Jump to content

wieviel von 10 frauen würde es schön finden wenn sie fremg gehen dürften??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

JIPPI das ist ja wie ein traum.

.........tja auch Traeme werde war


Geschrieben

erstmal sehen wie ich das meiner freundin sage. und wie sie dann im endefeckt darauf reagiert


Geschrieben

oh na gut. darf ich fragen wieso du das denkst??


Geschrieben

Weil ich auch nicht teilen würde !! Hab ich doch geschrieben.


Geschrieben

ja aber ich will doch nicht fremd gehen..


Geschrieben

Es steht aber jedem das gleiche Recht zu !
Also müßte ich auch damit klar kommen wenn mein Partner das auch wollte


Geschrieben

...hatte ich mir auch so gedacht, wenn der Partner nichts dagegen hat^^


Selbst wenn ich dürfte, würde ich das nicht ausnutzen - fänd' es bei meinem Mann schließlich auch nicht toll...


Geschrieben

hm das ist wirklich schade. ich würde das ehrlich nicht böse nehmen. im gegenteil würde sogar gerne auf der couch schlafen oder für sie kellnern müssen. egal was sie dabei gerne wollen würde.


Geschrieben

9,4 % der Damen sind single
11,8% sind wieder Single
12,6 % leben getrennt

also sind 66,2 % liiert, bis verheiratet.

14,7 % sind Swinger (beide Partner)
3,1% sind Swinger (nur die Dame)
6,4% führen eine offene Partnerschaft
18,5 % haben eifersuchtsfreie Männer

von den verbleibenden 23,5 % nimmt sich die Hälfte die Freiheit, also bleiben 11,8 % die in deine Rubrik fallen.

Wenn ich das auf deine 10 Frauen runter rechne ist das Ergebnis 1.

(ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe).


Geschrieben

also so wie sich das anhört. ist die chance sehr gering das die freundin sowas gut finden würde wenn ihr freund sie das fragen würde??


Geschrieben

ich würde denken du machst das, weil du nen freibrief möchtest...


Geschrieben

nein keinesfalls ich will doch garnicht fremd gehen ich bin keinesfalls an anderen frauen sexuel interessiert


Geschrieben

@bi-Boy

also so wie sich das anhört. ist die chance sehr gering das die freundin sowas gut finden würde wenn ihr freund sie das fragen würde??



Jetzt habe ich dir alle relevanten Zahlen geliefert, daraus kannst su jetzt deine Zahlenspielchen selbst entwickeln.


Geschrieben

das ist alles wirklich sehr sehr schwer wenn man solch eine neigung hat und das der freundin erklären will


Geschrieben

ich aber. ich denke ständig an sex mit anderen frauen. und bin wirlich kurz davor schwach zu werden... und nu?


Geschrieben

keine Ahnung, aber für mich wäre das kein Grund um eine Beziehung daran scheitern zu lassen...Solange es offen transferiert bzw. kommuniziert würde, hätte ich damit kein Problem.Wenn Sie sich Ihre Bedürfnisse holt, welche ich ihr vielleicht nicht geben kann...Wenn das Herz für mich schlägt und nur die Begierde dabei ein Rolle spielt, hab ich damit kein Problem...


Geschrieben

es liegt bei mir bestimmt auch an meiner devoten ader. aber ich finde es schön wenn ich ihr nicht ihren spaß nehme und sie einfach spaß am sex hat solange es halt nur immer um sex geht.


Geschrieben

@bi-boy

ach, du willst deiner Freundsin klar machen, dass du neben deiner Freundin noch Beziehungen zu Männern unterhalten willst - dazu brauchst du aber eine wirklich extrem aufgeschlossene Freundsin.

Die Chance, eine solche Freundin zu finden, liegt sicherlich erheblich unter 1 %.

Von den rund 500-000 Frauen, die hier angemeldet sind, betrifft dies kaum 700.

550 davon haben vergessen ihr Profil abzumelden,
90 waren seit mind. 3 Jahren nicht mehr bei poppen.de
55 schauen sich nur Profile an, 5 treiben sich im Chat rum und die eine verbleibende macht Dauernachtschicht.

Da wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.


Geschrieben

nein darum geht es mir doch garnicht


Geschrieben


ach, du willst deiner Freundsin klar machen, dass du neben deiner Freundin noch Beziehungen zu Männern unterhalten willst - dazu brauchst du aber eine wirklich extrem aufgeschlossene Freundsin.


Damit hätte ich ja mal so gar keine Probleme. Die Neigung ist nun mal da und kann schlecht unterdrückt werden.
Dann doch lieber mit dem eigenen Geschlecht durch die Laken wühlen...


Geschrieben

....hmmm....also für mich ist das nix....wenn ich das Gefühl habe, ich will mit einem anderen Mann Sex haben, dann überdenke ich meine Bez. und bin für klare Fronten.


Geschrieben

Selbst wenn ich dürfte, würde ich das nicht ausnutzen - fänd' es bei meinem Mann schließlich auch nicht toll...




Hallo Barbie - Bei Deiner Antwort, habe ich mich auf meine Vorposterin bezogen...leider habe ich den "zitieren" - Buntton nicht angeklickt^^

Allerdings, habe ich als Single auch keine Probleme damit, wie es Frauen, damit halten - müssen Sie selber mit klarkommen..

....und ein schlechtes Gewissen, habe ich auch nicht, deshalb bin ich auch hier...hehehe^^


Geschrieben

Also es ist egal ob Frau oder Mann, wenn jemand Fremdgeht stimmt was nicht in der Beziehung. Dann daran Arbeiten oder sie beenden.
Nur wenn der Partner oder die Partnerin es weiß und erlaubt ist es ja kein Fremdgehen mehr.


×
×
  • Neu erstellen...