Jump to content

> Was versteht Mann/Frau unter gutem Sex? - Deine Sex-Wunschliste!!!


Empfohlener Beitrag

Natürlich gibt es da keine objektive Definition, aber manche haben zu große Angst als “typisch Mann“ oder “ typisch Frau“ abgestempelt zu werden. Manchmal geht es einfach darum sich mitzuteilen.
Die Gründe können Angst vor Ablehnung, oder gar Angst das man sich lächerlich macht sein. Ist es dein Wunsch öfters Oralsex zu haben, Analsex, oder Sextoys zu testen, oder einfach mehr Küssen, Kuscheln und Zärtlichkeiten?

Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Du bist schlimm ;)

Du nimmst sehr häufig zwei Themen auf einmal. Im Titel steht: "Was versteht Mann/Frau unter gutem Sex? - Deine Sex-Wunschliste!!!"

Im EP: "Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?"

 

Meine Wunschliste ist, mit dem Partner offen reden zu können und auch mittendrin sagen zu können, was ich gerne anders hätte.

Aufregendes gedankliches Vorspiel , als Hauptspeise ein intensives und erfüllendes Miteinander und zum Dessert alles noch mal Revue passieren lassen und sich schon wieder auf das Nächstemal freuen.
vor 17 Minuten, schrieb Levi544:



Wie siehst du das, getraut du dich deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

ja

gute

Guter Sex ist für mich mit heißen intensiven küssen, Oralsex, Stellungswechsel, sich in die Augen sehen und Ausdauer unbedingt....💋
Wenn ich es ihm ja nicht vorher mitteile weiß er ja überhaupt nicht was ich mag und was nicht, also ist vorher reden von Vorteil...
Jule ist Unbefriedigbar... Da wette isch nen Euron! 😆

Unter gutem Sex verstehe ich nicht die Ausdauer oder was für akrobatische Körperstellungen man so drauf hat, sondern das aufeinander einlassen können, sich dem Partner hingeben ohne sich zurücknehmen zu müssen. Da gibt es mal Momente, wo man es gerne etwas heftiger mag und dann wieder einfach nur kuschelnd nebeneinander liegen... wie sagt man doch auch gerne, alles kann, nichts muss..:$

richtig guter Sex fängt schon im Kopf an...optimal ist, wenn Beide das gleiche Kopfkino haben und es dann real wird !!! :-)
@BerlinerMaedchen süß, daß Du dieses blöde Grinsen erwähnst, unsere Kollgen sagten immer morgens, wenn wir zusammen zur Arbeit kamen, Ihr grinst wieder beide so blöde...

Wie habe ich gerade auf einem Profil gelesen ? Guter Sex ist, wenn beide danach sagen... oh Gott, oh Gott, der pure Wahnsinn....... smile

Richtig guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen. 😂 Nein, ich finde guter Sex ist, wenn danach beide sagen (oder auch nur denken): „War echt geil...“
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Guter Sex ist für mich nicht, stundenlanges gerammel, alle Stellungen zu probieren, Dirty Talk oder dergleichen-sondern, das Gefühl zu haben, das beide sich dabei gut fühlen.

Das man das intensive Gefühl selbst danach noch spürt und blöde grinsend durch die Straßen läuft.

Ich finde es wichtig, darüber zu reden, was man mag oder nicht. Und auch darüber, was man probieren möchte..

genau auch meine Gedanke dazu... :$ nimmst mir förmlich die Worte aus dem Munde... ;)

vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das man das intensive Gefühl selbst danach noch spürt und blöde grinsend durch die Straßen läuft.

Postcoitales Grinsen 😁

Gerade eben, schrieb biowoman:

Postcoitales Grinsen 😁

Das Beste Grinsen ever 😄

vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Postcoitales Grinsen 😁

erstaunlich auch, dass man es irgendwie immer erkennt... :clapping:

Wenn danach beide zufrieden sind, egal ob nach nem Quickie, ausgiebigen Sex, oder nur einer gekommen ist...
BerlinerMädchen - "postcoitales Grinsen"!!!??? Postcoitales = 1. Postmortem ... und 2. Coitus! = 1. nach dem Tod auftretend .... und 2. Geschlechtsverkehr ... und dabei Grinsen!!??? Is ja eklig 🤮🤮🤮!!!
×
×
  • Neu erstellen...