Jump to content

Was tun wenn man sich verliebt hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin immer noch für schreiend wegrennen


Geschrieben

und ich möchte schreiend dabei bleiben......!!!


Geschrieben

also ich bin immer noch für schreiend wegrennen


Rennen Frauen nicht immer erst dann weg, wenn das Gefühl nachlässt?


Schließe mich einem Vorposter an:
Genissen, solange es dauert.(Das ist ja meist nicht lange)


Geschrieben (bearbeitet)

und ich möchte schreiend dabei bleiben......!!!


Ja ich auch !! Das ist doch soooooo schön !


Heiraten !



Ach nööööööööö

DAS muß nun wirklich nicht sein !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Und was ist. wenn die Rosarote Brille runterfällt ? DANN ist das Geschrei groß !


Geschrieben (bearbeitet)

Dann rauft man sich zusammen oder trennt sich ! Was im Leben, ist ohne Risiko ??

Man(n) kann auch schreiend weg rennen !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

klar, dann schreien wir wieder................hab doch geschrieben "bleibe schreiend dabei"...lalalalalalala...!!!

also schwärmen, verknallen, verlieben...!!!


Geschrieben

Rennen Frauen nicht immer erst dann weg, wenn das Gefühl nachlässt?


Schließe mich einem Vorposter an:
Genissen, solange es dauert.(Das ist ja meist nicht lange)



Keine Ahnung was die anderen Frauen machen-ich mache mich jedenfalls aus´m Staub,wenn ich mich verknalle

das letzte richtige verliebt sein,hat mich 5Jahre Beziehung und ein gebrochenes Herz gekostet-ich mach den Scheiß nicht mehr mit


Geschrieben (bearbeitet)

Etwas viel und
vielleicht auch etwas Oberfläschlich aber meiner Meinung nach:

Bei einer Affäre zwischen zwei verheirateten Menschen, kommt es nur selten dazu, dass daraus mehr wird.
Selbst, wenn Gefühle auf beiden Seiten bestehen.
Es gibt auch ausnahmen!
Nur wenn man mal bedenkt, weshalb ein Mensch sich eine Affäre sucht, kommt man schnell zu dem schluss, dass sich daraus nichts entwickelt.
Langjährige verheiratete Männer, suchen in einer Affäre mehr ihren Spaß, da sie diesen mit Ihrer Frau nicht mehr ausleben können. Und dafür tun Männe sehr viel, sagen sehr viel und versprechen viel. Aber trozallem, verlassen sie ihre Frau nicht, wegen Kindern, Familie, dem gemeinsam Erlebten usw.
Manch einer vielleicht auch weil die Scheidung, sehr teuer werden kann.
Tut mir leid, dass ich das männliche Geschlecht jetzt wieder so dahin stelle, aber so ist es bei vielen...

Und wenn die Affäre schon so lange läuft, wird sich daran auch nichts ändern.
Somit sollte man sich entscheiden, entweder man versucht seine Gefühle zu unterdrücken und weiter sein Spaß zu haben,
da es auch nur ein kurzer Windzug sein kann, der wieder vorbei geht.
Oder man zieht einen Schlussstrich und lebt sein Leben weiter, nur sollte dieser Strich wirklich entgülltig sein und nicht nach einem Monat wieder zurück gezogen werden, auch wenn die Gefühle dann nicht mehr da sind!


Desweiteren, solltest du dir wirklich überlegen, ob du mit diesem Menschen ein Beziehung willst. Weil du weißt nie, ob du ihm so trauen kannst, schließlich geht er seine Frau, mit dir fremd... und ich glaub nicht, dass er sich ändert, wenn ihr zusammen wärt.


wie gesagt, meine Meinung...


bearbeitet von Zereno
Geschrieben

Weil du weißt nie, ob du ihm so trauen kannst, schließlich geht er seine Frau, mit dir fremd... und ich glaub nicht, dass er sich ändert, wenn ihr zusammen wärt..




Genau deswegen würde ich mich nie mit einem vergebenen Mann einlassen


Geschrieben (bearbeitet)

einer von poppen.de hat mich verliebt von 2 mal treffen in meiner meinung ist verliebt zu sein dauert sehr lange


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Genau deswegen würde ich mich nie mit einem vergebenen Mann einlassen



Weil er seine Frau mit dir Betrügt?
Würd ich auch nie tun... Helfe niemanden, untreu zu sein!

einer von poppen.de hat mich verliebt von 2 mal treffen in meiner meinung ist verliebt zu sein dauert sehr lange



Ist auch eine Frage, des vorherigen Schriftverlaufs... Aber im Gunde hast du recht.


bearbeitet von Zereno
Geschrieben


das letzte richtige verliebt sein,hat mich 5Jahre Beziehung und ein gebrochenes Herz gekostet-ich mach den Scheiß nicht mehr mit


Klar, darauf kann ich auch verzichten. Nach dem 3. Mal tut es nicht mehr ganz so weh.
Aber das Gefühl glücklich verliebt zu sein ist zu schön, als dass ich darauf freiwillig verzichten möchte.


Geschrieben


das letzte richtige verliebt sein,hat mich 5Jahre Beziehung und ein gebrochenes Herz gekostet-ich mach den Scheiß nicht mehr mit


Ich halte mit 9 Jahren dagegen... Wer bietet mehr?

***

Weglaufen scheint mir eine gute Alternative zu sein...


Geschrieben

ist doch so
da frag ich mich wie es geht sofort in einen zu verlieben


Geschrieben

Ich halte mit 9 Jahren dagegen... Wer bietet mehr?

***

Weglaufen scheint mir eine gute Alternative zu sein...


Das kann ich überbieten.

Feiglinge!


Geschrieben

stimmt zereno gibt es aber es gehören immer noch zweie dazu


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich freuen, dieses Gefühl mal wieder erleben zu dürfen....
Natürlich ist es "doof" wenn es nicht erwidert wird....aber das macht nichts.


Also ich habe es schon ewig nicht mehr gespürt und ich würde so gern...NEIN ich bin nicht verzweifelt...*lach.

Deswegen heirate ich ja getz auch die Geile72....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Ich halte mit 9 Jahren dagegen... Wer bietet mehr?



Ich ! 20 Jahre !


Geschrieben (bearbeitet)

Das steht ausser Frage, nur wenn man nicht offen darüber spricht, kann man auch nicht rausfinden, wie die andere seite darüber denkt.

Aber nach 2 Treffen, ist eindeutig zu früh.

Ausser man schreibt schon sehr lange und hat sich so gut kennengelernt.
Da können auch 2 Treffen schon reichen.

Solls ja auch geben.


bearbeitet von Zereno
Geschrieben

wenn ich mich mal verliebe muß der richtige kommen und das dauert bei mir sehr lange


Geschrieben

Wenn schon, denn schon klar.
Nur wie lang sowas dauert, kann man doch nie sagen.
Könnt ja schon morgen sein


Geschrieben (bearbeitet)

glaub ich nich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

papalapap.....wir verlieben uns, wir lieben, wir werden belogen, wir werden betrogen, wir werden verlassen oder wir werden ausgetauscht......na, und.........das ist kein grund sich nie wieder mehr zu verlieben...........ich bin verknallt...!!!! was danach kommt, werde ich früher oder später erfahren..........!!! nehme alles in kauf......!!! aber es ist schön............!!!


Und was ist. wenn die Rosarote Brille runterfällt ? DANN ist das Geschrei groß !




habe keine rosarotebrille, meine ist weiss, kann alles sehr gut sehen...........und das was ich sehe ist schön........!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...