauergeil. Ist aber oft auch praktisch, selbst wenn du beide Hände voll hast, kannst du trotzdem noch mit was Hartem an der Tür klopfen




klopf nie bei uns - andernfalls krieg ich ne neue Tür von dir

so nen niedrigen Spion brauch selbst ich nich *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Dickerhund
stimmt
Edit:
manchmal weiss ich aber gar nicht was ich darauf antworten soll.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

ach du schei.....
ich dachte immer das wäre pflicht wenn man(n) sich hier anmeldet .




na was sonst


Geschrieben

"Bist Du auch geil..? " Ist dicht gefolgt von "Wie geht es Dir ?" und "WAS MACHST DU GERADE....."


Also ... heisse Luft.. mehr nicht




noch besser ist HALLO SCHÖNE UNBEKANNTE............ohne profilbild


Geschrieben

alles nur Imagination - manche Profildaten lassen ja ein schönes Scheinbild aufkommen *tüdelü*


Geschrieben

Wäre ich den ganzen Tag ,,GEIL'' auf Sex bezogen, wäre ich mit Sicherheit ein einsamer kranker Mensch der im normalen Leben nicht nicht zurechtkommt.
Geil bin ich aber auch auf's Motorad fahren, Geil auf Feiern, geil auf das kommende Wochende usw. usw.!

Geil ist ein Umstandswort - ein Ausdruck, der sehr weitläufig interpretiert werden kann.

Daher kann es jeder so auslegen wie Er-Sie es für richtig hält und sich nun Gedanken machen,
ob man nicht doch den ganzen Tag GEIL auf irgendwas.

Wer kennt das nicht : Boh, war das Geil.
Anders gehts auch : Boh, war das klasse.

E.N.D.E.


Geschrieben (bearbeitet)

@Hannah65

Du antwortest auf solche PNs?



das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, das man sowieso nicht weiss, was man antworten soll,
und ich beantworte solche pN´s auch nicht


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Wer eine Wurzelspitzenresektion hinter sich hat weiss genau dass er/sie in diesem Moment bestimmt alles andere als geil war

Sicher gibt es Tage an denen sich meine Geilheit etwas länger hinaus zieht aber 24 Stunden...............

Nööö.


Geschrieben

Durch meine selbst entwickelte Creme habe ich 24 Stunden einen Ständer.....bin so ungefähr 23,5 Stunden geil....die halbe Stunde brauche ich zur
regeneration.


Geschrieben

oh herr schmeiss hin vom himmel....oder wahlweise große steine....nur bitte...TRIFF!!!


Geschrieben

Durch meine selbst entwickelte Creme habe ich 24 Stunden einen Ständer.....bin so ungefähr 23,5 Stunden geil....die halbe Stunde brauche ich zur
regeneration.


Kann man eigentlich mit nem Ständer pinkeln oder schwitzt du das beim Wichsen aus?


Geschrieben

Aber wenn er steht, dann schiesst das Pipi doch nach oben!
Oder stehst du drauf, wenn´s dir ins Auge spritzt?


×
×
  • Neu erstellen...