Jump to content
Katerkasimir

Selbstbefriedigung voreinander

Empfohlener Beitrag

swiesweet
Geschrieben
Finde ich auch anregend
Frank71
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dyson, ohne Saugverlust
Pastor2710
Geschrieben
Ne da muss man sich nicht lange für kennen Ich finde es ziemlich normal
  • Gefällt mir 1
mechanic69
Geschrieben
Ich würde sagen dass es nicht unbedingt so sein muss das man sich schon länger kennen muss um sowas zu machen. Aber die Sache an sich findet bei mir großen Anklang!! Auch eben paar oder anderen Konstellation zu zusehen ist sehr erregend.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ganz meine Meinung. Das ist mega geil. Naja das ist denke ich Situationsabhängig. Wenn es passt, dann kann man sich auch schnell zeigen.
IloveHorses
Geschrieben
Ich bin wohl die einzigste, die sich dafür zu sehr schämt. Ich bräuchte dafür sehr viel Zeit um das zu tun..
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mich erregt es immer sehr, wenn eine Frau es sich vor meinen Augen für mich selbst macht. Am besten noch vulgär. Einen Dildo reitend z. B. Kennen sollte man sich in so fern vorher, dass man voneinander weiß, worum es geht. Einfach so den Lümmel auspacken beim ersten Date kommt wohl nicht so gut an 🤣
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben

Nachtrag:

Beim ersten Date den Penis auspacken und es sich selber machen, ohne dass vorher Signale gesetzt wurden ist natürlich SEHR übergriffig. Es sollte schon mehr oder minder besprochen sein.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Warum sollte man sich länger kennen?
  • Gefällt mir 1
Topspiiin
Geschrieben
Na wenn man schon miteinander schlàft sollte das kein Tabu mehr sein🙈
  • Gefällt mir 3
suzukifuzzy
Geschrieben
Sehr erregend nach Absprache oder als Einleitung für die nächste Runde
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil wenn sie es sich selbst macht und dann anschließend die frisch gekommene enge Muschi so richtig geil ficken 😊😊
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
hab ich schon mit einigen partnerinnen gemacht. und irgendwann kam immer der zeitpunkt, wo einer es nicht mehr aushielt und über den anderen herfiel. geile sache
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Schon gemacht und für gut befunden 👌👍
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
bin auch deiner Meinung , denn es sich vor einem Menschen der einem etwas bedeutet selbst zu befriedigen denke muss schon viel vertrauen vorhanden sein , anders als wenn man es vor dem PC macht und jemand schaut mit webcam zu
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vorm richtigen Fick gerne nimmt den Druck von der Pfeife
SoloFrau
Geschrieben
Dann bin ich wohl eine Ausnahme. Mich macht daran gar nichts geil, wenn Mann sich in meiner Gegenwart selbst befriedigt. 🤔
  • Gefällt mir 2
hotb0y081
Geschrieben
Meiner Meinung nach, gehört es zum Vorspiel dazu. So kommt man auf das richtige Level
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...