Jump to content

Wir sprechen nur wenig deutsch


paraszuka111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich unterhalte mich auch gern mal zwischendurch und könnte dann ein Problem sein. Allerdings ist ja die Frage, was eure Muttersprache ist denn englisch wäre ja nicht das Problem.
Geschrieben
Kommunikationsschwierigkeiten!?^^
Geschrieben

Die Sprachbarriere ist und bleibt die größte Barriere die zwischen Menschen überwunden werden muss. Und wenn diese noch bei dem Thema Sex dazwischen steht, dann kann das noch mehr Probleme geben, als sie eh schon ergibt.

Wenn man sich also erst noch mit Mühe verbal verständigen muss, dann kann die Lust auf den Sex weit ins Hintertreffen geraten und darauf haben viele dann keine Lust mehr, wenn man bedenkt, das sie schnellen und unkomplizierten Sex wünschen. Für viele ist das Schreiben hier ja schon der Horror und dann noch die Sprachbarriere, das kann dann ja nur Schief gehen. Also nicht wundern, wenn die Suche sich als sehr schwierig erweist.

Geschrieben
Das haben wir nicht. Bei uns hat sich noch keines gemeldet das schlecht deutsch sprach. Das einzige das unpraktisch wäre.....bei uns kommt es schon auch auf die richtigen Worte an.....doch da würde sich eine Lösung finden lassen.
Geschrieben

.......Es dürfte ja mit eurer polnischen Herkunft kein Problem sein jemanden zu finden wo die Sprachbarriere nicht so hoch ist 🍹😎

Geschrieben
ich kann Menschen gut verstehen die Angst haben sich zu treffen.wenn ich mich nicht unterhalten kann ....gerade bei einem sexdate...wäre bei mir die Angst das was passiert was ich garnicht will .um gemeinsam Spass im bett zu haben gehören auch Gespräche dazu. nicht für alle vielleicht......nur meine Meinung trotzdem viel Erfolg euch
Geschrieben
Ich denke mal nicht, dass es zwingend Angst ist, aber eine Barriere, die sicherlich Überwindung fordert, ist es alle Male, wenn jemand nicht wirklich viel Deutsch spricht. Wenn man sich auf eine Sprache einigen kann, die beide Parteien gut und ohne Mühe sprechen (bspw. Englisch), mag es noch gehen, wobei ich auch da viele kenne, die nicht gut genug Englisch sprechen, um dann einen entspannten Abend erleben zu können.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich denke mir jetzt nix Böses, da @paraszuka111 auch nach Freundschaften sucht. Sie haben wohl selber Kinder und was ist schöner, als auch zusammen mal Zeit zu verbringen auch ohne Sex.

liegt wohl auch an der Sprachschwierigkeit

Geschrieben
Wer nicht antwortet kann auch keinen Kontakt bekommen. Wenn man will kann man sich immer irgendwie verständigen
Geschrieben

vielleicht angst davor, seine nerven zu stark zu strapazieren

Geschrieben
Man kann sich zu leicht falsch verstehen! Das passiert per Chat oder PN aber auch mit Menschen die gut deutsch sprechen (schreiben)!
Geschrieben
Hab ich gar nicht - aber die Paare sind oft so abgehoben, dass sie die meisten Leute, die wirklich Interesse haben, blocken. ... Jedenfalls kommt es uns so vor ... Haben die Angst sich wirklich real zu treffen?
Geschrieben
Vielleicht aus Angst, wenn die Argumente ausgehen, muss man doch miteinander poppen (Ironie aus) ;) viel Spaß im Ausland! ciao XR
Geschrieben
Ich arbeite ja international mich würde eher der Mann stören. ;) Es gibt aber immer wieder "die Angst" vor Fremden. Teilweise auch nur fehlende Bereichtschaft zur Konversation, weils halt schwieriger ist.
Geschrieben

Hallo allerseits,

es wurden einige Off-Topic-Beiträge entfernt. Wer nicht mit den TE diskutieren, sondern sich treffen möchte, der nutzt zur Kontaktaufnahme bitte den Weg über eine PN.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...