Jump to content

Selbstbefriedigung voreinander


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens lässt dann der nächste geile Orgasmus bei ihr nicht lange auf sich warten 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Dann bin ich wohl eine Ausnahme. Mich macht daran gar nichts geil, wenn Mann sich in meiner Gegenwart selbst befriedigt. 🤔

Ich mag es gern zu wissenschaftlichen Zwecken. Dann sehe ich doch gleich, wie er es mag und muss nicht lange rumraten ;)

Dann gucke ich mir das kurz an, lerne und frage dann, ob ich auch mal probieren darf. Frauen sind bei Männern oft zu sanft und zu vorsichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag es gern zu wissenschaftlichen Zwecken. Dann sehe ich doch gleich, wie er es mag und muss nicht lange rumraten ;)

Dann gucke ich mir das kurz an, lerne und frage dann, ob ich auch mal probieren darf. Frauen sind bei Männern oft zu sanft und zu vorsichtig.

Unter wissenschaftlichen Aspekten habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber du hast recht, so sieht der andere, wie man reagiert und auch wo man reagiert. 

Geschrieben
Wenn man waerend des Aktes ein wenig mithilft in dem man sich selbst stimuliert egal ob Mann oder Frau finde ich es ganz nice aber direkt voreinander muss ich nicht haben!
Geschrieben
Absolut hocherotisierend beim Vorspiel und auch währenddessen unverzichtbar für mich!!!🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🤪
Geschrieben

Mal abgesehen, dass ich es generell mag, wenn mir dabei zugesehen wird, mögen meine Frau und ich es sehr ...es ist ein Gefühl von Zuneigung und Vertrauen und Nähe, was uns dabei verbindet ...Sex ist ein schönes Spiel und dies ist einen Spielart.

vor 8 Minuten, schrieb lustvoll1966:

finde ich auch sehr reizvoll .... aber noch schöner ist es, wenn er mich dabei heimlich beobachtet und dann total erregt vor mir steht und genau da weiter macht :-)

du weißt was schön ist ..

Geschrieben
Is eine schöne und reitzvolle Spielart😃👍Sich zusammen voreinander oder sich gegenseitig zuzusehen wenn man sich selbst befriedigt.Ob beim Vorspiel oder sich auch generell zusammen oder sich gegenseitig zuzusehen wenn der Partner sich selbst befriedigt auch bis zum Höhepunkt und ihn dabei nur zu streicheln oder liebkosen👍find ich sehr schön zusammen.Ich schaue einfach gerne zu find es total erregend wenn der Partner zum Höhepunkt kommt😃👍
Geschrieben
Wenn mann schon soweit ist um sich gegenüber ganz nah zu sein, sollte man keine scham mehr haben sich voreinander beim wichsen in die Augen sehen zu können.
Geschrieben
Wir machen sowas nicht, es ist weitaus geiler, wenn man am Partner rumspielt, als an sich selbst. Wenn Selbstbefriedigung so geil wäre, bräuchten wir keine Sexualpartner.
Geschrieben
Finde sowas auch ganz geil, hab aber dann schnell das Bedürfnis an ihr zu spielen. 🤤
Geschrieben
ich mach das als auf dem supermarktparkplatz anschiessend in die waschanlage da ficken
Geschrieben
Mir ist es egal was andere meinen, ich mache was mir diesbezüglich gefällt.
Geschrieben
Schon öfter probiert aber meine Erfahrung ist, dass wir es meist nicht geschafft haben die Finger von einander zu lassen. Es kann aber ganz witzig sein. MfG Royo
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin wohl die einzigste, die sich dafür zu sehr schämt. Ich bräuchte dafür sehr viel Zeit um das zu tun..

Wenn man es voreinander macht, weil einer von beiden nicht kann oder möchte, bleibt es eine Win Win Situation. So kann der Zuschauer (gerade wenn er nicht erregt ist😁) mit bekommen wann wie mit welcher Schnelligkeit und Druck der Partner es mag, lernen und ggf ihm behilflich sein schneller oder intensiver zum Ergebnis zu kommen 😁

Geschrieben
Ich finde es ist absolut geil und ich finde es total schön!!!😍Leider denken nicht alles so!!!
Geschrieben
Als Vorspiel finde ich es schon sehr geil, aber noch lieber sehe ich dabei zu.
×
×
  • Neu erstellen...