Jump to content

wieviel von 10 frauen würde es schön finden wenn sie fremg gehen dürften??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich befinde das einfach als spiel mit der leidenschaft. es ist einfach ein fetisch. und ganz ehrlich, ich persänlich bin davon überzeugt das jede frau das ein oder andere mal solche gedanken hat was sex mit einen anderen angeht. man lernt ja auch mal männer kennen und die sympatie ist von anfang an da.

mir ist nur wichtig das man auch dazu in der lage ist liebe von sex zu unterscheiden. und machen wir uns nichts vor sex ist lange nicht mehr das was es als beispiel vielleicht vor 100 jahren wahr.

viele arten und varianten sind dazu gekommen einfach nur um den kitzel am spaß an der freude noch bis zum maximum zu treiben.


Geschrieben


viele arten und varianten sind dazu gekommen einfach nur um den kitzel am spaß an der freude noch bis zum maximum zu treiben.


Dazu muß ich nicht fremdgehen...


Geschrieben

fremdgehen dürfen????

ich finde es bedeutend schöner , einen partner zu haben bei dem mir der gedanke an fremdgehen gar nicht erst kommt


Geschrieben

hm na gut vielleicht liege ich mit meinen gedanken wirklich falsch.


Geschrieben

...und ganz ehrlich, ich persönlich bin davon überzeugt das jede frau das ein oder andere mal solche gedanken hat was sex mit einen anderen angeht.



Es sind da aber denn oft nur die Gedanken....

Wenn ich so einen Freibrief von der Freundin hätte würde ich ihn auch nicht ausnutzen.

Egal ob es nun ihr Fetisch ist oder nicht....



.


Geschrieben

fremdgehen dürfen????

ich finde es bedeutend schöner , einen partner zu haben bei dem mir der gedanke an fremdgehen gar nicht erst kommt



"Amen!"


Geschrieben



ich finde es bedeutend schöner , einen partner zu haben bei dem mir der gedanke an fremdgehen gar nicht erst kommt



Genau richtig !!


Geschrieben

Es ist doch schön auch mal fremde köper spüren....



Wenn man(n) (Frau) nicht liiert ist, okay oder wenn beide es so wollen, deren Angelegenheit.


Geschrieben

Also, ich verstehe das so, dass dev_bi_boy Spaß daran hat, seine Partnerin beim Sex mit anderen zu beobachten, selber aber nix mit anderen haben will.
So kann man wohl gut den eigenen Spaß als Liebes- und Vertrauensbeweis tarnen. Bist wohl ein ganz schlimmer Finger, du?
Frage Deine Freundin einfach und kläre es. Reden darf man und sollte man auch tun. Was daraus wird, wirst du dann sehen


Geschrieben

hm da gehe die meinungen doch schon sehr auseinander. aber es ist schön zu wissen das es doch so eindeutig ist. na ja das ist wohl wie ein 6 im lotto sexuell die perfeckt passende partnerin zu erwischen. dafür gehen die meinungen bzw auch die neigungen öfter zu sehr auseinander. weil es auch sooo viel davon gibt. lol


×
×
  • Neu erstellen...