Jump to content

Frauen die wissen was sie wollen....


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange die Frau den Unterschied zwischen selbstbewusst und leider oftmals arrogant bis herrisch kennen..... Bei einigen/vielen ist eine vernünftige Kommunikation nur "unter erschwerten Bedingungen"möglich
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieder mal Männerbashing.

Naja, wer fühlt sich denn "gebasht"? Doch meistens die, die es auch angeht. Die werden dann weinerlich weil ihnen jemand die Tatsachen auf den Tisch legt. 

Ich fühle mich bei solchen Aussagen nicht "gebasht", warum auch? Da schreibt jemand seine Meinung in einem Internetforum, das betrifft mich ja nicht persönlich. 

Zum eigentlichen Thema: Grundsätzlich mag ich es grad heraus. Egal ob von Frau oder Mann. 

Meine persönliche Erfahrung ist aber schon, dass viel zu viele damit nicht umgehen können oder wollen. Klare Ansagen sind nicht jedermanns/jederfraus Sache. 

Ist aber nicht schlimm, dann zieht man halt ein Haus weiter, wenn man damit nicht zurecht kommt.  

Geschrieben
Keine frau weiß, was sie will. Sie möchte umgarnt werden. Angeschwärmt. Beschützt. Bewundert werden. Und der ganze gequatschte rest ist blödsinn. Auch dieser sado maso quark. Kopf hoch. Freundlich sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb JoChris:

Naja, wer fühlt sich denn "gebasht"? Doch meistens die, die es auch angeht. Die werden dann weinerlich weil ihnen jemand die Tatsachen auf den Tisch legt. 

Ich fühle mich bei solchen Aussagen nicht "gebasht", warum auch? Da schreibt jemand seine Meinung in einem Internetforum, das betrifft mich ja nicht persönlich. 

Zum eigentlichen Thema: Grundsätzlich mag ich es grad heraus. Egal ob von Frau oder Mann. 

Meine persönliche Erfahrung ist aber schon, dass viel zu viele damit nicht umgehen können oder wollen. Klare Ansagen sind nicht jedermanns/jederfraus Sache. 

Ist aber nicht schlimm, dann zieht man halt ein Haus weiter, wenn man damit nicht zurecht kommt.  

Es ist meine Meinung, das muss nicht DEINE Ansicht sein.

Und andere als "weinerlich" zu bezeichnen, ist daneben. Macht dich nicht "stärker" oder "männlicher". 

Davon ab: Es gibt viele, die sagen, das mit einer ehrlichen Meinung,  gut zurecht kommen. Aber wer tut das ernsthaft? 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Souveräne, selbstbewußte Männer mögen ebensolche Frauen und wenn mit Dir jemand nicht klar kommt, kommst Du sicher mit ihm auch nicht klar, also ist das doch nicht so wichtig
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde, das Frauen sich eben nicht alles erlauben dürfen.

doch, warum denn nicht? jeder hat seine art und präsentiert sich so wie er/sie halt ist. sollte ich damit nicht klar kommen wars das eben mit der Person und diese Person selbst wird bestimmt auch etwas an sich ändern, wenn sie alleine da steht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

doch, warum denn nicht? jeder hat seine art und präsentiert sich so wie er/sie halt ist. sollte ich damit nicht klar kommen wars das eben mit der Person und diese Person selbst wird bestimmt auch etwas an sich ändern, wenn sie alleine da steht

Ich meinte, das Frauen eben nicht auf Männer rumhacken dürfen. Muss ich dich daran erinnern, was passieren würde, wenn ein Mann sich so über eine Frau äußern würde, wie einige es tun( inkl. Mir)?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich meinte, das Frauen eben nicht auf Männer rumhacken dürfen. Muss ich dich daran erinnern, was passieren würde, wenn ein Mann sich so über eine Frau äußern würde, wie einige es tun( inkl. Mir)?

ahh...jetzt wird ein schuh draus......Zustimmung!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

ahh...jetzt wird ein schuh draus......Zustimmung!

Hab mich auch komisch ausgedrückt...

Geschrieben

Oha... Was meinst Du, wieviele weibliche Großschnauzen ich hier und im RL schon getroffen habe? Dick auftragen und wenn es an das Eingemachte geht schnell kneifen. Gibt es bei Männlein und Weiblein und die Ausreden sind bei Frauen nicht unbedingt besser. Möchte ich selber aber nicht pauschalisieren. Zum Glück gibt es auch noch die andere Sorte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das soll einschüchtern? Nie gemerkt...ich finde es eher verdammt langweilig, wenn jemand von sich behauptet er oder sie wäre so ein von sich überzeugter Draufgänger/in ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie "viele" Männer ticken ist mir egal. Die Männer die mich interessieren, die sind selbstbewusst und selbstsicher genug um mit einer selbstbewussten Frau keine Probleme zu haben.

Offen darüber zu sprechen was man mag ist nur eine Seite. Nicht unerheblich ist die Art und Weise wie man etwas sagt. Wie so oft im Leben macht auch hier der Ton die Musik.

Schwätzer gibt es genug, bei Männlein und Weiblein....die wenigsten entsprechen dem was sie zu vermitteln versuchen.

Selbstbewusst heißt auch nicht holterdipolter alles in die Welt zu posaunen. Empathie und schweigen im richtigen Moment sind nicht zu unterschätzen.

Geschrieben
Danke für deine Ansichten, wir haben die Erfahrungen auch schon machen „dürfen“
Geschrieben
Klingt durchaus ein wenig abwertend, aber da ich die Verfasserin bereits treffen konnte, weiss ich wie es gemeint ist...sie ist grade raus, aber dabei weder herablassend noch arrogant...wir hatten jedenfalls eine schöne Zeit und ich fühle mich davon auch nicht angesprochen bzw angegriffen
Geschrieben
achso und männer wissen nicht was sie wollen? ich weiss genau was ich will........und dazu gehören KEINE frauen die nen bisschen pläm pläm sind
Geschrieben
Wahrscheinlich wollen Männer nur Frauen die zu allem und auch schnell Ja sagen. Dann haben sie keine harte Arbeit was sie investieren müssen um das zu bekommen was sie wollen. Aber Frauen die wissen was sie wollen, haben ne Meinung können ausdrücken und Männer müssen sich dann halt ein bisschen mehr anstrengen..aber einer von beiden verliert dann schnell das interesse.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Try2find:

Klingt durchaus ein wenig abwertend, aber da ich die Verfasserin bereits treffen konnte, weiss ich wie es gemeint ist...sie ist grade raus, aber dabei weder herablassend noch arrogant...wir hatten jedenfalls eine schöne Zeit und ich fühle mich davon auch nicht angesprochen bzw angegriffen

Natürlich gehörst du nicht dazu 😘

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Transhure:

...männlein sind Feiglinge ,....was die Frauen angeht.....was alles feminine angeht.........aber gleich werden sie sich in Scharen outen, die Online-Draufgänger...die real nicht zu sehen sind.......

na wie gut, dass Du keine Frau bist ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Ich würde mich selber als solch eine Frau bezeichnen und mache immer wieder die Erfahrung das viele Männer damit nicht umgehen können.

ich bin eine Person die sagt was sie denkt, weiss was sie will und vor allem was nicht...auch und gerade sexuell. 

Und wenn mir jmd gefällt, zeig und sag ich das auch ohne grosse Umschweife.

wieso schüchtert das viele Männer ein, auch die die sich hier über ihre Profile profilieren sind plötzlich ganz kleinlaut wenn es ans Eingemachte geht!? 

Wirklich enttäuschend...

Da ich echt schlechte Erfahrungen habe, darf mich NIEMAND anfassen. Alles was passiert MUSS von mir ausgehen, sonst mache ich sofort dicht.  Entsprechend muss ich ja auch offensiver sein bzw. bei allem den ersten Schritt machen und somit das O.K. geben.

Ich kenne es eher so, dass die Männer ganz schnell verschwinden, wenn man ihnen klar macht, dass man keinen Sex will. Aber das finde ich gut so!

Die Anderen lasse ich ggf. näher an mich heran und ich hatte auch schon eine tolle F+.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mich schüchtert so etwas nicht ein, im Gegenteil ich bin der Ansicht, dass leider viel zu wenig Frauen von dem von der TE geschilderten Verhalten Gebrauch machen. Würden sich mehr frauen so verhalten wäre das "Balzverhalten" des männlichen Homo sapiens nicht so kompliziert und manchmal fast peinlich...
Geschrieben
Männer sind gerne die Jäger, daher haben viele real ein Problem mit Frauen so wie du dich beschreibst. Vielleicht solltest du ihm das Gefühl vermitteln das er dich erobert hat, obwohl du die Zügel die ganze Zeit in der Hand hast.
Geschrieben
Find sowas toll! Mir gefallen solche Frauen wie du es beschreibst ich habe damit garkein Problem.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

 Vielleicht solltest du ihm das Gefühl vermitteln das er dich erobert hat, obwohl du die Zügel die ganze Zeit in der Hand hast.

Nicht dein Ernst, oder?

Sorry, aber ein Mann, der nicht selbstbewusst genug ist, mit meinem Selbstbewusstsein umzugehen, ist schlicht der falsche Mann. 

Zum Glück gibt es genügend Männer, mit denen man so kindische Spielchen nicht spielen muss.

Geschrieben

Ich bin im Laufe der Jahre ruhiger geworden. Sage dennoch, was ich denke ... bin direkt ... 

Ich habe mit den Jahren gelernt, dass sich eine gewisse Diplomatie und Direktheit nicht ausschließen. 

 

Und ja, Männer können nicht immer damit umgehen. Weder im Sexuellen, noch außerhalb des Bettes. 

Aber das ist deren Problem und nicht meins. 

 

 

Geschrieben

Ich habe da ein Händchen für :clapping: Meine 4 großen Geschichten endeten, weil die anfänglichen Coolness (worauf ich nun mal steh') ... sich am Ende als Fassade bzw. als Weichei-Kern herausstellte. Shit happens :yum:

×
×
  • Neu erstellen...