Jump to content

Kann man hier echt Frauen kennenlernen?


tggiebter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da irrst du dich aber gewaltig. LG
Geschrieben

Und was soll dieser „Sex“ bringen?

🙄

Geschrieben
Eher weniger ... ich bin schöne ne Weile hier bzw wieder neu angemeldet, aber hier passiert nix ! Ich verschicke keine penis Bilder usw .. ein einfacher smalltalk wird schon auf igno gesetzt! Frauen wird man nie verstehen 😬
Geschrieben

„Man“ kann schon Frauen kennenlernen. Aber halt nicht jeder Mann. Bei manchen bin ich mir ziemlich sicher, dass die hier niemals auch nur eine einzige Frau kennenlernen. Meistens ist es auch völlig offensichtlich, warum sie keine kennenlernen können. Geheimtipp: an den Frauen liegt’s nicht.

Bei diesen Männern können hier 100% der Frauen Sex suchen - diese Männer kriegen trotzdem keinen. 

 

Geschrieben
Guten morgen ja kann man(n) Also ich will nicht angeben aber ich treffe mich hie öfters mit frauen. Und es geht nicht immer um Sex oder garnicht denn Tag zusammen verbringen kennenlernen und reden. Und egal wie es verläuft einfach genießen.. Lg vince.
Geschrieben

Wie gut, dass es in der realen Welt besser läuft.

Aber hier hat man wenigstens guten Zeitvertreib. :smiley:

Geschrieben
Die ein oder andere unter den vielen Fakes wird es schon geben. Darfst dich nicht so drauf versteifen.....wer Interesse hat wird sich melden 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 15.3.2019 at 09:47, schrieb Salome:

.. und wieder einer, der das hier mit einem kostenlosen online-puff verwechselt.

Eine genailer konter,kurz und knapp und auf den punkt gebracht.:clapping:

 

Geschrieben
Zitieren

Kann man hier echt Frauen kennenlernen?

 

Ja, kann man.  :) 

Geschrieben

Sicher kann Mann hier Frauen kennenlernen, sogar ganz nette und aufgeschlossene. Sofern Mann nicht den schnellen Sex sucht. Die Damen möchten schon mit gewissem Niveau umworben werden. Und wenn sie nicht nur spielen wollen, kommt man sich auch näher...

Geschrieben
Am 15.3.2019 at 09:49, schrieb Servant40:

Ja kann man. Sogar echte. Mit denen man scherzen, vernünftige Gespräche usw. führen kann.

Vor allem usw. 😜

vor 3 Stunden, schrieb chris1980Saar:

Die ein oder andere unter den vielen Fakes wird es schon geben. Darfst dich nicht so drauf versteifen.....wer Interesse hat wird sich melden 🤷‍♂️

Versteifen ist aber schon wichtig wenn es klappen soll

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chevalier365:

Sofern Mann nicht den schnellen Sex sucht.

 

Stimmt. Den schnellen Sex suchen vor allem die Frauen.   B|

Geschrieben
nein , früher ja . Ist ernst gemeint :) ganz ehrlich.... hier geht gar nix mehr !
Geschrieben

Man kann hier schon Damen zum Sex treffen. Nur da hier ein Männer Überschuss herrscht, können sich die Frauen ihre Partner aussuchen. Aber mit Geduld und Freundlichkeit klappt es. 

Geschrieben

Hab gerade Sex gelesen und bin jetzt voll aufgeregt. 😬

Geschrieben

Natürlich wird man hier fündig, manchmal nicht sofort oder wie man es sich erhofft und nur zu oft muss man erstmal eine Reihe Spinner mit einem schmunzeln und kopfschütteln aushalten aber letztendlich findet man hier auf jeden Fall was .... 

Geschrieben
Am 15.3.2019 at 09:39, schrieb tggiebter:

Ich habe meine Zweifel das hier viele Sex suchen.

Deine Zweifel sind berechtigt, ich suche keinen Sex sondern einen Menschen mit dem ich dann eventuell Sex haben könnte.

Geschrieben

Ja - man kann. Zwar nicht jeden Tag, aber mit Freundlichkeit und Ausdauer klappt es.

Geschrieben

Wir tauschen hier meistens Plätzchenrezepte.

Übrigens sind es sehr viele Männer die kneifen, wenn man ein unverbindliches Kennenlernen im Kaffee haben möchte.

Einer hatte geschrieben, nicht das ihr micht nach Hause schickt, wenn ich von euch geil geworden bin.

Als wir erwähnten, das beim 1. Treffen Sex ausgeschlossen ist, hatte auch er keine Zeit mehr.

 

Vielleicht sollten die Herren auch mal angebotene Treffen annehmen......

Geschrieben

Klar denken es sehr viele , sozusagen eine kostenlose Übungsstrecke .

Schrecklich !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Deine Zweifel sind berechtigt, ich suche keinen Sex sondern einen Menschen mit dem ich dann eventuell Sex haben könnte.

Richtig, sehe ich auch so. Und es ist wie im echten Leben: die Suche gestaltet sich wie nach der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die findet man auch nur mit der entsprechenden Ausdauer. Und den Damen hier geht es mit Sicherheit auch nicht anders.

×
×
  • Neu erstellen...