Jump to content

> Was versteht Mann/Frau unter gutem Sex? - Deine Sex-Wunschliste!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es da keine objektive Definition, aber manche haben zu große Angst als “typisch Mann“ oder “ typisch Frau“ abgestempelt zu werden. Manchmal geht es einfach darum sich mitzuteilen.
Die Gründe können Angst vor Ablehnung, oder gar Angst das man sich lächerlich macht sein. Ist es dein Wunsch öfters Oralsex zu haben, Analsex, oder Sextoys zu testen, oder einfach mehr Küssen, Kuscheln und Zärtlichkeiten?

Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

gaymaleTS
Geschrieben
Ein extatisches inniges Miteinander!
  • Gefällt mir 2
ladomme
Geschrieben
Aufregendes gedankliches Vorspiel , als Hauptspeise ein intensives und erfüllendes Miteinander und zum Dessert alles noch mal Revue passieren lassen und sich schon wieder auf das Nächstemal freuen.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Levi544:



Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

ja

gute

StaenkerJule
Geschrieben
Wenn ich es ihm ja nicht vorher mitteile weiß er ja überhaupt nicht was ich mag und was nicht, also ist vorher reden von Vorteil...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Guter Sex? Wenn beide danach lächeln 😊
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Jule ist Unbefriedigbar... Da wette isch nen Euron! 😆
  • Gefällt mir 1
findyou
Geschrieben
Guter Sex ist wenn die Nachbarn danach eine Zigarette brauchen!
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
richtig guter Sex fängt schon im Kopf an...optimal ist, wenn Beide das gleiche Kopfkino haben und es dann real wird !!! :-)
  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
@BerlinerMaedchen süß, daß Du dieses blöde Grinsen erwähnst, unsere Kollgen sagten immer morgens, wenn wir zusammen zur Arbeit kamen, Ihr grinst wieder beide so blöde...
  • Gefällt mir 4
nick6933
Geschrieben

Wie habe ich gerade auf einem Profil gelesen ? Guter Sex ist, wenn beide danach sagen... oh Gott, oh Gott, der pure Wahnsinn....... smile

  • Gefällt mir 2
Job73
Geschrieben
Richtig guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen. 😂 Nein, ich finde guter Sex ist, wenn danach beide sagen (oder auch nur denken): „War echt geil...“
nick6933
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Guter Sex ist für mich nicht, stundenlanges gerammel, alle Stellungen zu probieren, Dirty Talk oder dergleichen-sondern, das Gefühl zu haben, das beide sich dabei gut fühlen.

Das man das intensive Gefühl selbst danach noch spürt und blöde grinsend durch die Straßen läuft.

Ich finde es wichtig, darüber zu reden, was man mag oder nicht. Und auch darüber, was man probieren möchte..

genau auch meine Gedanke dazu... :$ nimmst mir förmlich die Worte aus dem Munde... ;)

Sunflower77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das man das intensive Gefühl selbst danach noch spürt und blöde grinsend durch die Straßen läuft.

Postcoitales Grinsen 😁

  • Gefällt mir 5
IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Postcoitales Grinsen 😁

Das Beste Grinsen ever 😄

  • Gefällt mir 5
nick6933
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Postcoitales Grinsen 😁

erstaunlich auch, dass man es irgendwie immer erkennt... :clapping:

  • Gefällt mir 1
parikaner
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn sich danach beide zufrieden in den Armen liegen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
BerlinerMädchen - "postcoitales Grinsen"!!!??? Postcoitales = 1. Postmortem ... und 2. Coitus! = 1. nach dem Tod auftretend .... und 2. Geschlechtsverkehr ... und dabei Grinsen!!??? Is ja eklig 🤮🤮🤮!!!
RealelustR7
Geschrieben
Ganz einfach wenn es nicht einmalig bleibt war es wohl gut 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
Wenn er so schön ist, wie man ihn sich beim Onanieren vorstellt...
×
×
  • Neu erstellen...