Jump to content

> Was versteht Mann/Frau unter gutem Sex? - Deine Sex-Wunschliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neusser111:

Guter Sex? Wenn beide danach lächeln 😊

Wenn die Nachbarn sich danach beschweren :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn die Nachbarn sich danach beschweren :joy:

NEIN! Wenn die Nachbarn Klingeln und mitmachen wollen.....

Geschrieben

Unbefangene Leidenschaft - trifft es für mich am besten.

Sich gegenseitig das geben können, was erfüllt... gierig darauf werden... nicht genug davon bekommen können...

Wenn es so ist, ist miteinander darüber reden auch kein Problem!

Geschrieben
Guter Sex für mich ist Leidenschaft, Verlangen und ein 100% Wohlfühlgefühl. Nach gutem Sex fühle ich mich mega attraktiv und begehrenswert. Ich mag Abwechslung, aber niemals auf Krampf und vorher festlegen. Es kommt einfach, der Moment entscheidet. Ja, ich habe durchaus schon Wünsche geäußert. Manchmal hat es geklappt, manchmal eben auch nicht. Hauptsache es beginnt mit wildem Knutschen, das ist mein persönliches Vorspiel.
Geschrieben

Partner sollten sich immer sagen was sie wollen oder sich wünschen. Macht man das nicht bleiben viele Wünsche auf der Strecke. Ich glaube deswegen scheitern so einige Beziehungen weil einer der Partner sich das woanders holt was er zu Hause nicht anspricht. Reden hilft da immer 😁

Geschrieben

Der Sex war erst gut, wenn die Nachbarn DANACH eine rauchen.

Geschrieben
Anziehungskraft, Gefühle, Hingabe, Gier.....und viel Küssen, ertasten, Zungenspiele.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bellarina:

Anziehungskraft, Gefühle, Hingabe, Gier.....und viel Küssen, ertasten, Zungenspiele.....

schön, dass *ES* sowas noch gibt... zumindest als Vorstellung... ;-*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

schön, dass *ES* sowas noch gibt... zumindest als Vorstellung... ;-*

.....ein Schelm der was anderes Denkt....my Lord👄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellarina:

.....ein Schelm der was anderes Denkt....my Lord👄

*SIE* müssten mir es nur noch "beweisen"... my Lady... alles Weitere bitte only privat... ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Levi544:

Natürlich gibt es da keine objektive Definition, aber manche haben zu große Angst als “typisch Mann“ oder “ typisch Frau“ abgestempelt zu werden. Manchmal geht es einfach darum sich mitzuteilen.
Die Gründe können Angst vor Ablehnung, oder gar Angst das man sich lächerlich macht sein. Ist es dein Wunsch öfters Oralsex zu haben, Analsex, oder Sextoys zu testen, oder einfach mehr Küssen, Kuscheln und Zärtlichkeiten?

Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Das nenne ich doch mal einen gelungenen Thread. Bei der Überschrift fängt es an. Genial. Wie kam er nur auf diese Frage?

Und dann gleich der erste Halbsatz im ersten Satz. Wie er mit dem seine Überschrift zunichte macht. Besser hätte ich es auch nicht gekonnt.

Auch der zweite Abschnitt. Dort er zählt gleich die Gründe für die Angst auf, die er im zweiten Halbsatz des ersten Satzes anspricht. Da fühlt man sich als Adressat des Threads so richtig deppsch und nutzlos vor. Echt super. Da helfen die anderen beiden Fragen auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

*SIE* müssten mir es nur noch "beweisen"... my Lady... alles Weitere bitte only privat... ;-)

.....beweisen müssen.....my Lord👄Phone....😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellarina:

.....beweisen müssen.....my Lord👄Phone....😊

lach... bis gleich... :-)

Geschrieben
Klingt pathetisch....aber für mich ist die Voraussetzung für geilen Sex die Liebe zu sich selbst. Nur wer sich selbst mag, ein gutes Körpergefühl hat und sich auch mit Orangenhaut oder einem scheinbar zu kleinen Schwanz entspannen kann, hat unglaublich guten Sex.
Geschrieben
Ich hatte mit einer Ausnahme noch nie schlechten Sex *schulterzuckt*. In so fern gibts auch keine Wunschliste. Ich werde eben nur mit Menschen intim an denen mir etwas liegt, da ist der austausch darüber was man mag oder nicht kein Problem.
Geschrieben
wenn danach beide ein Lächeln im Gesicht haben denke ich mal war es in Ordnung.
Geschrieben

Wenn man sich schon auf das nächste Mal freut, dann war er gut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2019 at 19:29, schrieb Sexluder556:

Guter Sex für mich ist Leidenschaft, Verlangen und ein 100% Wohlfühlgefühl. Nach gutem Sex fühle ich mich mega attraktiv und begehrenswert. Ich mag Abwechslung, aber niemals auf Krampf und vorher festlegen. Es kommt einfach, der Moment entscheidet. Ja, ich habe durchaus schon Wünsche geäußert. Manchmal hat es geklappt, manchmal eben auch nicht. Hauptsache es beginnt mit wildem Knutschen, das ist mein persönliches Vorspiel.

Hmm ... ich würde eher sagen ... Dein bester Sex würde mit einem sogenannten "kleinen Tod" enden ... wobei Du gar nichts mehr wollen wirst außer nur schlafen. Und am nächsten Morgen Du alle sogar wichtigsten Termine absagst ...

Aber ... Du bist romantisch ...

Übrigens ... Du bist auch so megaattraktiv und megabegehrenswert ... weil Du eben romantisch bist ...

×
×
  • Neu erstellen...