Jump to content

Selbstbefriedigung voreinander


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es auf jeden Fall an, wenn ich ihm auch mal zuschauen darf wie er es sich macht.
Geschrieben
Ne da muss man sich nicht lange für kennen Ich finde es ziemlich normal
Geschrieben
Ich würde sagen dass es nicht unbedingt so sein muss das man sich schon länger kennen muss um sowas zu machen. Aber die Sache an sich findet bei mir großen Anklang!! Auch eben paar oder anderen Konstellation zu zusehen ist sehr erregend.
Geschrieben
Ganz meine Meinung. Das ist mega geil. Naja das ist denke ich Situationsabhängig. Wenn es passt, dann kann man sich auch schnell zeigen.
Geschrieben
Ich bin wohl die einzigste, die sich dafür zu sehr schämt. Ich bräuchte dafür sehr viel Zeit um das zu tun..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich finde aber auch, das man sich dazu schon länger kennen muss, um sich so dem Anderen zu zeigen. Was meint ihr?

Warum muss man sich dafür länger kennen?

Macht es nicht mehr Sinn, das sehr früh zu machen, damit der Andere weiß, worauf man so steht und wie man es mag?

Man kann so dem Anderen zeigen, auf was man wirklich steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich erregt es immer sehr, wenn eine Frau es sich vor meinen Augen für mich selbst macht. Am besten noch vulgär. Einen Dildo reitend z. B. Kennen sollte man sich in so fern vorher, dass man voneinander weiß, worum es geht. Einfach so den Lümmel auspacken beim ersten Date kommt wohl nicht so gut an 🤣
Geschrieben

Nachtrag:

Beim ersten Date den Penis auspacken und es sich selber machen, ohne dass vorher Signale gesetzt wurden ist natürlich SEHR übergriffig. Es sollte schon mehr oder minder besprochen sein.

Geschrieben
Warum sollte man sich länger kennen?
Geschrieben
Na wenn man schon miteinander schlàft sollte das kein Tabu mehr sein🙈
Geschrieben
Sehr erregend nach Absprache oder als Einleitung für die nächste Runde
Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil wenn sie es sich selbst macht und dann anschließend die frisch gekommene enge Muschi so richtig geil ficken 😊😊
Geschrieben
hab ich schon mit einigen partnerinnen gemacht. und irgendwann kam immer der zeitpunkt, wo einer es nicht mehr aushielt und über den anderen herfiel. geile sache
Geschrieben
Schon gemacht und für gut befunden 👌👍
Geschrieben
bin auch deiner Meinung , denn es sich vor einem Menschen der einem etwas bedeutet selbst zu befriedigen denke muss schon viel vertrauen vorhanden sein , anders als wenn man es vor dem PC macht und jemand schaut mit webcam zu
Geschrieben
Vorm richtigen Fick gerne nimmt den Druck von der Pfeife
Geschrieben
Dann bin ich wohl eine Ausnahme. Mich macht daran gar nichts geil, wenn Mann sich in meiner Gegenwart selbst befriedigt. 🤔
Geschrieben
Meiner Meinung nach, gehört es zum Vorspiel dazu. So kommt man auf das richtige Level
×
×
  • Neu erstellen...