Jump to content

Sex mit der Ex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann davon auch nur abraten. Kenne aber Leute bei denen hat es funktioniert... Also scheint es da Unterschiede zu geben 😉
Geschrieben

Ich mit meiner Ex???  Da hänge ich das Ding ehr zwischen den Türrahmen und schmeiss die Tür zu:joy:

Geschrieben
Nein, das macht definitiv keinen Sinn, sonst könnte man ja auch zusammenbleiben. Für eine Trennung gibt es immer mindestens einen guten Grund und Sex verkompliziert es nur noch unnötig.
Geschrieben
Naja man trennt sich ja nicht unbedingt nur weil Bnw der Sex schlecht war ...der Sex mit Toys meinem Ex Freund war sehr befriedigend sehr auf einer Wellenlänge...und das war eventuell auch der Grund warum wir noch zusammen waren. Ich habe mich auseinem anderen Grund getrennt.
Geschrieben
Klar macht das Sinn. Nimm was du kriegen kannst. Musst du weniger Zeit mit der Sucherei hier verbringen.😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maenlein69:

Macht es Sinn mit der Ex ins Bett zusteigen?..... Obwohl Mann weis das es nicht gut für einen ist.... Nur wegen dem Sex.... Der wohlgemerkt gut ist.... 

Eure Meinungen

Danke 

Sex mit der Ex...da hab ich doch tatsächlich nur eine Frage im Kopf. "Reitet man da eigentlich auf der Vergangenheit rum???"

Insofern käme es für mich absolut nicht in die Tüte.Völlig egal ,wie gut es im Bett gelaufen ist...hat ja auch Gründe das man "Ex"sagt.

Geschrieben

Hatte zwei Mal mit einer Ex sex.

Mit der Ersten war es wunderschön und intensiv. Wir sind heute Freunde ohne Sex.

Mit der zweiten Ex bin ich seit über 20 Jahren verheiratet 😍!

Also ich hab sicher nichts negatives zu Berichten 😊

Geschrieben
Warum ? Wenn es nicht gut ist für dich dann lass es
Geschrieben
never. Ist für mich ein No go. Die letzten 20 Jahre zwei Frauen (Ehefrau und Mutter meiner Tochter, und letzte Partnerin) eigentlich fast täglich bomben Sex, bis zu dem Tag als die Tür für immer zufällt. Lass sie zu.
Geschrieben
Schon zweimal gehabt, ergibt die Erkenntnis: ex- ich weiß wieder, weshalb!
Geschrieben
Inwiefern nicht gut für dich? Wenn du das vorher schon weißt, hast du es dir doch schon beantwortet... 🤔😅
Geschrieben
wenn es spass macht und keine probleme bereitet , klar doch
Michael69Berlin
Geschrieben
Wenn du doch weißt das es nicht gut ist für dich frag ich mal warum die Frage du hast dir doch selber die Antwort gegeben !
Geschrieben

@Maenlein69...

wenn man im Vorfeld schon weiß, daß einem das nicht guttun wird (emotional), dann hat man sich die Antwort eigentlich schon selber gegeben.

Geschrieben

………. ich würd das mit meinen exen nicht wollen...…….

Geschrieben
Ich würde es nicht machen egal wie gut der Sex war aus dem einfachen Grund weil es einem zwar in erster Sicht gut tut aber dem ist nicht so es macht einen eher kaputt man stellt sich fragen wie: war es richtig. Oder : warum hab ich das getan. Am Ende fühlt man sich eher schlecht. Was auch noch passieren könnte ist das einer von beiden wieder Gefühle für den anderen entwickelt und wenn man dann abgelehnt wird ist das schlimmer. Mein Tipp an dich ist: Mach es nicht suche dir lieber jemand anderes und wer weiss vielleicht wird der Sex da ja noch besser
Geschrieben
Auch wenn ich kein Glück hatte.. Mit dem ex?NEVER!!!
Geschrieben
Wenn es niemand stört! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Das trifft auch beim Hormonhaushalt zu.
×
×
  • Neu erstellen...