Jump to content

Orgasmuskontrolle erlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

😀 dann sagt der jenige es dir nicht und kommt einfach was dann?

Mir wird das wohl so schnell nicht passieren, da ich dabei der passive Teil bin ;)

 

Aber für den Fall das sich jemand dabei nicht beherrschen kann gibts ein ganz einfaches Rezept: nachdem Mann gekommen ist einfach den Penis weiterbearbeiten, wenn er total empfindlich ist :dickface:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Mir wird das wohl so schnell nicht passieren, da ich dabei der passive Teil bin ;)

 

Aber für den Fall das sich jemand dabei nicht beherrschen kann gibts ein ganz einfaches Rezept: nachdem Mann gekommen ist einfach den Penis weiterbearbeiten, wenn er total empfindlich ist :dickface:

 :clapping:da hättest du bei mir schlechte Karten, da ich mich von keinem Mann bearbeiten lasse und ich nicht so empfindlich am schwanz bin.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

 :clapping:da hättest du bei mir schlechte Karten, da ich mich von keinem Mann bearbeiten lasse und ich nicht so empfindlich am schwanz bin.:clapping:

Ich bearbeite ja auch keine Männer von daher passt das ja :D

neugieriger242
Geschrieben

Also ich finde es total genial, wenn mich eine Frau unter totaler Kontrolle hat und mit viel Gefühl meine Eichel massiert. Wenn Sie sich dann auch noch auf mein Gesicht setzt und ihre Pussy fest auf mein Mund drückt.... genial!

 

Geschrieben

Absolut wunderbar - Du beschreibst 1 zu 1 einer meiner liebsten Spielarten. Empfinde ich oft viel besser als Sex.

Leider gibt es extrem wenig Frauen, die diese Spielart mögen und umsetzen können. Und ich glaube, dass liegt nicht an NRW. 😉 Ich würde mich natürlich dannach oder davor sehr gerne in jeglicher Form revangieren. 😊 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Travoltaxxx:

Absolut wunderbar - Du beschreibst 1 zu 1 einer meiner liebsten Spielarten. Empfinde ich oft viel besser als Sex.

Leider gibt es extrem wenig Frauen, die diese Spielart mögen und umsetzen können. Und ich glaube, dass liegt nicht an NRW. 😉 Ich würde mich natürlich dannach oder davor sehr gerne in jeglicher Form revangieren. 😊 

Als Vorspiel mag ich es ganz gerne :)

 

Und es hat auch seinen Reiz, wenn man danach selbst dran ist, dem Partner oder der Partnerin was Gutes zu tun :D

Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2018 at 21:17, schrieb Fetisch-devot:

Eine Variante des Spielens, die ich ganz gerne mag, besteht darin, wehrlos auf dem Bett gefesselt immer wieder stimuliert zu werden, ohne jedoch zum Orgasmus zu kommen.

 

Das kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen

Diese Praktik finde ich ebenfalls sehr geil. Bei mir kann es dann allerdings passieren, dass ich dermaßen überreizt bin, das ich große Probleme habe überhaupt zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Wie steht ihr zum Thema Edging? Liebt ihr es auch euch selbst in den Wahnsinn zu treiben oder auch treiben zu lassen?

Warum mögen manche Frauen diese Variante nicht?

Und die, die es mögen, wie bevorzugt ihr es? Mit gegenseitigem spielen oder die femdom Variante?

Ich bin gespannt...

Geschrieben

@hier_bin_ich75 Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, in dem ganz aktuell über Orgasmuskontrolle gesprochen wird.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich auch gerne einmal erleben (passiv)...dürfte dann noch um einiges intensiver als bei eigener Handarbeit sein :confused:

 

Geschrieben

Ich liebe es auch mit Reizstrom gequält zu werden meine Bekannte spielt mit meinen Schwanz Mal stellt sie den Strom höher und wenn ich merke es kommt mir dann dreht sie es runter. Das geht dann so 2 bis 3 Stunden ohne man das ist der Wahnsinn wenn sie merkt ich halte es nicht mehr aus dann dreht sie auf. Das mein sagt nur so raus Schießt das ist der Oberhammer bin dann erstmal gelähmt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2018 at 08:53, schrieb Trucker842:

Ich liebe es auch mit Reizstrom gequält zu werden meine Bekannte spielt mit meinen Schwanz Mal stellt sie den Strom höher und wenn ich merke es kommt mir dann dreht sie es runter. Das geht dann so 2 bis 3 Stunden ohne man das ist der Wahnsinn wenn sie merkt ich halte es nicht mehr aus dann dreht sie auf. Das mein sagt nur so raus Schießt das ist der Oberhammer bin dann erstmal gelähmt

Super Bekannte, ist Sie auch hier oder vermittelbar? :$

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Travoltaxxx:

Super Bekannte, ist Sie auch hier oder vermittelbar? :$

Hab es Mal bei einer  Autofahrt getragen. Den Slip weggelassen  und dann langsam höher gedreht das war auch geil Hose etwas runtergezogen mein Schwanz schaute voll raus als es mir kam lief das Sperma auf die Gummi Elektrode. Das war Sau geil.  Der Gedanke daran macht mich wieder so geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trucker842:

Hab es Mal bei einer  Autofahrt getragen. Den Slip weggelassen  und dann langsam höher gedreht das war auch geil Hose etwas runtergezogen mein Schwanz schaute voll raus als es mir kam lief das Sperma auf die Gummi Elektrode. Das war Sau geil.  Der Gedanke daran macht mich wieder so geil

Das war zwar nicht die Antwort auf die Frage des Vorposters aber trotzdem danke für die ausführliche Beschreibung, sehr interessant :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2018 at 07:55, schrieb sexnurwirzwei:

😀 dann sagt der jenige es dir nicht und kommt einfach was dann?

Wenn mein Sklave das tun würde , würde er dafür erstmal bestraft werden . Danach höchstwahrscheinlich für die nächsten Tage ein komplettes komm Verbot bekommen 

Am 7.5.2018 at 07:55, schrieb sexnurwirzwei:

😀 dann sagt der jenige es dir nicht und kommt einfach was 

Am 7.5.2018 at 07:55, schrieb sexnurwirzwei:

😀 dann sagt der jenige es dir nicht und kommt einfach was 

bearbeitet von Sarkania
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarkania:

Wenn mein Sklave das tun würde , würde er dafür erstmal bestraft werden . Danach höchstwahrscheinlich für die nächsten Tage ein komplettes komm Verbot bekommen.

Iss schon a bissl krank :confused:

wäre mir egal ich würde dich trotdem immer und immer wieder anspritzen:poppen-1:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Iss schon a bissl krank :confused:

wäre mir egal ich würde dich trotdem immer und immer wieder anspritzen:poppen-1:

Er kennt und liebt die Spielregeln . Er darf kommen , wenn ich es ihn erlaube .

 

Deshalb bist du ja auch nicht mein Sklave , sonst würde ich dich mir schon erziehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Iss schon a bissl krank 

Was zwei Erwachsene im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und im gesetzlichen Rahmen miteinander machen ist nicht "krank" sondern schlichtweg deren Privatangelegenheit ;)

Mögen muss man es natürlich nicht, aber das ist eine andere Sache :D

@Sarkania Ich wünsche euch viel Vergnügen und Spass beim Spielen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Was zwei Erwachsene im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und im gesetzlichen Rahmen miteinander machen ist nicht "krank" sobdern schlichtweg deren Privatangelegenheit ;)

Mögen muss man es natürlich nicht, aber das ist eine andere Sache :D

 

Genau , und er genießt es regelrecht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sarkania:

Deshalb bist du ja auch nicht mein Sklave , sonst würde ich dich mir schon erziehen 

im leben nicht, bin erziehungs resistent:jumping:

Geschrieben

@Fetisch-devot

Ich sehe Grade , dass du die geilheit dieses Spieles kennst . Das längste bei uns waren 2 Wochen . Den Orgasmus danach beschrieb mein Sklave als den besten den er je hatte . 

Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

im leben nicht, bin erziehungs resistent:jumping:

Dann macht es ja noch mehr Spaß 😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sarkania:

@Fetisch-devot

Ich sehe Grade , dass du die geilheit dieses Spieles kennst . Das längste bei uns waren 2 Wochen . 

Zwei Wochen habe ich ds mittlerweile auch erlebt, mit einem ruinierten Orgasmus am Ende, jetzt sind es dann wieder fast zwei Wochen und meine Partnerin hat sichtlich Spass daran, es immer mal wieder ein Stückchen weiter hinauszuziehen :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Zwei Wochen habe ich ds mittlerweile auch erlebt, mit einem ruinierten Orgasmus am Ende, jetzt sind es dann wieder fast zwei Wochen und meine Partnerin hat sichtlich Spass daran, es immer mal wieder ein Stückchen weiter hinauszuziehen :)

 

Ich mag deine Partnerin ohne sie zu kennen 😎😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sarkania:

Ich mag deine Partnerin ohne sie zu kennen 😎😊

:D

Ich kann das Kompliment gerne weiterleiten ;)

Ich hatte da aber auch wirklich großes Glück, jemanden zu treffen, mit dem man so viele gemeinsame Fantasien ausleben kann. Euch Beiden wünsche ich auch viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg :)

 

×
×
  • Neu erstellen...