Jump to content

> Was versteht Mann/Frau unter gutem Sex? - Deine Sex-Wunschliste!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
guter Sex bedeutet für mich, wenn sich unser gegenseitiges Begehren in einem Blick spiegelt und in den Augen abzulesen ist. Dies erregt mich mehr, als jede ausgeklügelte Fetisch-Szenerie!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb timmy2101:

BerlinerMädchen - "postcoitales Grinsen"!!!??? Postcoitales = 1. Postmortem ... und 2. Coitus! = 1. nach dem Tod auftretend .... und 2. Geschlechtsverkehr ... und dabei Grinsen!!??? Is ja eklig 🤮🤮🤮!!!

Wat? 

Sie schrieb von postcoital, nicht postmortem.  

Informiere dich mal...

Beides hat, bis auf "post" nichts miteinander zu tun!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Levi544:

Natürlich gibt es da keine objektive Definition, aber manche haben zu große Angst als “typisch Mann“ oder “ typisch Frau“ abgestempelt zu werden. Manchmal geht es einfach darum sich mitzuteilen.
Die Gründe können Angst vor Ablehnung, oder gar Angst das man sich lächerlich macht sein. Ist es dein Wunsch öfters Oralsex zu haben, Analsex, oder Sextoys zu testen, oder einfach mehr Küssen, Kuscheln und Zärtlichkeiten?

Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Natürlich getraue ich mich meinem Partner meine Wünsche mitzuteilen. Er sollte alles über mich wissen gerade in Sachen Sex. Mir ist es egal was andere denken, ob sie das als typisch Mann oder typisch Frau sehen, ob sie es verurteilen oder Beifall klatschen.
Für mich ist es nicht so wichtig, ob ich auf Ablehnung treffe, für mich ist es wichtig, dass ich alles sagen kann und mit meinem Partner über alles reden kann.
Das Geheimnis der meisten Dinge liegt im Reden, die meisten Probleme vermeidet man oder beseitigt man durch Reden.
Und dabei ist es wichtig ganz offen und ehrlich zu sein denn, wenn ich nicht zu mir stehen kann es auch mein Partner nicht.

Guter Sex braucht keinen Sex Wunschliste und hat auch kein Drehbuch. Es passiert, was beide wollen und beide gehen soweit bis einer an seine Grenzen kommt. Ich weiß nicht was Männer oder Frauen unter guten Sex verstehen ich denke, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Menschen und in diesem Fall mit den zwei Menschen.
 

vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Natürlich gibt es da keine objektive Definition, aber manche haben zu große Angst als “typisch Mann“ oder “ typisch Frau“ abgestempelt zu werden. Manchmal geht es einfach darum sich mitzuteilen.
Die Gründe können Angst vor Ablehnung, oder gar Angst das man sich lächerlich macht sein. Ist es dein Wunsch öfters Oralsex zu haben, Analsex, oder Sextoys zu testen, oder einfach mehr Küssen, Kuscheln und Zärtlichkeiten?

Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Natürlich getraue ich mich meinem Partner meine Wünsche mitzuteilen. Er sollte alles über mich wissen gerade in Sachen Sex. Mir ist es egal was andere denken, ob sie das als typisch Mann oder typisch Frau sehen, ob sie es verurteilen oder Beifall klatschen.
Für mich ist es nicht so wichtig, ob ich auf Ablehnung treffe, für mich ist es wichtig, dass ich alles sagen kann und mit meinem Partner über alles reden kann.
Das Geheimnis der meisten Dinge liegt im Reden, die meisten Probleme vermeidet man oder beseitigt man durch Reden.
Und dabei ist es wichtig ganz offen und ehrlich zu sein denn, wenn ich nicht zu mir stehen kann es auch mein Partner nicht.

Guter Sex braucht keinen Sex Wunschliste und hat auch kein Drehbuch. Es passiert, was beide wollen und beide gehen soweit bis einer an seine Grenzen kommt. Ich weiß nicht was Männer oder Frauen unter guten Sex verstehen ich denke, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Menschen und in diesem Fall mit den zwei Menschen.
 

Geschrieben

Wenn sich beide immer wieder darauf freuen und keiner von beiden es jemals als "Pflichtübung" sieht!!!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zusammen passende Vorlieben, mit meinem Partner offen zu reden, die Abwechslung beim Sex und das beide aufeinander eingehen wollen, ist für mich das wichtigste und damit machte ich gute Erfahrungen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Unter guten Sex geht es nicht immer um stundenlanger ausdauer und akrobatik, am besten noch mit goldmedaille. Erst setzt sich der samen im kopf beider an, dazu gehört auch seine wünsche und träume zu äussern und beim Treffen wächst dann in intimität, in ruhe, im vertrauen der Samem zur Pflanze weiter. Guter Sex bedeutet für mich, wenn man stets aufeinander schaut und beobachtet, wie der andere auf was reagiert. Nicht sein eigenen stiefel durch ziehen. Sondern guter sex bedeutet für mich, wenn mein partner völligst fertig im kissen landet. Und? Natürlich ich völlig fertig in seinem arm liege...
Geschrieben

für mich ist guter Sex ein miteinander

ein Geben und Nehmen

Begierde und nicht nur Selbstbefriedigung an einem anderen Körper 

für mich gibt es nichts schlimmeres, als das Gefühl, nur ein Mittel zum Zweck zu sein

Geschrieben

Sex ist für mich "gut" wenn beide oder auch alle Beteiligten ihren Spaß daran haben und auf ihre Kosten kommen, wobei ich da meiner Partnerin sehr gern den Vortritt lasse :)

Ich habe es nie bereut, mit ihr über Wünsche und Bedürfnisse zu reden, wie will man denn sonst neue Sachen ausprobieren ;)

 

Geschrieben
Wen ich eine Partnerschaft hatte konnte ich immer offen drüber sprechen und war immer positiv egal ob es erfüllt wurde oder nicht.
Geschrieben
Das ist doch alles relativ!!
Geschrieben

Vorher reden und hinterher beschwingt, glücklich durch die Gegend laufen so das jeder ahnt... ALLER, DER HAT GEVÖGELT 

Geschrieben
Hab deine doppelte Fragestellung schon vermisst ...guter Sex ist immer noch dann wenn der Nachbar sich die Kippe danach ansteckt ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timmy2101:

BerlinerMädchen - "postcoitales Grinsen"!!!??? Postcoitales = 1. Postmortem ... und 2. Coitus! = 1. nach dem Tod auftretend .... und 2. Geschlechtsverkehr ... und dabei Grinsen!!??? Is ja eklig 🤮🤮🤮!!!

lateinisch post = nach 

lateinisch coitus = Höhepunkt 

postcoital = nach dem Höhepunkt 

mors = Tod postmortem = nach dem Tod

 

Klugscheißerin aus Leidenschaft 😂

Geschrieben

Wenn "Leidenschaft" & "Tabulosigkeit" ineinander verschmelzen....

Geschrieben
"guter Sex" hinterlässt Spuren auf der Haut.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Vorher reden und hinterher beschwingt, glücklich durch die Gegend laufen so das jeder ahnt... ALLER, DER HAT GEVÖGELT 

wie reden? ... wie bist du denn drauf? :scream::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Guter sex hinterlässt Spuren im Kopf und ein wochenlanges grinsen im Gesicht ;)

Und klar sage ich meinem Partner was ich will, sonst würde er es ja nicht wissen  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entpannder Sex ohne mimimi.... Das für mich guter Sex.... 

 

Geschrieben
Ich habe dem Partner immer mitgeteilt, was ich mir wünsche. Und es wurde immer positiv aufgenommen. Es war nur nicht jeder in der Lage alles umzusetzen. Mein Partner jetzt hingegen hat mir schon intuitiv viele Wünsche erfüllt und ist immer offen für neue Fantasien oder auch meine Meinung generell. Was mir gut gefällt und was nicht, wenn er einfach mal testet wie ich auf etwas reagiere, was ihn erregt. Ansonsten reden wir eh viel über unseren Sex. Haben noch gemeinsame Wünsche und sind eben offen für neue Wünsche oder alte Wünsche mal wieder zu reaktivieren.
Geschrieben
Ist eigentlich egal ! Es muss allen Beteiligten gefallen und Spaß machen ! Egal wie und was man macht oder gestaltet !
Geschrieben
Natürlich wird dem Partner alles mitgeteilt... Von Anfang an und schon habe ich super Sex 😉 Alle Vorlieben werden ausgelebt und geteilt 😁 keine Kompromisse 😉 und das macht für mich eben guten Sex aus.
Geschrieben
Guter Sex ist für mich Sex ohne Kompromisse, das Ausleben aller Fantasien und sich miteinander wohl fühlen können und auch mal drüber lachen können wenn mal was schief läuft...
Geschrieben
Guter Sex ist Sex , der Körper und Geist befriedigt...... , menno hört sich das geschwollen an, aber es trifft zu. Wenn hier aber in so manchem Profil von "guten Sex" gesprochen wird, dann ist oft härter, länger, ausgefallener gemeint ....... was für mich ein Grund ist, die Finger davon zu lassen. Ich habe es nämlich gern mit Gefühl und Vertrauen ...... und wenns mal nur Gefummel ist und nicht zum Verkehr kommt, ists auch ok, ..... dass ist für mich guter Sex und den gibt es hier nun wirklich sehr selten , was ich schade finde , aber leider auch der Grund, warum es hier so wenig Resonanz gibt
Geschrieben

Guter Sex ist das miteinander alles erleben und die Fantasien erfüllt zu bekommen, und natürlich auch erfüllen.

 

×
×
  • Neu erstellen...