Jump to content

Was tun wenn man sich verliebt hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verliebt, verlobt, verheiratet!




und rausgeflogen............lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa....!!!


Geschrieben

Wenn ich mich in meine Affäre verlieben würde, würde ich mich auf jeden Fall zurückziehen.Denn unerwiderte Liebe ist quälend......


Geschrieben

also janz ehrlich wie ich es gemacht hab, war es scheinbar gut


Geschrieben

Auf eine sehr schöne Art leiden


Geschrieben

Wenn ich mich in meine Affäre verlieben würde, würde ich mich auf jeden Fall zurückziehen.Denn unerwiderte Liebe ist quälend......

Dies haben siher einige von uns erlebt, es ist mehr als nur die Hölle und am Besten man nimmt "Reißaus" anstatt unerfüller Liebe hinterherzurennen.
, selbst dann, wenn sich manches auch Jahre hinzieht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist einfach alles Mist

Klar ist, dass man als Betroffener im Schmerz anders denkt, aber wer von uns kennt dies nicht, denn solange man trotz unerfüllter Liebe festhält, ist es nun einmal um so schmerzhafter, das ist einfach so.


Geschrieben

tja, was macht man, wenn man sich verliebt hat..........?????

.......... hätte ich jetzt auch gerne gewusst..........!!!


Geschrieben

Ich lieb dann einfach weiter


Geschrieben

Ich weiß keinen Rat, aber möchte trotzdem etwas dazu schreiben.Ich bin zwar nicht verheiratet, kann Deinen Kummer aber gut verstehen. Ich glaube, es ist grundsätzlich sehr schwierig, eine vertrauensvolle Beziehung mit einem Menschen zu führen, den man in einem Forum für Sexkontakte kennengelernt hat, noch dazu, wenn dieser Mensch nicht bereit ist, das Forum zu verlassen oder sich deutlich zu der Beziehung zu bekennen. So romantisch es auch sein mag, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und sich mit jedem einzulassen, der einem gefällt, so verletzend kann das auch sein, wenn eine tiefe Sehnsucht entsteht, dieser Person ohne Einschränkung nahe zu sein. Wenn dann noch Termine vereinbart werden müssen, damit man anderen nicht in die Quere kommt, kann das sogar dem Tolerantesten Qualen bereiten. Es gehört eine riesige Portion Vertrauen dazu, solch eine Beziehung zu führen und ich weiß, wie schwer das ist, wenn man öfter allein ist als mit dem Partner zusammen. Auf die Frage, wie man diese starken Gemütsschwankungen von Glück bis zu Einsamkeit nicht zur zusätzlichen Belastung macht, hätte ich selbst gerne eine Antwort. Ich weiß nur eines sicher: Wenn ich liebe, dann aus tiefster Seele und voller Leidenschaft. Die Logik hat dann erst mal Pause.


Geschrieben

wegrennen
vor die wand rennen
und sich dann einsammeln lassen


Geschrieben

diesen Moment so lange wie möglich genießen. Weg ist er schneller als man denkt..............


Geschrieben

.....sich einfach freuen.......!!!


Geschrieben

freuen auf den Tag,wo der ganze Schmetterlingskäse wieder vorbei ist & man wieder normal denken kann


Geschrieben

Wenn immer alles so einfach wäre


Geschrieben

Also.......

Ich habe noch nicht verstanden, weshalb Du durch ihn zu Poppen gekommen bist!
Ihr hattet also schon vor poppen was miteinander?
was war dann der Beweggrund Dich hier anzumelden...mit ihm?????

Das andere ist, Du schreibst, daß er auch mit anderen schreibt...sich evt. auch trifft?
Verwechselst Du evt. Deine plötzliche Verliebtheit mit Verlustangst??????


Geschrieben

... weiss nicht ob das soo genau passt ich kann nur sagen wie es bei mir dann ist, wenn ich mich verliebe. Zum einen ist das absolut selten bei mir, wenn aber hat es nichts mit sex zu tun es passiert weil sich diese Frau auf mich einlässt und ich von ihr beeindruckt bin, dann flammt eine sehnsucht in mir auf, ich will mehr und ich fange an zu träumen und zu idealisieren und bekomm garnichts mehr mit, das wirkt dann eher aufdringlich und wird bei mir dann schlimmer wenn ich zb keine antwort auf ne sms bekomm also auch nicht nach par tagen versteht sich, wenn wir uns nicht sehen , warum auch immer fang ich an mich in frage zu stellen und will es erklärt haben von ihr, das geht dann nach hinten los, die frau ist eingeängt versteht nicht das ich "angst" hab irgend was falsch gemacht zu haben und der kontakt bricht ab.
So einfach is das bei mir.... ich brauch mich nur zu verlieben und die sache erledigt sich sozusagen von alleine, wenn das nicht erwidert wird.
Allerdings dauert es dann eine ganze weile bis ich die realität wieder sehe und mir bewusst wird das sie mich auch garnicht verdient hat.
so in etwa ( nur nicht ganz so einfach)


Geschrieben

freuen auf den Tag,wo der ganze Schmetterlingskäse wieder vorbei ist & man wieder normal denken kann


So seh' ich das auch...
Verliebt sein ist anstrengend und brauch' kein Mensch...


Geschrieben

ich brauche das..........!!!


×
×
  • Neu erstellen...