Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Lioness

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst der Sex, dann das Kennenlernen.

Taucher12345
Geschrieben

Für mich ist ein Date ein Gesamterlebnis. Mit einigem was drumherum dazugehört.

Geschrieben

Gerne was essen gehen, Kino, und dann weiterschauen

Geschrieben

Ich bin für erst kennenlernen und dann Sex und dann nochmal Sex

spritzer_86
Geschrieben

müsste ich mir auch erstmal sicher sein das die frau überhaupt zum date kommt;)

Dark-Lord_83
Geschrieben

Erst was schönes unternehmen, Therme oder Badesee ist immer schön, dann gemütlich was essen und wenn dann die Chemie stimmt schauen was sich ergibt

Togehter_Munich80
Geschrieben

Mit dir ist es noch heisser, die Spannung aufzubauen!

Geschrieben

Du solltest zu Elite Partner gehen...

Assassins84
Geschrieben

Es kommt darauf an, was ausgemacht wurde. Hatte schon dates von 300 bis 400km Entfernung, hatte schon welche mit essen und Sauna bis hin zu, wir legen gleich los im Hotelzimmer.
Kommt immer darauf an, was ausgemacht wird.

chrisfly123
Geschrieben

Denke viele Männer wollen direkt zur Sache kommen, aber warum nicht beides? Erst Sex dann was kochen oder was zusammen unternehmen und danach nochmal sich verwöhnen? Natürlich wenn die Sympathie stimmt!

LoveTattoos77
Geschrieben

Mal so mal so... was will ich mit ner verheirateten so gross machen... da hat sie ihren Mann... und Singels suchen mir zuviel ne Beziehung...

Geschrieben

Ohne vorheriges Kennenlernen gibt's kein'n Sex. Zum einen muss ich die Frau ja schließlich äußerlich wie innerlich mögen, zum anderen häng' mir doch keine Dummbratze an die Hacken.

Nimnuan2013
Geschrieben

Ich finde am Anfang sollte man ruhig telefonieren, chatten, skypen usw das es keine böse Überraschung gibt. Vieles kann man ja schon im Vorfeld abklären bezüglich das erste Treffen. Neutraler Platz usw

Geschrieben

Naja, ich würde mich mal wieder duschen und peelen. :clapping:

Aber was soll man auch für das 1. Date für nen großen Aufwand betreiben? Was, wenn es nicht passt? Ich gehe da ganz normal hin, wenn es nicht zu krass ist, dann rasiere ich mich (im Gesicht) noch nicht mal vorher. Selbst meine Gaderobe, die ich mir für den Tag morgens raussuchte bleibt an. 
Für die darauffolgenden...bin ich immer bereit, was tolles, schönes und außergewöhnliches mir einfallen zu lassen. :coffee_happy: 

Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an

Wolfgang326
Geschrieben

Hier bei poppen gibt es sehr wenige die 100 km für ein date fahren bei den meisten sind schon 25 km zuweit für ein date

ManOfTrueLove
Geschrieben

99% Der Männer hier sind doch eh nur notgeile Lutscher 🍭 , die wissen doch garnicht was ein Date bedeutet , oh doch , vom Express Date Porno von 666 , so denken die läuft ein Date ab .
Ich Date erstmal bevor überhaupt etwas passiert , essen gehen , Spazieren am Strand , Picknick Deluxe auch gerne mal.

Geschrieben

Erstmal kommunizieren, dabei die Spielregeln klären und dann ist die Welt in Ordnung 

Geschrieben

schöner Spaziergang, Cafe, Essen, und dann eine langsame Massage der erogenen Zonen von Hals bis Fußsohle anbieten, Letzteres nur wenn es die geschützte oder räumliche Möglichkeit z.B. am FKK-Badesee ergibt,

als Frau würde ich keine 100 km fahren,

Geschrieben

Etwas zusammen unternehmen ist immer schön. Je nach gesetztem Ziel kann der Aufwand ja angepasst werden.

×
×
  • Neu erstellen...