Jump to content

Sex mit der Ex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es dir emotional nicht gut tut, lass es. 30 Minuten Spaß und dann tagelang das heulende Elend
Geschrieben
Am 13.3.2019 at 15:12, schrieb Maenlein69:

Macht es Sinn mit der Ex ins Bett zusteigen?.....

Nö.

Kenne ich doch alles schon.

Und da ich weiß, dass in einer Beziehung nicht allein Sex wichtig ist, sondern viele andere Dinge auch noch, die in der gemeinsamen Zeit nicht funktioniert haben, brauche ich das auch nicht.

vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn es dir emotional nicht gut tut, lass es. 30 Minuten Spaß und dann tagelang das heulende Elend

Das hast Du richtig schön ausgedrückt.

Geschrieben

es kommt darauf an, welchen sinn es machen soll. wenn man weiß, dass es geile 30 minuten werden macht es durchaus sinn. wenn einer von beiden sich  aber erhofft, dadurch am dem was ist noch etwas ändern zu können, dann macht es kaum sinn.

Geschrieben

Ex ist ex, und das in der Regel nicht ohne Grund. Mein Fall wärs also nicht. 

Allerdings habe ich es leicht, weil ich zu keiner Ex auch nur ansatzweise irgendeinen Kontakt hätte oder wollte. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2019 at 15:12, schrieb Maenlein69:

Macht es Sinn mit der Ex ins Bett zusteigen?.....

Es macht vieles augenscheinlich keinen Sinn und man tut es dennoch. Also warum nicht auch mit der ex ins Bett gehen, obwohl man weiß das guter Sex nicht alles ist. Spätestens wenn der auch nicht mehr gut (für einen) ist, ist man evtl wirklich frei für was neues.:))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wenn man schon vorher ahnt, daß es einen emotional 'nicht gut tun' wird, dann sollte man es lassen. Die Trennungsgründe spielen durchaus eine Rolle. Wenn einer noch Gefühle hat und mehr erhofft, kann es danach Probleme geben, die man eigentlich nicht wollte. - Es soll ja Paare geben, die wieder zusammen gefunden haben, doch das ist wohl die Ausnahme. Dann hat wohl einer der beiden ein Verhalten abgelegt, das zur Trennung führte.

Und wenn man sich doch mal darauf eingelassen hat, dann ist es doof sich Vorwürfe zu machen. Besser als entgültigen Abschluß betrachten; oder wie den Besuch einer Massage. Letzteres bereut man ja auch nicht. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2019 at 15:12, schrieb Maenlein69:

Nur wegen dem Sex

ich würds nicht machen. nur dann, wenn man wieder ein paar geworden ist. sowas gibts ja auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten nur Sex mit der zukünftigen Ex :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde nie mehr mit den ex sex haben ex ist dann für mich tabu es gibt genug andere mit den man sex haben kann aber nie mit dem ex

Geschrieben

Nein. Ex ist ex und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

×
×
  • Neu erstellen...