Jump to content

FKK


padapada

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber es werden doch viele Treffen organisiert . Schau Dich doch  mal in der Rubrik Suche- Events&Stammtische um. Ich bin sicher das Du dort etwas passendes findest.

FKK ist natürlich Saison und Regionalbedingt.

Viel Spass beim stöbern und viel Glück.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Wohl zu wenig reale Interessenten... 😏
Geschrieben
Bei sowas gibt es oft jede Menge Zusagen, aber erscheinen tun wenige
Geschrieben
Mach du doch mal, bist ja zeitlich flexibel 🍹😎
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb padapada:

Warum Veranstaltet keiner private FKK Treffen 

Warum veranstaltest du nicht? 🤔

Geschrieben
Würde ich mehr als gerne. Nur in meiner Bude wäre es schon bei 2 Leuten etwas eng. Ausser man liegt übereinander ;-)
Geschrieben
Bei mir gibts des öfteren Abmelkpartys mit Männerüberschuss
Geschrieben
nicht fragen......einfach selber machen.dann fällt dir vielleicht selber ein,warum das so ist
Geschrieben
schleße mich der aussage der vorposter an, ncht groß fragen selber initiatv werden
Geschrieben
Laut seinem profil veranstaltet er welche. Ist also nur...Werbung ;-)))))
Geschrieben
An vielen Weiher wo FKK geduldet ist, gibt es versteckte Spaßecken. Mann muss nur die Augen aufmachen. ;)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb padapada:

Warum Veranstaltet keiner private FKK Treffen 

warum machst DU das nicht?

Geschrieben
..das gibt es ...nur nicht hier...in der Theoriewelt ......sondern in der Realität.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wohl zu wenig reale Interessenten... 😏

Wir kennen dieses Problem. Es ist für mich auch unverständlich das so wenige an echten realen Treffen interessiert sind.  Aber was lustig ist, ist das die Männer dann immer kneifen und man sich mit einem Frauenüberschuss abgeben muss. Was aber auch nicht unbedingt etwas schlechtes ist aber für die anwesenden Frauen halt leider die Auswahl beschränkt. Bei dieser Gelegenheit wage ich noch einen Aufruf zu unserem Stammtisch Berlin-Brandenburg in der Hoffnung auch mal lustige und tolle Männer anzusprechen für unsere Mädels. Mit mir haben die nämlich nicht genug da ich ja nicht sexuell aktiv bin . Haha:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

..das gibt es ...nur nicht hier...in der Theoriewelt ......sondern in der Realität.....

Dazu muss man aber mal rausgehen liebe Hure.(A)

Geschrieben
Lach ist die Frage erst gemeint? Man muss erstmal Platz haben ob im eigenen haus oder irgendwo angemietet, falls gemietet kostet das schon Mal, dann braucht man für ne Party Getränke und vielleicht noch Finger food, die Kosten trägt der Veranstalter. Ob die FKK Party ein Erfolg wird steht in den Sternen, vielleicht auch erst bei der 5 Party, kosten sind immer noch da. Nimmt man Eintritt kommen vermutlich wenig bis keine Leute. Und warum machst du es nicht? Frag dich selbst Mal warum du selbst es nicht machst und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten
Geschrieben
Vllt will das ja keiner... Und Gegenfrage: wenn du sowas möchtest, warum veranstaltet du sowas nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Mit mir haben die nämlich nicht genug da ich ja nicht sexuell aktiv bin . Haha:clapping:

auf *unserem* Stammtisch wird nicht...……...nun ja -  auch nicht inner Ferienwohnung....damit de bescheid weest, sonst pennste uffm Flur...oder kannst hinten am kleinen Teich FKK machen....pffffffffft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heartlove:

Lach ist die Frage erst gemeint? Man muss erstmal Platz haben ob im eigenen haus oder irgendwo angemietet, falls gemietet kostet das schon Mal, dann braucht man für ne Party Getränke und vielleicht noch Finger food, die Kosten trägt der Veranstalter. Ob die FKK Party ein Erfolg wird steht in den Sternen, vielleicht auch erst bei der 5 Party, kosten sind immer noch da. Nimmt man Eintritt kommen vermutlich wenig bis keine Leute. Und warum machst du es nicht? Frag dich selbst Mal warum du selbst es nicht machst und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten

Also das mit den Kosten kann man im vorherein regeln und eine Location Findet sich immer. Vorauskasse und fertig. 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

auf *unserem* Stammtisch wird nicht...……...nun ja -  auch nicht inner Ferienwohnung....damit de bescheid weest, sonst pennste uffm Flur...oder kannst hinten am kleinen Teich FKK machen....pffffffffft

Doofi, weil ICKE ja der obergeile bin inne Bande. Jaja......

×
×
  • Neu erstellen...