Jump to content

Welche Toys für Frauen, mit od. ohne Partner?


manu68239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mystim -Elektro Stimulation...egal ob mit oder ohne Mann,ich liebe diesen Vibrator.
Geschrieben
In meiner Gallerie gibt es einen kleinen Einblick😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rettiche:

ich mag alles was Freude macht...😁 ich Brauch bald kein Kleiderschrank mehr sondern, nen begehbaren Sextoyschrank😂

scheint ein genialer schrank zu werden ;)

vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Das würden wir auch gerne wissen, wenn wir schon eine solche Frage beantworten.

Wozu bitte ne Toyboy-Party, wenn wir einander haben und mit uns zufrieden sind? Was wollen wir dann noch mit nem Typen, den wir für Sex bezahlen müssten??

 

Am liebsten mögen wir die Toys, die wir besitzen. Hoffen die Antwort hilft dir weiter @manu68239

Sorry war im kino und habe kaum empfang gehabt!

 

Also ich habe mehrere cock ringe eine penispumpe und seile =) allerdings brauche ich keine seile als single hahaha 

vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Mir bringt Sexspielzeug gar nichts. 

Ich mag Emotionen irgendwie. 😜

Ohne Partner/in bringen Emotionen recht wenig. Oder sehe ich das von einem falschen Blickwinkel?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb manu68239:

  Ohne Partner/in bringen Emotionen recht wenig. Oder sehe ich das von einem falschen Blickwinkel?

Dann waere das so wenn kein Partner da ist. Aber ich kann mit Spielzeug nichts anfangen. Null Reiz fuer mich entwickelt sich da. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Dann waere das so wenn kein Partner da ist. Aber ich kann mit Spielzeug nichts anfangen. Null Reiz fuer mich entwickelt sich da. 🤷‍♀️ 

man sagt ja das es mit jedem partner anders ist. was dir mit einem gefällt kannst du beim anderen vielleicht garnicht abhaben =)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb manu68239:

man sagt ja das es mit jedem partner anders ist. was dir mit einem gefällt kannst du beim anderen vielleicht garnicht abhaben =)

Es ist defintiv mit jedem Partner anders. Aber Spielzeug verändert sich ja nicht. Es ist nicht so das ich keine Erfahrungen damit habe, aber genau deshalb kann ich schreiben das es nicht meins ist und ich denke daran wird sich auch nichts aendern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Es ist defintiv mit jedem Partner anders. Aber Spielzeug verändert sich ja nicht. Es ist nicht so das ich keine Erfahrungen damit habe, aber genau deshalb kann ich schreiben das es nicht meins ist und ich denke daran wird sich auch nichts aendern. 

ok sehr interessant auf jeden Fall. Man lernt ja mittlerweile nur noch Frauen kennen die mehr Toys als Strümpfe haben hehehe

Vielleicht habe ich dann noch nicht die richtige gefunden die mich so anturnt das ich keine Toys benötige.

 

Geschrieben
Wenn ein Mann toys zur Hilfe benötigt und mich allein nicht befriedigen kann, ist er definitiv der falsche für mich. Ich benötige kein Kunststoff in meiner Spalte, sondern ausdauernde, leistungsfähige Penise. Ohne Partner reichen Finger und realistisches Kopfkino aus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wenn ein Mann toys zur Hilfe benötigt und mich allein nicht befriedigen kann, ist er definitiv der falsche für mich. Ich benötige kein Kunststoff in meiner Spalte, sondern ausdauernde, leistungsfähige Penise. Ohne Partner reichen Finger und realistisches Kopfkino aus.

es geht eher wenig um die Ausdauer oder so sonder um die Abwechslung bei dem Gefühl im allgemeinen!

Geschrieben
Du erwartest ja hoffentlich keine pauschale Antwort ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strahlende:

Mir bringt Sexspielzeug gar nichts. 

Ich mag Emotionen irgendwie. 😜

Empfindest du das als entweder oder? 😜

Geschrieben

Ich mag Vibration  :P Meistens reicht mir meine Hand alleine. Was ich unerklärlicher weise übehaupt nicht mag sind cockringe finde dieses rumgequetsche abturnend.... weiß nicht warum.

Geschrieben
Alles und nichts......wie so vieles ist es Tagesform und Situations Abhängig
Geschrieben

Fleshlight und Glasdildo für mich ... wenn ich alleine bin ... Ansonsten: wenn meine Partnerin Spielzeug hat, baue ich es gerne mit ein, kann aber auch sehr gut ohne ... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe einen Magic Wand. (Massagestab)Es war eine Empfehlung und ich finde ihn prima. Wenn ich keine Lust habe meine Finger anzustrengen, dann einfach Knopf gedrückt und an die Klitoris gelegt. Und genießen. Super Teil. Werde mich noch einen anderen zulegen. Einen hochwertigeren. Aber zum testen war er gut. 

Lässt sich auch gemeinsam einbauen. Mann oder Frau kann ihn halten und der Frau anlegen. Also vielseitig verwendbar. 

 

Ansonsten mag ich meine Dildos sehr. Sind ja auch gemeinsam verwendbar, wenn der Mann seine Finger gerade nicht benutzen möchte. Bisher halte ich meine aber unter Verschluss. Mal sehen wie lange ich das noch schaffe. 😂

Ansonsten Gerte, Flogger, werde mir noch nen schönen Stock zulegen. Hab da schon einen im Auge. Die sind was schönes für gemeinsame Momente. 

Das beste Sex Spielzeug ist immer noch die Hand des Partners und die eigene. 

 

Von normalen Vibratoren halte ich nix. Ob nun mit Klitstimmulator oder ohne. 

 

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 11:15, schrieb Favea:

Ich habe einen Magic Wand. (Massagestab)Es war eine Empfehlung und ich finde ihn prima. Wenn ich keine Lust habe meine Finger anzustrengen, dann einfach Knopf gedrückt und an die Klitoris gelegt. Und genießen. Super Teil. Werde mich noch einen anderen zulegen. Einen hochwertigeren. Aber zum testen war er gut. 

Lässt sich auch gemeinsam einbauen. Mann oder Frau kann ihn halten und der Frau anlegen. Also vielseitig verwendbar. 

 

Ansonsten mag ich meine Dildos sehr. Sind ja auch gemeinsam verwendbar, wenn der Mann seine Finger gerade nicht benutzen möchte. Bisher halte ich meine aber unter Verschluss. Mal sehen wie lange ich das noch schaffe. 😂

Ansonsten Gerte, Flogger, werde mir noch nen schönen Stock zulegen. Hab da schon einen im Auge. Die sind was schönes für gemeinsame Momente. 

Das beste Sex Spielzeug ist immer noch die Hand des Partners und die eigene. 

 

Von normalen Vibratoren halte ich nix. Ob nun mit Klitstimmulator oder ohne. 

 

Gerte, Flogger und jetzt Stock? So schön 😍 und Stock 😯 Hut ab. 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 19:11, schrieb Blondie421:

Also ich habe so einen kleinen Metall- Plug mit Brillii, den trage ich sehr gerne bei den Dates oder im Club. Der ist der bequem und kann auch eine Weile drinbleiben. Cockringe liebe ich auch beim Partner und auch bei mir und wenn ich ein neues Date habe dann krame ich auch gerne mal in der Spielzeugkiste und probiere neues aus. Das mag ich besonders weol es da immerwieder Überraschungen gibt....ich sag nur Analkette🙈🙊🙉

Hört sich geil an....

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 22:21, schrieb Strahlende:

Es ist defintiv mit jedem Partner anders. Aber Spielzeug verändert sich ja nicht. Es ist nicht so das ich keine Erfahrungen damit habe, aber genau deshalb kann ich schreiben das es nicht meins ist und ich denke daran wird sich auch nichts aendern. 

Was hast du denn schon ausprobiert ? Das ist ja ein ziemlich vielseitigerBereich;) ?

 

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 18:00, schrieb manu68239:

Welche Spielzeuge mögt ihr Frauen mit und ohne Partner und weshalb mögt ihr sie?

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne Mal wissen welche Toys ihr mögt und welche nicht. Ich würde auch gerne seitens der Männer wissen welche Toys ihr mögt und welche nicht. 😁

 

 

Also meine Dame verwöhne ich regelmässig mit dem Womanizer während sie mir einen bläst.  Sie bekommt einen mega Orgasmus dadurch.

Lg dc

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 18:52, schrieb Strahlende:

Mir bringt Sexspielzeug gar nichts. 

Ich mag Emotionen irgendwie. 😜

Sextoys schliessen gemeinsame Gefühle ja nicht aus,, sondern erweitern nur den Handlungsspielraum. Es ist natürlich anders, aber kann zu zwei schon sehr schön sein. Schonmal zu zweit probiert ?

 

×
×
  • Neu erstellen...