Jump to content

Selbstbefriedigung voreinander


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es total, sie zu sehen, wie sie sich selbst zum Orgasmus bringt... und ich zeige es ihr gerne, wie ich es mir mache. Sie sieht es ebenfalls sehr gerne. Das schaukelt uns gegenseitig hoch, bis wir beide kommen... es ist einfach, wow. Ein großes Feuerwerk.

Ich glaube, das war auch bei unserem ersten Date schon so, jedenfalls ganz schnell. Das Vertrauen war einfach da :$

Geschrieben

Bis jetzt hat es sich noch keine Frau vor mir gemacht, aber mich würde es sicher total reizen!.🤔

Geschrieben
Eingebaut in das Vorspiel finden wir das sehr erregend.
Geschrieben

Ich hatte mal ein Date, wo es ausschließlich darum ging, sich vor dem anderen zu befriedigen. Also ohne Cam. :D War ein geiler Kick. Also ich habe nichts gegen das Sehen und Zeigen während der Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Finde es auch schon wenn es bei beide Personen passt😊😊😊ist doch geil und es gibt so viele wege es zu machen😊😊😊hinauszögern,dabei sich anschauen in die augen gucken bis es beide nimmi aushalten😊😊😊😊scheeee pang...

Geschrieben

Ich stehe, da sehr drauf macht, mich Richtig erregend manchmal kommt es mir auch früher das spritze ich ihr auf den Bauch

Geschrieben

Sehr schöne Spielart! 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

;)mag ich auch sehr ihm zuzusehen wie er an sich spielt, dazu für ihn Strippen....

Aber ich brauche Vertrauen dazu. ;)

Geschrieben

Selbstbefriedigung voreinander ohne Hemmungen dabei zu haben ist vielleicht zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall eine Bereicherung für jede Beziehung 😉

Es hat sich in meiner Partnerschaft mit der Zeit so entwickelt. 

 

Zwei ähnliche Threads zur gleichen Zeit erfordern auch ähnliche Antworten 😅

 

Geschrieben

genial beobachten und beobachtet zu werden

Geschrieben

eine Selbstverständlichkeit bei uns. Wir mögen es beide. 

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 11:25, schrieb Katerkasimir:

Ich finde aber auch, das man sich dazu schon länger kennen muss, um sich so dem Anderen zu zeigen.

Wenn die Stimmung passt, ist es ein wunderschönes Erlebnis.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde es nicht stören wenn ich sie grade erst kenne, ehr im Gegenteil. Schön anzusehen zudem lernt man direkt was ihr gefällt worauf ich viel Wert lege. Beim Mann kann man nicht viel falsch machen um zum Abschuss zu kommen. Bei Frau, jede ist anders :) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

würde gerne einmal sowas Geiles genießen.

mache es mir auch manchmal neben meiner Frau, wenn ich bei Ihr oder in Ihr nicht gekommen bin aber leider ist es meistens immer total Duster im Schlafzimmer.

Beim Sex sind immer die Vorhänge dicht und das Licht ist aus.

Da sieht man dann halt nicht so Gut B|

Geschrieben

Generell finde ich es geil ! Jemanden zu zuschauen und zuschauen lassen! Und man hat gleichzeitig eine geile Vorlage ,wenn der Partner, es gleichzeitig macht ! Mir ist es egal,ob Mann oder Frau mitmacht ! Gerne doch !!

Geschrieben

finde das soooo geil wenn SIE es sich besorgt ,dies auch noch hörbar ist -dabei erwischt -  macht mich richig fickig vor lust ..............

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habs schon erlebt.Sehr geil!

Geschrieben

Die Liebe an und für sich. Ein schönes Thema.

Zur Frage, ob man sich dafür besser kennen sollte. Da schätze ich mal: ja, sollte man. Immerhin wäre zu bedenken, dass die Frauen, die sich hier bewegen täglich quasi mit Geschlechtsteilen zugeworfen werden. Ein steifer Penis oder ein onanierender Kerl ist ab einer gewissen (ungewollten) Konsummenge eher ein Auslöser für Brechreiz.

Während wir Dreibeine wohl recht gut auf optische Dinge reagieren, spielt sich bei Frauen vieles im Kopf ab. Und da ist ein wie auch immer geartetes Vertrauensverhältnis sicherlich hilfreich. Wobei das nun nicht allgemeingültig ist, sondern meine Einschätzung zur Lage der Nation.

Ansonsten schließe ich mich aber der vorherrschenden Meinung an. Ein tolles Spiel, allerdings ist das mehr Kopfkino-Sache. Ein “sowas tut man doch nicht“ Effekt. Das Gegenüber und man selber ist ja gleichermaßen dem ausgesetzt, was man typischerweise vermeiden würde (außer natürlich in entsprechenden Locations wie einem Swingerclub).

Geschrieben

Mir macht es nichts aus, zuschauen lassen ! Im Gegenteil! Egal ob Mann oder Frau ! Wenn es "sie" geil macht oder noch geiler werden dabei und evtl dann mitmachen umso geiler ! Sehe es ja selbst auch gerne ! Vor einander ist natürlich ,auch richtig geil !!

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich finde es auch sehr heiß das zu sehen wenn es einer macht.

Und sehe da gerne zu und würde gleich mit machen wollen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen frend mach ich es sehr oft.Wenn wir uns dabei tief in die Augen schauen sind wir beide supergeil und spritzen dann um die Wette:cock:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben

ja zusammen onanieren ist geil , jeder macht es sich selbst und man guckt sich gegenseitig dabei zu ...

Ich habe das sehr oft mit meiner Ex gemacht ...wobei wir den schönen süßen Saft nicht verschwenden wollten und ich kurz vor meinem 

Höhepunkt tief in sie eindrang um ihr meine Frucht zu geben 

×
×
  • Neu erstellen...