Jump to content

Orgasmuskontrolle erlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Popp-Gemeinde :)

 

Eine Variante des Spielens, die ich ganz gerne mag, besteht darin, wehrlos auf dem Bett gefesselt immer wieder stimuliert zu werden, ohne jedoch zum Orgasmus zu kommen.

 

Das kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen, am besten noch verstärkt durch eine Augenbinde oder sogar eine voll geschlossene Ledermaske, die dem Träger die Sinne (Gehör und Sicht) nimmt.

 

Und egal wie sehr der Sub auch bettelt, er darf nicht kommen sondern muss immer hinnehmen, dass kurz vorher Schluss ist :)

 

Als weitere Variation gefällt mir das starke Reizen der Eichel (Vorhaut zurückziehen und mit viel Gleitmittel die empfindliche Spitze bearbeiten) mit Händen oder einem Vibrator.

 

Dabei entstehen unheimlich intensive Gefühle des Ausgeliefertseins, was mir persönlich gut gefällt (nächstes mal revanchiere ich mich natürlich).

 

Haben wir hier noch mehr Fans dieser Spielart? :D

 

Geschrieben
Ja da kann ich mich nur anschließen, es ist ein wahnsinnig intensives Gefühl, das raus reizen ist eine schöne Art von orgasmuskontrolle , eine schöne Art gequält zu werden.
Geschrieben

Finde ich auch sehr erregend den Orgasmus lange hinauszuschieben und auch die Bearbeitung der Eichelspitze gehört dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr!!! Ich mag das Spiel.

Was sich  auch den ganzen Abend hinziehen kann.

Als Frau trägt man ein Vibrator mit Fernbedienung die mein Herr in der Hand hat... und die überall einsetzbar ist. Von anderen Reizungen mal abgesehen. Gefesselt.. usw... Lächel. Gibt es viele heiße Möglichkeit. 

 

bearbeitet von Hexe_Luna
Geschrieben
Wenns vorne juckt, und hinten beißt, nimm klosterfrau melissengeist😢
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Viel Spaß dabei

Allerdings ;)

Geschrieben
Mein Ķommentar zumcThema: Orgasmuskontrolle/^ Reizüberflutung
Geschrieben
Ich mag das auch sehr - allerdings als aktiver Part ;)
Geschrieben
Ja das habe ich bis jetzt leider nur einmal erleben dürfen und es war sehr intensiv.Ich hatte eine Freundschaft mit einer dominanten Frau die mich auch fesselte und ihn Stunden lang steif hielt und ihn mal langsam und schnell wichste,ganz langsam die Vorhaut zurück zog immer und immer wieder und schön mit Öl dabei die Eichel bearbeitete.Ich trug dabei einen Penisring aus Metall was ihn schön anschwellen ließ und er dabei geil hart war.Na circa drei Stunden hat sie mich Hammer mäßig abspritzen lassen.Dann war ne halbe Stunde Pause wo ich von ihrer Zigaretten auch einige Male ziehen durfte und dann hat sie das ganze wiederholt.Es war ein Hammer Erlebnis.Schade das es nicht viel Frauen davon gibt die dadrauf stehen:-)))
Geschrieben
Orgasmuskontrolle kann man wunderbar auch bei Männern machen. Beim reiten. Ich liebe es!
Geschrieben
Äh ja, davon spricht er. Vor dem Kommentieren vielleicht erstmal den Text lesen?!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gerne_Nackt:

Ja das habe ich bis jetzt leider nur einmal erleben dürfen und es war sehr intensiv.Ich hatte eine Freundschaft mit einer dominanten Frau die mich auch fesselte und ihn Stunden lang steif hielt und ihn mal langsam und schnell wichste,ganz langsam die Vorhaut zurück zog immer und immer wieder und schön mit Öl dabei die Eichel bearbeitete.Ich trug dabei einen Penisring aus Metall was ihn schön anschwellen ließ und er dabei geil hart war.Na circa drei Stunden hat sie mich Hammer mäßig abspritzen lassen.Dann war ne halbe Stunde Pause wo ich von ihrer Zigaretten auch einige Male ziehen durfte und dann hat sie das ganze wiederholt.Es war ein Hammer Erlebnis.Schade das es nicht viel Frauen davon gibt die dadrauf stehen:-)))

 

Ach nö, das wär ja nun wirklich absolut nichts für mich! Ich bin doch Nichtraucher! :smiley:

Geschrieben
Ich finde es für beide sehr spannend
Geschrieben
tease and denial ...ja..das mögen viele, besonders wenn es sich über den ganzen tag zieht
Geschrieben
Ich mag es bei mir jedenfalls sehr Nur ledermaske muss nicht sein;)
Geschrieben
klingt spannend. dann ist es beim spritzen bestimmt ein mächtiger orgasmus
Geschrieben
Also was mich betrifft ich finde es super geil
Geschrieben
😀 dann sagt der jenige es dir nicht und kommt einfach was dann?
×
×
  • Neu erstellen...