Jump to content
Blubb-FFM

Frauen die wissen was sie wollen....

Empfohlener Beitrag

Transhure
Geschrieben
...männlein sind Feiglinge ,....was die Frauen angeht.....was alles feminine angeht.........aber gleich werden sie sich in Scharen outen, die Online-Draufgänger...die real nicht zu sehen sind.......
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, daß es auch hier Männer gibt die es nicht plump wollen, wie eben auch bei uns Frauen. 

Ich weis auch was ich will und was nicht, komuniziere das auch. 

 

Auf der ANDEREN Seite gibt's hier glaube ich genügend Männer die die Klappe aufmachen aber nicht damit klar kommen das eine Frau auch sagt was sie will oder eben auch nicht. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu frueh abgeschickt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde eine Frau die weis was Sie möchte toll.

Aber da muss dann auch was dagegen stehn und Sie muss etwas anzubieten haben.

Und auch was das

vor 15 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

ich bin eine Person die sagt was sie denkt

betrifft wird's oft schwierig.

Denn wie du richtig schreibst, gehört hier ja das denken dazu und das ist oft extrem problematisch.

 

Mich würde eine Frau die immer sagt was Sie denkt, wo's aber für mich dem Denken aber hakt weniger einschüchtern als langweilen.

 

Zudem gehören zu einer 2er Beziehung immer gewisse Kompromisse.

Ok, wenn Frau jetzt ein Männchen möchte, dass nur sein Schwänzchen einlochen möchte...

Aber manchmal muss man eben auch auf den Andern zugehn und man darf nicht vergessen, dass der Andere auch was möchte.

Aber solange Frau die Denke hat, sobald das weiße spritzt..."Mann muss ich gut sein"...

Ich glaub da kann Frau auch wissen was Sie möchte. Und Sie bekommt am Ende immer was Sie verdient.

Geschrieben

Ich würde es begrüßen wenn mehr Frauen ihren Mund aufbekommen würden und das ebenso klar kommunizieren könnten wie du. Bleibt aber ein Wunschtraum.

Ist umgekehrt übrigens nicht anders. Eine große Klappe haben kann halt jeder im Internet...da gehört ja nichts zu. Hemmschwelle niedrig, Anonymität 100%....da fällt es vielen nicht schwer würde ich mal sagen.

  • Gefällt mir 3
Martin727
Geschrieben

Ach bestimmt gibt es Männer,die den Verlust der Dominanz fürchten.Tatsächlich wirkt die eine oder andere Art einer Lady auch einschüchternd.Wenn es in Richtung „zu ehrlich“ und offen geht,stellt Mann sich die Frage,ob er die Erwartungshaltung erfüllen kann.Und ja,manch einer findet es auch plump und unerotisch.Wie immer kommt es auf die Art und Weise an.Aber da mache ich dir natürlich keine Vorhaltungen,ich weiß ja nicht WIE du deine Art rüberbringst.Aber eins weiß ich,wenn du den Richtigen gefunden hast,wünsche ich euch beiden viel Spaß!

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Fassaden und Masken... Auch was Frau öffentlich von sich gibt oder im Profil stehen hat, korreliert nicht immer mit dem was man dann unter 4 Augen erfährt. Keine Ahnung ob ich mit deiner Direktheit klarkommen würde... da kommt es auch oft auf das Wie an.
  • Gefällt mir 5
samsonderhuene
Geschrieben
Ich finde es total faszinierend wenn eine Frau sagt was sie will und was nicht. Ich mag Frauen auf Augenhöhe 👍👍👍 Gruß Franck
Geschrieben
Der vorletzte Satz ist bei mir nie eingetroffen - im Gegenteil, die Männer können die Treffen kaum abwarten. Vielleicht wirkst du zu überheblich.
  • Gefällt mir 1
schüchtern_0815
Geschrieben
Bleib wie Du bist
Geschrieben
Weil Männer mit selbstbewussten Frauen nix anfangen köt
Nitrobär
Geschrieben

Weil viele Jungs immer noch erzogen werden , das sie Damit dann später häufig Schwierigkeiten haben .

 

  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yvi241:

Weil Männer mit selbstbewussten Frauen nix anfangen köt

Weil Baum? Is doch Quark. 

watjehtsieditan
Geschrieben
achso und männer wissen nicht was sie wollen? ich weiss genau was ich will........und dazu gehören KEINE frauen die nen bisschen pläm pläm sind
Hot663
Geschrieben
Selbstbewusste Frau? Das wäre ein Traum
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

Ich würde mich selber als solch eine Frau bezeichnen und mache immer wieder die Erfahrung das viele Männer damit nicht umgehen können.

ich bin eine Person die sagt was sie denkt, weiss was sie will und vor allem was nicht...auch und gerade sexuell. 

Und wenn mir jmd gefällt, zeig und sag ich das auch ohne grosse Umschweife.

wieso schüchtert das viele Männer ein, auch die die sich hier über ihre Profile profilieren sind plötzlich ganz kleinlaut wenn es ans Eingemachte geht!? 

Wirklich enttäuschend...

Die Realität sieht oft anders aus. 

Natürlich kommt es bei der direktheit auf das wie an. Denn dann kann ich auch sehr direkt werden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weil viele ach- so “selbstbewusste“ Frauen auf poppen.de respektlos sind, was ein Mann mit Eiern in der Hose sich nicht gefallen lassen muss, da immer noch sogar älter Frauen glauben, sie seien bei Disney.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yvi241:

Weil Männer mit selbstbewussten Frauen nix anfangen köt

Du hast das Wörtchen "viele" zwischen "weil" und "Männer" vergessen.

Nichts zu danken, gern geschehen.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
eine gut geführte, zielorientierte Kommunikation ist immer elementar und Basis. Selbstverständlich gilt hier aber der gute alte Spruch: Der Ton macht die Musik. Etwas feinfühlig und empathische Fähigkeiten bewirken sicher keine Wunder, aber es kommt taktvoller an. Im Idealfall kommuniziert man das inhaltliche in einem eye to eye Gespräch aus. Man kann sowas lernen, auch wenn es nur vorerst geschriebene Worte sind, wie ich diese einsetze und verpacke, da nicht jeder die gefühlt kältere zack zack zack Variante verträgt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielleicht sollte der Kopf ausgeschaltet sein?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieder mal Männerbashing.

Denkst du, das Frauen alles halten können, was sie so versprechen? Ähm..Nö!

Einige Frauenprofile klingen auch eher, nach große Klappe aber nichts dahinter.. 

Das waere dann jetzt aber gegen Frauen... 

 

Mitte finden waere super. 

vor 22 Minuten, schrieb Yvi241:

Weil Männer mit selbstbewussten Frauen nix anfangen köt

Kannst du davon ein Lied singen? 

Geschrieben

ich weiß inzwischen ziemlich genau was ich mag und was nicht, aber ich lasse mich da gern noch überraschen. Wenn eine Frau das auch so sieht und wir bei unseren Wünschen ünereinstimmen ...Super! Aber es stimmt, ich lasse mich auch noch einschüchtern von einer weiblichen Persönlichkeit, aber das ist dann meine natürliche und persönliche  Schüchternheit, die Frau und ich mir mir zugestehen muß. Wenn wir uns dann trotzdem annähern können, dann bin ich meistens einfach nur angenehm überrascht und genieße es.

×
×
  • Neu erstellen...