Jump to content

Orgasmuskontrolle erlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

:D

Ich kann das Kompliment gerne weiterleiten ;)

Ich hatte da aber auch wirklich großes Glück, jemanden zu treffen, mit dem man so viele gemeinsame Fantasien ausleben kann. Euch Beiden wünsche ich auch viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg :)

 

Wir sind noch nicht so lange dabei . Ein knappes halbes Jahr.  Aber wir haben gemerkt , dass das unsren Sex extrem verbessert hat da wir jetzt das ausleben , wo viele ihre Grenzen ziehen .

Frei nach dem Motto , alles was geil ist muss mal gemacht werden 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sarkania:

 

Frei nach dem Motto , alles was geil ist muss mal gemacht werden 😎

Da habt ihr vollkommen recht, was uns gefällt, das probieren wir auch aus :)

 

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 21:17, schrieb Fetisch-devot:

Das kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen, am besten noch verstärkt durch eine Augenbinde oder sogar eine voll geschlossene Ledermaske, die dem Träger die Sinne (Gehör und Sicht) nimmt.

 

Und egal wie sehr der Sub auch bettelt, er darf nicht kommen sondern muss immer hinnehmen, dass kurz vorher Schluss ist :)

 

Als weitere Variation gefällt mir das starke Reizen der Eichel (Vorhaut zurückziehen und mit viel Gleitmittel die empfindliche Spitze bearbeiten) mit Händen oder einem Vibrator.

 

Sehr geile Sache! :-)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe beides. Sowohl das Herauszögern und Verweigern des Orgasmus, als auch den ruinierten Orgasmus. In den Genuss, nach dem Abspritzen weiter stimuliert zu werden, bin ich leider noch nicht gekommen.

 

Jemand Lust?

Geschrieben

Ich mach es manchmal bei mir selbst so, daß das Sperma raus kleckert ohne das ich einen Orgasmus hatte. Das kann dann auch mehrmals nacheinander passieren, die Geilheit bleibt bestehen...

Geschrieben

Find ich sehr geil, allerdings ohne Maske und festbinden :cum:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Romeo-69:

Find ich sehr geil, allerdings ohne Maske und festbinden :cum:

Ich würde mich dabei Mal festbinden und dann völlig ausgeliefert sein

Geschrieben

Zögere meinen Orgasmus manchmal um Tage hinaus um dann geil zu kommen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Trucker842:

Ich würde mich dabei Mal festbinden und dann völlig ausgeliefert sein

Das kann ich nur empfehlen :D

 

Lustobjekt1985
Geschrieben

Habe die Erfahrung schon 2 mal machen können und es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Man möchte das es aufhört, aber Andersseins will man noch mal kommen 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wer hat mit dem Thema Orgasmuskontrolle erlernen schon seine Erfahrungen gemacht wer kann mir Tipps geben oder gerne auch real live (Frau, Paar) dabei helfen.

Es gibt da ja zwei Möglichkeiten, abbinden oder trainieren des PC-Muskels.

Auf euere Tipps, Tricks und euere Hilfe bin ich gespannt.

Geschrieben
Ein Tipp wäre kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören und etwas pausieren, um dann weiterzumachen. Kann auch gut helfen. Das Ergebnis ist jedenfalls bei mir sehr gut zu sehen und manchmal auch zu hören.
Geschrieben
Versuchs mal mit Achtsamkeit....dann „brauchst“ Du auch nicht immer wieder etwas „gesteigertes“!
Geschrieben
Stellungswechsel kurz vor dem Höhepunkt 👍
Geschrieben
Einfach immer und immer wieder wichsen lassen und jedes mal davor aufhören ..gehört auch diziplin zu.. ich hab das mit 16 gemacht mit freundin und kann wenn ich will über std nicht kommen ..beim blasen sogar noch länger
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 21:17, schrieb Fetisch-devot:

Guten Abend Popp-Gemeinde :)

 

Eine Variante des Spielens, die ich ganz gerne mag, besteht darin, wehrlos auf dem Bett gefesselt immer wieder stimuliert zu werden, ohne jedoch zum Orgasmus zu kommen.

 

Das kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen, am besten noch verstärkt durch eine Augenbinde oder sogar eine voll geschlossene Ledermaske, die dem Träger die Sinne (Gehör und Sicht) nimmt.

 

Und egal wie sehr der Sub auch bettelt, er darf nicht kommen sondern muss immer hinnehmen, dass kurz vorher Schluss ist :)

 

Als weitere Variation gefällt mir das starke Reizen der Eichel (Vorhaut zurückziehen und mit viel Gleitmittel die empfindliche Spitze bearbeiten) mit Händen oder einem Vibrator.

 

Dabei entstehen unheimlich intensive Gefühle des Ausgeliefertseins, was mir persönlich gut gefällt (nächstes mal revanchiere ich mich natürlich).

 

Haben wir hier noch mehr Fans dieser Spielart? :D

 

Einfach den/die Sub gut dabei beobachten... 

Geschrieben

Orgasmuskontrolle kann unheimlich intensiv und quälend schön sein... 

Geschrieben
Feingefühl kann man nicht lernen ....
Geschrieben
Kann sehr sehr geil sein ,...wenn es richtig gemacht wird und man sich sehr gut kennt!!!!🔥🔥🔥💦💦💦😉 Love it!!!💦💦💦💦😉👍🏽
Geschrieben
Immer an Al Bundy denken, hilft zu 100%. Da kannst du Std, bis die Frau keinen Bock mehr hat die Nudel zu bearbeiten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Einfach den/die Sub gut dabei beobachten... 

Das setzte ich mal voraus, sonst geht am Schluss noch was daneben :P

 

×
×
  • Neu erstellen...